Aktuelles2022-05-31T14:00:33+02:00

CCN-Mitglied converneo GmbH wird ASSIST Digital

25. November 2021|

THE FUTURE OF CX Die converneo GmbH, die seit 2019 zur ASSIST Digital gehört, ist nicht nur Mitglied im Contact-Center-Network e.V., sondern ist ebenfalls offizieller Hauptsponsor der CCW 2022. Um sich im schnell wachsenden europäischen Markt für Customer Experience und Digital Transformation optimal zu positionieren und ihr eigenes Leistungsportfolio im Bereich der Contact [...]

Warum ist Schlecker Pleite und DM ein beliebter Arbeitgeber?

22. November 2021|

Udo Schüring und Stephan Mallmann, Arbeitgeber Attraktivität erhöhen und Fachkräfte anziehen

Autoren: Stephan Mallmann & Udo Schüring

Das liegt daran, dass »DM« sich die richtigen Fragen stellt und deswegen auch die richtigen Mitarbeitenden anzieht. Und so werden in Zukunft aus Mitarbeitenden begeisterte Mitunternehmer. Und die benötigen wir, wenn wir die Herausforderungen einer rasanten Zukunft meistern wollen. Unsere Welt hat sich schon in den vergangenen zwei Dekaden in einer atemberaubenden Geschwindigkeit verändert.

Die fünf häufigsten Probleme bei Outbound Kampagnen

11. November 2021|

Autor:    Markus Grutzeck Sieht man vom persönlichen Treffen ab, sind Outbound Anrufe die persönlichste Art des Kundendialogs. Auf Kundenfeedback kann man direkt eingehen. Ideen lassen sich sofort evaluieren. Auf Einwände reagieren. Doch oftmals sind ...

Die fünf häufigsten Probleme bei Outbound Kampagnen

11. November 2021|

Markus Grutzeck, Outbound Experte Grutzeck-Software

Autor:    Markus Grutzeck

Sieht man vom persönlichen Treffen ab, sind Outbound Anrufe die persönlichste Art des Kundendialogs. Auf Kundenfeedback kann man direkt eingehen. Ideen lassen sich sofort evaluieren. Auf Einwände reagieren. Doch oftmals sind Outbound Calls ineffizient, weil der Kontaktpreis teuer ist. Hauptkostentreiber sind die Personalkosten , die bis zu 80% der Gesamtkosten ausmachen können. Und die Zielpersonen werden immer schwieriger erreichbar.

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