Entschlüsselt – Fünf Stellhebel für besseres Outsourcing

Bernhard Gandolf, eisq

Autor: Bernhard Gandolf

Unsere Wirtschaft beruht auf dem Prinzip Arbeitsteilung und Spezialisten. Was liegt näher als zu schlussfolgern, Outsourcing wäre Routine. Jedoch: In der Praxis verfehlen über die Hälfte aller Projekte bei Fremdvergaben die gesetzten Ziele!

Wissenschaftler, Experten, Praktiker generierten einen Wust aus Daten und Analysen. Für Sie entschlüsselt der Autor den Code. Dieser Artikel liefert fünf Stellhebel für erfolgreiches Auslagern. Gerade jetzt in der Krise.

 

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Trendradar AI: Welche KI-Anwendungen im Kundenservice sind wirklich relevant?

Andreas Klug, Co-Founder des KI Experten ITyX, AI Evangelist

Autor: Andreas Klug

Online-Services, maschinelle Assistenzsysteme, intelligente Desktops: Wir befinden uns auf der Schwelle zur digitalen Ökonomie. Traditionelle Unternehmensprozesse laufen mehr und mehr automatisiert ab. Insbesondere im Contact Center spielen Assistenzsysteme und KI-Anwendungen eine immer größere Rolle. Aber welche Anwendungsfelder von AI sind wirklich relevant? Welchen Reifegrad haben Automatisierungslösungen und KI-Services? Und welches Potenzial schöpfen Sie mit ihnen aus?

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Richtungsweisende, innovative Strukturen für Nachhaltigkeit und Sinnstiftung

Hermann Titzas, ProCom-Bestmann

Autor:   Hermann Titzas

Mit der verbaneum GmbH geht das 4-köpfige Gründerteam neue und innovative Wege. Das betrifft die Service- und Consulting-Dienstleistung, die Arbeitgebermarke und die Unternehmensprozesse gleichermaßen – ein StartUp in einem bestehenden Geschäftsumfeld. Nachhaltigkeit und Sinnstiftung (Purpose) stehen dabei ausdrücklich im Fokus.

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Dialer Einsatz im Contact Center

Stephan Schopf, Vorstand authensis AG

Autor: Stephan Schopf

Definition der Technologie/des Systems

Dialer sind automatisierte Wähleinrichtung für Telefonanrufe. Sie ersetzen die fehlerträchtige, zeitaufwendige manuelle Anwahl durch den automatischen Aufbau von Telefonverbindungen. Sie senken den Zeitbedarf und steigern die Effizienz, wenn innerhalb kurzer Zeit viele ausgehende Telefonate durchzuführen sind, z.B. bei der aktiven Kundenansprache im Telemarketing oder in der Markt- und Wahlforschung.

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