Marketing

Content is king! Doch es braucht auch einen Plan, wie, was und wo damit geschehen soll. Für eine strategische Marketingkommunikation ist es elementar, sich vorab einen Kopf zu machen. Mit welcher Tonalität sollen Kunden angesprochen werden? Wie sieht die Bildsprache aus, um gleichzeitig die Leistungen bzw. das Produkt sowie die Kunden zu begeistern? Und welche Contentarten passen zu welchem Kanal für die Öffentlichkeitsarbeit? Sind nur Online-Medien tauglich? Kann ich mit einem Leadmanagement-Tool erfolgreich sein? Und passen zu meiner Zielgruppe auch Printprodukte, um wirksam zu sein?

Was es alles an wichtigen Informationen zu beachten gibt, um daraus eine nachhaltige Kommunikationsstrecke aufzubauen, wissen die folgenden Mitglieder.

Einfach auf den gewünschten Ansprechpartner klicken: