Aktuelles2022-05-31T14:00:33+02:00

IMPACT D-Serie von EPOS – Erfolgsbausteine reloaded!

5. November 2021|

Wenn Sie in Bezug auf kabellose Freiheit mit einem professionellen und dennoch erschwinglichen Premium DECT-Headset ausgestattet werden möchten, dann sind die nächsten Zeilen locker, flockig, weglesbar. Wenn Sie in Bezug auf kabellose Freiheit mit einem professionellen und dennoch erschwinglichen Premium DECT-Headset ausgestattet werden möchten, dann sind die nächsten Zeilen locker, flockig, weglesbar. Die moderne, innovative […]

Der Beitrag IMPACT D-Serie von EPOS – Erfolgsbausteine reloaded! erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.

Poly Studio P15 – Beeindruckende, persönliche Videobar

26. Oktober 2021|

Zwei glasklare Fakten zum schwungvollen Beginn: Das Auspacken dieser cleveren Kombination aus Webcam/Lautsprecher/Mikrofon dauert länger als die Installation und die Tätigkeit aus der Ferne wird ohne jeden Zweifel weiter bestehen bleiben. Jener gesunde Mix aus Präsenz- sowie Remotearbeit kommt in vielen Unternehmen, sofern strikte Spielregeln eingehalten werden, einer Ideallösung ziemlich nah. Aber Obacht: Im Homeoffice […]

Der Beitrag Poly Studio P15 – Beeindruckende, persönliche Videobar erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.

Mit der MSA Methode Silos in Marketing und Vertrieb überwinden

20. Oktober 2021|

Ist LinkedIn der neue Weg zum Kunden? Oder doch lieber in Google Ads investieren? Und: Reicht das, Marketing und Vertrieb zu digitalisieren? Nein. Die Lösungsangebote für Marketingverantwortliche sind mittlerweile so zahlreich, wie die organisatorischen Silos in den Unternehmen über die Jahre fest zementiert sind. Die Aufgabe ist für alle Marketing- und Vertriebsverantwortlichen [...]

Der Beitrag Mit der MSA Methode Silos in Marketing und Vertrieb überwinden erschien zuerst auf TBN Public Relations.

CCN-Podcast #10: Train The Trainer – ich verleihe mein Gehirn – mit Markus Euler

16. Oktober 2021|

Markus Euler: Als Trainer hast Du immer ein Thema und einen Auftrag. Über 20 Jahre Erfahrung - da hat sich einiges an Wissen angesammelt. Viele kennen dich bereits als Trainer und Coach im Bereich Vertriebs- und Führungskommunikation. Dabei bedienst du viele verschiedene Formate wie Workshops, Coachings, Seminare oder Online-Videokurse. Welche Methode macht [...]

Wie KI das Kundenerlebnis verändern wird

15. Oktober 2021|

Der Einsatz neuer Technologien wie Automatisierung und KI zur Verwaltung der Kundenerfahrung wird der Schlüssel sein, um die Effizienz von Contact Centern deutlich zu verbessern und Kosten zu senken. Sie werden es dem Contact Center auch ermöglichen, von einem reaktiven zu einem proaktiven und prädiktiven Modell überzugehen, was das Agenten- und Kundenerlebnis erheblich [...]

Nach oben