Kommunikations und Sound-Lösungen

Jabra Mit dem bestmöglichen Anruferlebnis nicht nur Kunden zu begeistern, sondern die Produktivität zu steigern – dafür bietet Jabra ein großes Portfolio an Headset- und Videokonferenzlösungen. Lärm ist eine große Herausforderung für Mitarbeiter im Customer Service und wirkt sich negativ auf die Kundenzufriedenheit aus. Deshalb setzen die Lösungen von Jabra

Weiterlesen

Omnichannel

authensis AG Passgenaue und zukunftsfähige Kommunikationslösungen – für das Servicecenter oder das gesamte Unternehmen, nur für Telefonie oder für alle Kanäle moderner Omnichannel-Kommunikation: authensis liefert mit ACHAT eine modulare und umfassende Software-Suite, die bei führenden Unternehmen im Einsatz ist. Langjährige Erfahrung und die Anbindung an die IT/TK-Infrastrukturen beliebiger Anbieter sorgen

Weiterlesen

Werbe- und Social-Media-Agentur

Pixelmacherei Die Nähe zum Kunden, die gemeinsame Projektarbeit auf Augenhöhe – dadurch zeichnet sich die Werbe- und Social-Media-Agentur Pixelmacherei aus. Konzepte kommen nie aus der Schublade, sondern sind maßgeschneidert und auf den Agenturkunden zugeschnitten. Mit viel Empathie analysieren die Werber vorab die Situation des Kunden und entwickeln passgenaue Konzepte, die

Weiterlesen

Videokonferenztechnik trifft Huddle Room

Neue Arbeitsformen benötigen neue Arbeitsumgebungen, denn die Thematik Videokonferenz schlägt mit dem größten Interesse zu Buche – speziell in sogenannten Huddle Rooms. Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen, am allerwenigsten von Ulf Gimm, Leiter Unternehmenskommunikation bei ProCom-Bestmann. Für die Fortsetzung des Blogs Konferenztechnik hat er weitere Kundenanfragen sowie Meinungen gesammelt und sondiert. Dabei […]

Der Beitrag Videokonferenztechnik trifft Huddle Room erschien zuerst auf Procom Bestmann.

Weiterlesen

Verstärkung im Vorstand – Stephan Schopf kommt

Mit Jahresbeginn 2020 hat die authensis AG ihren Vorstand entscheidend verstärkt. Zusätzlich zu Klaus-J. Zschaage wurde Stephan Schopf in den Vorstand berufen. Er verstärkt und verantwortet mit seiner langjährigen, profunden Marktkenntnis insbesondere Vertrieb und Marketing von authensis.

Weiterlesen

So kommen in der Personal Einsatzplanung Wunsch und Wirklichkeit zusammen

Prof. Dr. Florian Schümann, intercept Solutions

Autor:   Prof. Dr. Florian Schümann

Dass Mitarbeitermotivation und Kundenzufriedenheit korrelieren, ist hinreichend belegt (Emotional-Contagion-Theorie). Ein wichtiger Motivationsfaktor ist die Selbstbestimmung der Arbeitszeit. Der Artikel beschreibt, wie Bedarfsdeckung und Arbeitszeitsouveränität bestmöglich auf hohem Niveau in Einklang gebracht werden können.

Weiterlesen

CCW 2020 – 22. Internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog- 02.-04.03.2020

“Empower your service” – unter diesem Motto bietet die Kongressmesse CCW 2020 vom 02.-04. März 2020 Ideen, die den Kundendialog auf das nächste Level heben. Der Treffpunkt für Macher, digitale Köpfe, hochkarätige Referenten und Entscheidungsträger aus Customer Care und Service Management.

Weiterlesen