Mit der MSA Methode Silos in Marketing und Vertrieb überwinden

Ist LinkedIn der neue Weg zum Kunden? Oder doch lieber in Google Ads investieren? Und: Reicht das, Marketing und Vertrieb zu digitalisieren? Nein. Die Lösungsangebote für Marketingverantwortliche sind mittlerweile so zahlreich, wie die organisatorischen Silos in den Unternehmen über die Jahre fest zementiert sind. Die Aufgabe ist für alle Marketing- und Vertriebsverantwortlichen […]

Der Beitrag Mit der MSA Methode Silos in Marketing und Vertrieb überwinden erschien zuerst auf TBN Public Relations.

Weiterlesen

Wie KI das Kundenerlebnis verändern wird

Der Einsatz neuer Technologien wie Automatisierung und KI zur Verwaltung der Kundenerfahrung wird der Schlüssel sein, um die Effizienz von Contact Centern deutlich zu verbessern und Kosten zu senken. Sie werden es dem Contact Center auch ermöglichen, von einem reaktiven zu einem proaktiven und prädiktiven Modell überzugehen, was das Agenten-

Weiterlesen