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Aktuelles2022-05-31T14:00:33+02:00

Gobeyond Partners: Ludger Strom

29. September 2022|

Ineffiziente Strukturen im Kundenservice optimieren, Omnichannel Customer Experience entwickeln Gobeyond Partners Ineffiziente Strukturen im Kundenservice aufbrechen, überholte Systeme transformieren und Unternehmenssilos überwinden. Nicht umsonst hat Gobeyond Partners das Wort „Partner“ im Namen. Gemeinsam mit seinen Kunden stellt sich das Beratungsunternehmen den komplexen Herausforderungen der Customer Journey. Als Teil der Webhelp Group verknüpft das [...]

CCN-Podcast #19: Einfacher verkaufen durch täglich positive Bewertungen

23. September 2022|

Einfacher Verkaufen durch täglich positive Bewertungen Unzufriedene Kunden lassen gerne Dampf ab und schreiben den Frust in die Welt hinaus. Zufriedene Kunden brauchen einen Anschubser, um eine Bewertung abzugeben. Deshalb ist ein systematisches Einholen von Feedbacks so wichtig. Durch positive Bewertungen steigt der Umsatz laut der Bazaarvoice Studie 2018 um +447% und [...]

Arbeiten wird zum aufregenden, produktiven Erlebnis

19. September 2022|

Die neue Arbeitswelt in der altehrwürdigen, historischen Bienertmühle im Dresdner Stadtteil Plauen, Hauptsitz der gevekom GmbH, einem Branchenspezialisten im Bereich Direkt- und Telemarketing, fühlt sich neuerdings nicht mehr an wie Arbeit. Klingt komisch, ist aber so und aufregend noch dazu. Es begann mit einer spektakulären „GreenZone“ und – aktuell fertiggestellt – schließen sich Massage- und […]

Der Beitrag Arbeiten wird zum aufregenden, produktiven Erlebnis erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.

CCN-Podcast #16: Plötzlich gab es kein Facebook mehr

19. September 2022|

Plötzlich gab es kein Facebook mehr. Warum ein Plan B(log) immer wichtiger wird für die strategische Marketingkommunikation? In dieser Folge widmen sich PodGastgeber Markus Euler und die PodGäste Ulf Gimm sowie Daniela Sprung dem Thema "Abhängigkeit von Social-Media und wieso ein Blog mehr Unabhängigkeit schafft". Ihre persönliche Einschätzung liegt irgendwo zwischen Panikmache und [...]

Kunden im Gespräch – heute mit Andreas Trefz

10. September 2022|

Eine Broschüre produzieren, die es so auf dem Markt für eine Werkzeug-Präsentation noch nie gab. Anders gesagt: Einen Kracher, der beim ersten Eindruck jeden überzeugt. Im Gespräch ist Tobias Sigg mit Andreas Trefz, Leiter Bereich Montagetechnik & ...

Wissen auf die Ohren: Zu Gast im CCN Podcast

9. September 2022|

Customer Service of the Future – wie gestaltet sich der Kundenservice der Zukunft? Diese Frage treibt Schacht Consulting schon lange um. Und natürlich wissen wir auch Antworten auf diese Frage zu geben. Wie zum Beispiel in der aktuellen Folge des Contact Center Network Podcasts:  PodGastgeber Markus Euler und PodGast Attikus A. Schacht von Schacht [...]

Der Beitrag Wissen auf die Ohren: Zu Gast im CCN Podcast erschien zuerst auf Schacht Consulting.

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