Mit Briefen und E-Mails Eindruck machen und echten Mehrwert schaffen
Autorin: Dr. Katharina Ibrahim
Mit Social Stalking zur Buyer Persona
In der Kundenkommunikation hat sich die Aufgabe, eine Buyer Persona zu erstellen mittlerweile fast durchgesetzt. Die Idee hinter dem Konzept einer Buyer Persona ist, dass es im Marketing schon länger nicht mehr sinn- und wirkungsvoll ist, große Käufergruppen als Zielgruppen zu definieren und diese mit den üblichen Mitteln der werblichen Massenkommunikation anzusprechen. Wieso sollte Social Stalking bei der Entwicklung von Personas ein sinnvoller Weg sein? Und: Ist das nicht rechtlich überaus fragwürdig?
Grutzeck-Software – der neuste Testsieger bei ProvenExpert
Vielfältige CRM-Projekte, durchdachter Marketingerfolg und mehr Fortschritt in der gesamten Customer Journey. Dafür steht Grutzeck-Software. Mit den diesjährigen Auszeichnungen zum Top Dienstleister 2019 sowie zur Top Empfehlung 2019 wurde die hohe Qualität des Angebots durch das unabhängige Bewertungsportal ProvenExpert bestätigt.
Weiterlesen
Contact Center Trendstudie 2019 – Pressemeldung
Die Umfrage zur Contact Center Trendstudie fand im Sommer 2019 statt. Das Anliegen war es, aktuelle Trends aus dem Zusammenspiel zwischen Menschen, Prozessen und Technik zu veröffentlichen. Es nahmen mehr als einhundert Kundenservice-Verantwortliche und Contact Center Manager teil. 63% der Teilnehmer mit Contact Center haben ein Inhouse- Servicecenter, 1/3 davon
WeiterlesenQuality Award 2019 „Imagearbeit“ für Jens Bestmann und die HeadsetHelden-Kampagne
Call Center Verband Deutschland e.V. ehrt ProCom-Bestmann mit dem Jury-Sonderpreis „Imagearbeit“ „Wir vergeben heute einen Zusatzpreis der Callcenter-Branche. Den CCV Quality Award IMAGEBARBEIT … und würden dazu Jens Bestmann auf die Bühne bitten“. Mit diesen Worten überraschte Dirk Egelseer, CCV-Präsident, gemeinsam mit dem Vizevorstand, Roy Reinelt, dem Ehrenpräsidenten, Manfred Stockmann sowie Ehrenpräsidentin, Ursula Steinmetz, den […]
Der Beitrag Quality Award 2019 „Imagearbeit“ für Jens Bestmann und die HeadsetHelden-Kampagne erschien zuerst auf Procom Bestmann.
WeiterlesenGutschein für die CCW 2020 in Berlin
Experten für Akustik und Headsets auf der CCW 2020 in Berlin! In Halle 3 auf dem CCN-Gemeinschaftsstand E16/F13 präsentieren wir zur unsere Themen und Lösungen: #Raumakustik #Headsets #Sprachampel #AkustikElemente #VideoKonferenzen Headset-Premiere Ebenfalls stellen wir auf dem Messestand die Produkte des Headset-Herstellers Addasound vor, die durch ein attraktives Preis-/Leistungsverhältnis überzeugen. Und erstmalig sind wir gemeinsam mit Addasound […]
Der Beitrag Gutschein für die CCW 2020 in Berlin erschien zuerst auf Procom Bestmann.
WeiterlesenDas hat uns beim 13. Erfolgreichen Contactcenter bewegt
Mehr als 120 Führungskräfte im Kundendialog kamen am 05.11.2019 zum 13. Erfolgreichen Contactcenter nach Hanau zusammen. In interaktiven Kleingruppen diskutierten die Beteiligten zu Beginn intensiv über Herausforderungen.
Die Herausforderungen in diesem Jahr
Vier Hauptthemen dominierten 2019 bei den Beteiligten:
So vergeben wir gerne 5 Sterne
Autorin: Ulrike Dolle
Hervorragende Kundenbeziehung zu halten und zu pflegen ist eine Gabe, die jedes Unternehmen haben sollte. Gerade in Zeiten der fünf Sterne Bewertung auf den Online-Kanälen, wie zum Beispiel Google, Facebook, Trusted Shops und vielen mehr, ist es besonders wichtig nach innen und nach außen gut dazustehen.
Dabei stellen sich folgende Fragen:
Agiles Lernen
Quo Vadis USB-C™
USB-C™ wird es allen irgendwann schon zeigen Teil zwei unserer „USB-C™-Schnittstellen-Saga“ endete ja mit der berühmten Delle (Abwärtskompatibilität, soooo schlimm nun auch wieder nicht), die man nun, nach all‘ den positiven Ausführungen über USB-C™ zuvor, jetzt nicht unbedingt erwartet hatte. Es sah alles nach einer idealen Anwender-Story mit diesem magischen USB-Stecker aus, aber in dieser […]
Der Beitrag Quo Vadis USB-C™ erschien zuerst auf Procom Bestmann.
Weiterlesen