Sprachanalyse sinnvoll einsetzen

Ralf Mühlenhöver, Sprachanalyse Experte bei voiXen

Die Einsatzmöglichkeiten und somit der Nutzen von Sprachanalyse sind vielfältig. Heute sind die Systeme leicht zu implementieren und zu bedienen. Das bedeutet auch der ROI stellt sich schnell ein. Wer es mit Kunden-zentriertem Service ernst meint, kommt nicht drumherum, die Anrufe ganzheitlich zu analysieren und sollte sich dem Thema widmen. Dabei ist der Zeit- und Kostenaufwand überschaubar, meint Ralf Mühlenhöver, Geschäftsführer bei voiXen. Lesen Sie nachfolgend die neun wichtigsten Fragen zu Sprachanalyse:

Weiterlesen

authensis ACHAT von Funkschau als ITK-Produkt des Jahres 2019 nominiert!

2019 führt die funkschau-Redaktion inzwischen zum elften Mal die Leserwahl „ITK-Produkte des Jahres“ durch – #itkprodukt19. Im letzten Jahr haben über 7.000 Teilnehmer abgestimmt, und dadurch die funkschau Leserwahl zu einer der bedeutendsten Messlatten des B2B-Marktes für ITK-Produkte gemacht.

Die Funkschau hat zahlreiche Unternehmen und ihre erfolgreichsten und spannendsten Produkte in insgesamt 24 Kategorien nominiert. Dabei hat sie auch authensis ACHAT auf die Shortlist der #ContactCenterLösungen gesetzt und zur Wahl gestellt!

Weiterlesen

Kosten und Nutzen Konferenztechnik

Die Nachfrage sowie das Wachstumspotenzial steigen laut einer Studie zufolge in naher Zukunft rasant an, speziell für die dafür notwendige Konferenztechnik. Der Wandel in modernen Arbeitswelten bringt es unaufhaltsam mit sich. Mitarbeiter verteilen sich auf verschiedene, mobile Standorte, vernetzen sich sowohl mit Kunden als auch mit Geschäftspartnern. Diese Veränderungen erfordern den Einsatz neuer Technologien. Das […]

Der Beitrag Kosten und Nutzen Konferenztechnik erschien zuerst auf Procom Bestmann.

Weiterlesen

2.8.19 um 9:00 Uhr: Webinar authensis ACHAT EXPRESS für Vertriebspartner

Mit ACHAT EXPRESS stellt authensis dem Markt über seine Vertriebspartner eine preislich attraktive Contact Center-Lösung für bis zu 20 concurrent Agenten zur Verfügung, die mit einer einfachen Preisstruktur vom Partner selbst konfiguriert und angeboten werden kann.

ACHAT EXPRESS lässt sich zur gewohnten ACHAT ENTERPRISE Lösung hochrüsten – mit dem vollen Umfang an Medien, Funktionen und Mengen. Damit bieten die ACHAT EXPRESS Lösungen einen günstigen Einstiegspreis und sind zukunftssicher in alle Richtungen erweiterbar.

Weiterlesen

Sprachampel vs. Lärmampel – der VoiceCoach macht den Unterschied

Nun lehnen wir uns einmal weit, sehr weit, aus dem Fenster und stellen Ihnen eine Innovation vor, welche einen gewaltigen Anteil in puncto Geräuschreduzierung zu bieten hat: die Sprachampel VoiceCoach. Bereits an dieser Stelle vorab eine entscheidende Definition, die nachfolgend eventuell auftretende Irritationen ein für alle Mal auflöst. Die Betonung liegt auf Sprach- nicht auf […]

Der Beitrag Sprachampel vs. Lärmampel – der VoiceCoach macht den Unterschied erschien zuerst auf Procom Bestmann.

Weiterlesen

Wertschätzung HeadsetHelden – eine Statement von Jens Bestmann

Die These „telefonieren kann jeder“ ist längst widerlegt! Seit Jahren werden an die Arbeit eines Agents viel höhere Ansprüche gestellt und mittlerweile gibt es seit 2006 staatlich anerkannte Ausbildungsberufe, wie „Kaufmann/Kauffrau für Dialogmarketing“. Schwarze Schafe gibt es in nahezu jeder Branche und zahlreiche Fernsehsender widmen sich der Aufdeckung von unseriösen Geschäftspraktiken. Doch wo bleiben die […]

Der Beitrag Wertschätzung HeadsetHelden – eine Statement von Jens Bestmann erschien zuerst auf Procom Bestmann.

Weiterlesen

Die Wahl der HeadsetHelden 2019!

Diese Jahr lautet das Motto für den HeadsetHelden – Fotowettbewerb: „EUER REZEPT GEGEN LÄRM“ Hierbei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt: Lediglich müssen mindestens ein Headset und mindestens ein „HeadsetHelden-Kaffeebecher“ auf dem Foto abgebildet sein. Die Anmeldefrist für die Teams endet am 14.07.2019 und der Einsendeschluss der Fotos ist am 31.07.2019. Alle Informationen zum Fotowettbewerb […]

Der Beitrag Die Wahl der HeadsetHelden 2019! erschien zuerst auf Procom Bestmann.

Weiterlesen

aixvox Akustik-Praxistipp – Wie bei Bibby Financial Services GmbH Ruhe und Wohlfühlatmosphäre in die Räume einzogen

Akustik-Projekt wird zum Akustik-Praxistipp! Die aixvox GmbH veröffentlicht in den aktuellen Praxistipps den Erfahrungsbericht zum Akustik-Projekt, welches wir bei der Bibby Financial Services GmbH umgesetzt haben. Was Andreas Dehlzeit, Geschäftsführer Markt der Bibby Financial Services GmbH, über die Zusammenarbeit sagt und welche Rolle hierbei auch Sennheiser Communications spielte? Einfach diesem Link folgen und alles aus […]

Der Beitrag aixvox Akustik-Praxistipp – Wie bei Bibby Financial Services GmbH Ruhe und Wohlfühlatmosphäre in die Räume einzogen erschien zuerst auf Procom Bestmann.

Weiterlesen

Headsets – technische Lösungen zur Lärmreduzierung

Wie man Umgebungslärm sowie ununterbrochen laut redende Kollegen*innen erfolgreich mit technischen Lösungen in Bezug auf Headsets reduziert, möchten wir Ihnen nun etwas näher erläutern. Die dadurch zurückgewonnene Konzentrationsfähigkeit, wenn das Leise einen Hauch von Luxus versprüht, wird es Ihnen danken. Wohlgemerkt mit aktuellen, modernen Headsets, die in der Champions-League hinsichtlich Geräuschkulisse spielen. Spitzen-Lösungen am und […]

Der Beitrag Headsets – technische Lösungen zur Lärmreduzierung erschien zuerst auf Procom Bestmann.

Weiterlesen