Aktuelles2022-05-31T14:00:33+02:00

CCN mit Gemeinschaftsstand auf der CCW 2024 – Messegutschein als Download

24. Oktober 2023|

Vom 27. bis 29. Februar 2024 öffnet die CCW Kongressmesse erneut die Tore und selbstverständlich sind die Mitglieder vom Contact-Center-Network bei diesem Branchenevent vor Ort. Getreu dem Motto: Wir geben Orientierung im Kundendialog! Auf 30 qm treffen Sie am CCN-Gemeinschaftsstand (3G20: Halle 3, Stand G20) folgende Unternehmen sowie Experten: Sympalog Voice Solutions GmbH: [...]

CCN Investitionsstudie 2023

30. August 2023|

++UPDATE++ Die Umfrage ist beendet und wir werten nun aus. Die Ergebnisse werden LIVE auf der CCW präsentiert und hier veröffentlicht werden. Danke fürs Mitmachen. ++++++++++   ++Please find the English version below.++ Unsere letzte Investitionsstudie liegt bereits drei Jahre zurück, die sowohl privat als auch geschäftlich für viele turbulent waren. Umso mehr [...]

Wissensmanagement – Der Umgang mit Wissen im Service Center

25. November 2023|

Wissensmanagement erreicht, dass die Information nicht nur fundiert, sondern auf allen Ebenen konsistent ist. Sowohl auf der Webseite, im FAQ-Bereich, bei der Nutzung des Chatbots als auch im Gespräch mit dem Service Agenten liegen dieselben Informationen vor. Wissensmanagement ermöglicht Unternehmen also einen Informationspool zu schaffen, der für alle abrufbar und situativ anwendbar ist.

CCN-Podcast #26: Warum lohnt sich die Teilnahme an der CCN-Investitionsstudie 2023-2024?

7. November 2023|

In dieser kurzweilgen Podcastfolge spricht PodGastgeber Markus Euler mit Markus Grutzeck, CCN-Vorstand sowie Leiter Marketing und Niederlassung Hanau der Sellmore GmbH, über die aktuell gestartete Investitionsstudie. Warum lohnt sich eine Teilnahme? Welche wertvollen Informationen lassen sich aus den Trends für Entscheider herleiten? Wie waren die bisherigen Erkenntnisse und wer bekommt schon Vorweg [...]

PROJEKTPHASE – Unser Drehbuch mit Ihnen mittendrin

1. November 2023|

Ob Einrichtung spektakulärer, moderner Arbeitswelten oder effizienter Akustik-Lösungen – unser Rundum-Sorglos-Service zeichnet sich durch einen strukturierten Ablauf mit direkter Kommunikation und Zusammenarbeit aus. Diese bewährte Vorgehensweise möchten wir Ihnen nun zur besseren Veranschaulichung einmal vorstellen. In diesem „Drehbuch“ spielen Sie die begehrte Hauptrolle – Lampenfieber ausgeschlossen. Na dann, „Film“ ab! HELLO und INDIVIDUELLE VORPLANUNG – […]

Der Beitrag PROJEKTPHASE – Unser Drehbuch mit Ihnen mittendrin erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.

KI und moderne Märchen

24. Oktober 2023|

Künstliche Intelligenz hat eine Revolution in zahlreichen Branchen eingeläutet, wobei eine der bemerkenswertesten Entwicklungen in der Fähigkeit generativer KI-Modelle zu beobachten ist. Diese hochentwickelten Systeme – wie ChatGPT – sind nicht nur in der Lage, menschenähnliche Texte zu verfassen, sondern können auch kreative Problemlösungen und strategische Planungen unterstützen, die bisher als ausschließlich menschliche Domänen [...]

Nach oben