Neues Software-Modul: Anschluss mehrerer SIP-Provider am authensis ACHAT Dialer
Der authensis ACHAT Dialer unterstützt nicht nur die gängigen SIP-Provider, sondern ermöglicht zudem einen Parallelbetrieb verschiedener Provider. Darüber hinaus ist hierbei auch eine individuelle Zuordnung von Kampagnen je Provider möglich. Für ...
IMPACT D-Serie von EPOS – Erfolgsbausteine reloaded!
Wenn Sie in Bezug auf kabellose Freiheit mit einem professionellen und dennoch erschwinglichen Premium DECT-Headset ausgestattet werden möchten, dann sind die nächsten Zeilen locker, flockig, weglesbar. Wenn Sie in Bezug auf kabellose Freiheit mit einem professionellen und dennoch erschwinglichen Premium DECT-Headset ausgestattet werden möchten, dann sind die nächsten Zeilen locker, flockig, weglesbar. Die moderne, innovative […]
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Lang lebe das Telefon: der WOW-Effekt im Kundenservice
Autor: Ralf MühlenhöverTags: KIAIAnalyseQualitätServiceVertriebGesprächsführung
Am 03.11.2021 ist es wieder soweit: Virtuelles Erfolgreiches Contactcenter 2021
Auch dieses Jahr ist die authensis, als Aussteller beim virtuellen Erfolgreichen Contactcenter 2021, mit dabei. Als Kongressveranstaltung bringt das Erfolgreiche Contactcenter Führungskräfte aus Callcenter, Kundenservice, Marketing und Vertrieb m...
authensis gratuliert dem deutschen Kartlangstreckenmeister 2021
authensis gratuliert dem MSC Oberflockenbach für die außerordentliche Leistung, denn das Team hat nicht nur das Saisonfinale gewonnen, sondern ist auch deutscher Kartlangstreckenmeister 2021. Wir haben uns Anfang des Jahres dazu entschieden diese...
Poly Studio P15 – Beeindruckende, persönliche Videobar
Zwei glasklare Fakten zum schwungvollen Beginn: Das Auspacken dieser cleveren Kombination aus Webcam/Lautsprecher/Mikrofon dauert länger als die Installation und die Tätigkeit aus der Ferne wird ohne jeden Zweifel weiter bestehen bleiben. Jener gesunde Mix aus Präsenz- sowie Remotearbeit kommt in vielen Unternehmen, sofern strikte Spielregeln eingehalten werden, einer Ideallösung ziemlich nah. Aber Obacht: Im Homeoffice […]
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Mit der MSA Methode Silos in Marketing und Vertrieb überwinden
Ist LinkedIn der neue Weg zum Kunden? Oder doch lieber in Google Ads investieren? Und: Reicht das, Marketing und Vertrieb zu digitalisieren? Nein. Die Lösungsangebote für Marketingverantwortliche sind mittlerweile so zahlreich, wie die organisatorischen Silos in den Unternehmen über die Jahre fest zementiert sind. Die Aufgabe ist für alle Marketing- und Vertriebsverantwortlichen [...]
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Bald ist es wieder soweit: authensis Business Breakfast am 26.11.2021
„Als künftig neuer Anwender der Software bietet die Veranstaltung interessante Informationen hinsichtlich der verschiedenen praktischen Anwendungsmöglichkeiten und Einsatzgebiete.“, Ulrich Junger Gruppenleiter; Abrechnungsberatung Kassenärztliche Ver...
CCN-Podcast #10: Train The Trainer – ich verleihe mein Gehirn – mit Markus Euler
Markus Euler: Als Trainer hast Du immer ein Thema und einen Auftrag. Über 20 Jahre Erfahrung - da hat sich einiges an Wissen angesammelt. Viele kennen dich bereits als Trainer und Coach im Bereich Vertriebs- und Führungskommunikation. Dabei bedienst du viele verschiedene Formate wie Workshops, Coachings, Seminare oder Online-Videokurse. Welche Methode macht [...]
CCN-Podcast #9: Voicebot – Wenn man mit Maschinen redet – mit Dr. Martin Schröder
Sympalog Voice Solutions GmbH: Warum kann man sich nicht mit einem Voicebot streiten? Redet man mit einem Menschen anders als mit einer Maschine? Auf jeden Fall, selbst wenn ich am Telefon niemanden sehe, dann baue ich mir doch ein Bild von meinem Gegenüber auf und verbinde dazu bestimmte Eigenschaften. Hier sind Menschen [...]
Wie KI das Kundenerlebnis verändern wird
Der Einsatz neuer Technologien wie Automatisierung und KI zur Verwaltung der Kundenerfahrung wird der Schlüssel sein, um die Effizienz von Contact Centern deutlich zu verbessern und Kosten zu senken. Sie werden es dem Contact Center auch ermöglichen, von einem reaktiven zu einem proaktiven und prädiktiven Modell überzugehen, was das Agenten- und Kundenerlebnis erheblich [...]