CCN mit Gemeinschaftsstand auf der CCW 2024 – Messegutschein als Download
Vom 27. bis 29. Februar 2024 öffnet die CCW Kongressmesse erneut die Tore und selbstverständlich sind die Mitglieder vom Contact-Center-Network bei diesem Branchenevent vor Ort. Getreu dem Motto: Wir geben Orientierung im Kundendialog! Auf 30 qm treffen Sie am CCN-Gemeinschaftsstand (3G20: Halle 3, Stand G20) folgende Unternehmen sowie Experten: Sympalog Voice Solutions GmbH: [...]
CCN Investitionsstudie 2023
++UPDATE++ Die Umfrage ist beendet und wir werten nun aus. Die Ergebnisse werden LIVE auf der CCW präsentiert und hier veröffentlicht werden. Danke fürs Mitmachen. ++++++++++ ++Please find the English version below.++ Unsere letzte Investitionsstudie liegt bereits drei Jahre zurück, die sowohl privat als auch geschäftlich für viele turbulent waren. Umso mehr [...]
CCW 2023 – das CCN ist erneut mit einem Gemeinschaftsstand dabei
Vom 28. Februar bis 2. März öffnet die CCW Kongressmesse erneut die Tore und selbstverständlich sind die Mitglieder vom Contact-Center-Network bei diesem Branchenevent vor Ort. Getreu dem Motto: Wir geben Orientierung im Kundendialog! […]
Wissensmanagement – Der Umgang mit Wissen im Service Center
Wissensmanagement erreicht, dass die Information nicht nur fundiert, sondern auf allen Ebenen konsistent ist. Sowohl auf der Webseite, im FAQ-Bereich, bei der Nutzung des Chatbots als auch im Gespräch mit dem Service Agenten liegen dieselben Informationen vor. Wissensmanagement ermöglicht Unternehmen also einen Informationspool zu schaffen, der für alle abrufbar und situativ anwendbar ist.
Die CRM-Meisterklasse – was verbirgt sich dahinter?
Nur wer CRM-Software im Alltag auch gewinnbringend einsetzt, zieht den maximalen Nutzen aus dem CRM-System. Mit der CRM-Meisterklasse bieten den CRM-Experten von Sellmore einmal im Monat: Das beste daran: Das […]
Save the Date – authensis Business Breakfast am 01.12.2023
Am 01.12.2023 findet unser nächstes virtuelles Business Breakfast, um 8:30 – 10:00 Uhr, statt. Wir laden Sie herzlichst dazu ein! Es erwarten Sie nicht nur spannende Vorträge, sondern auch ein leckeres Frühstückspaket. Melden Sie sich gerne, ...
CCN-Podcast #26: Warum lohnt sich die Teilnahme an der CCN-Investitionsstudie 2023-2024?
In dieser kurzweilgen Podcastfolge spricht PodGastgeber Markus Euler mit Markus Grutzeck, CCN-Vorstand sowie Leiter Marketing und Niederlassung Hanau der Sellmore GmbH, über die aktuell gestartete Investitionsstudie. Warum lohnt sich eine Teilnahme? Welche wertvollen Informationen lassen sich aus den Trends für Entscheider herleiten? Wie waren die bisherigen Erkenntnisse und wer bekommt schon Vorweg [...]
PROJEKTPHASE – Unser Drehbuch mit Ihnen mittendrin
Ob Einrichtung spektakulärer, moderner Arbeitswelten oder effizienter Akustik-Lösungen – unser Rundum-Sorglos-Service zeichnet sich durch einen strukturierten Ablauf mit direkter Kommunikation und Zusammenarbeit aus. Diese bewährte Vorgehensweise möchten wir Ihnen nun zur besseren Veranschaulichung einmal vorstellen. In diesem „Drehbuch“ spielen Sie die begehrte Hauptrolle – Lampenfieber ausgeschlossen. Na dann, „Film“ ab! HELLO und INDIVIDUELLE VORPLANUNG – […]
Der Beitrag PROJEKTPHASE – Unser Drehbuch mit Ihnen mittendrin erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.
Contact Center Summit 2023 – Ein Gipfel der Extraklasse
Am 18. und 19. Oktober 2023 versammelten sich zahlreiche Fach- [...] Der Beitrag Contact Center Summit 2023 – Ein Gipfel der Extraklasse erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
Telefonische Befragung: Automatisch, einfach und effizient
Telefonische Befragungen sind eine effektive Methode, um Kund:innen Gehör zu [...] Der Beitrag Telefonische Befragung: Automatisch, einfach und effizient erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
KI und moderne Märchen
Künstliche Intelligenz hat eine Revolution in zahlreichen Branchen eingeläutet, wobei eine der bemerkenswertesten Entwicklungen in der Fähigkeit generativer KI-Modelle zu beobachten ist. Diese hochentwickelten Systeme – wie ChatGPT – sind nicht nur in der Lage, menschenähnliche Texte zu verfassen, sondern können auch kreative Problemlösungen und strategische Planungen unterstützen, die bisher als ausschließlich menschliche Domänen [...]
Kunden im Gespräch – heute mit Markus Grutzeck
Warum umfassendes Know-How im Bereich Social-Media und kreative Ideen unseren Kunden weiterbringen? Im Gespräch ist Ulf Gimm mit Markus Grutzeck, Leiter Marketing & Leiter Niederlassung Hanau, Sellmore GmbH
Die Barmenia ist Service-Champion und Nr. 1 der Branche „Versicherer – Multikanalvertrieb“
Die Barmenia ist Service-Champion und Nr. 1 der Branche „Versicherer – Multikanalvertrieb“ Unser langjähriger Kunde Barmenia Versicherungen wurde erneut von Service Value und Welt als Service-Champion im erlebten Kundenservice und Nr. der Branche...
Wie geht Erfolgreicher Kundendialog?
Am 27. und 28. September 2023 war es wieder soweit: [...] Der Beitrag Wie geht Erfolgreicher Kundendialog? erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.