CCW 2023 – das CCN ist erneut mit einem Gemeinschaftsstand dabei
Vom 28. Februar bis 2. März öffnet die CCW Kongressmesse erneut die Tore und selbstverständlich sind die Mitglieder vom Contact-Center-Network bei diesem Branchenevent vor Ort. Getreu dem Motto: Wir geben Orientierung im Kundendialog! […]
Save the Date – authensis Business Breakfast am 16.06.2023
„Vielen Dank für das wieder sehr gelungene Business Breakfast! Die Vorträge zeigten aktuelle Entwicklungen und individuelle Lösungen für Inbound und Outbound Aktivitäten auf. Es waren einige Informationen dabei, die auch für unsere Projekte interessa...
Printmailing – hochperformanter Werbekanal steigert die Conversion Rate
Was viele Marketingverantwortliche umtreibt, sind die Themen „wirksame Kundenkommunikation vs. Nachhaltigkeit“. In diesem Artikel widmen wir uns spannenden Themenfeldern, Studienergebnissen und geben Tipps.
So geht Personaleinsatzplanung im Customer Service
Definition von „Personaleinsatzplanung“ Das steckt hinter den Begriffen Workforce Management, Workforce Optimization und Personaleinsatzplanung Die wichtigsten Kennzahlen der Personaleinsatzplanung Status quo: Personaleinsatzplanung heute Kundenkontaktvolumen und Personalbedarf – eine vermeintlich einfache Rechnung Vier Szenarien, wann Personaleinsatzplanung ein echtes Thema wird: a) Personaleinsatzplanung als Flaschenhals für schnelles Wachstum b) Steigende Komplexität z.B. bei der Einführung von [...]
Der Beitrag So geht Personaleinsatzplanung im Customer Service erschien zuerst auf Schacht Consulting.
Ergonomische Büromöbel im Einklang mit der Gesundheit
Der Beitrag Ergonomische Büromöbel im Einklang mit der Gesundheit erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.
CCN setzt auf bewährtes Vorstandsteam und zukunftsweisende Projekte
Das Contact Center Network e.V. setzt auch für die kommenden [...] Der Beitrag CCN setzt auf bewährtes Vorstandsteam und zukunftsweisende Projekte erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
Contact Center Network e.V. bestätigt bewährtes Vorstandsteam
Das Contact Center Network e.V. setzt auch für die kommenden Jahre auf ein bewährtes Vorstandsteam: Die Mitgliederversammlung hat den Vorstand für die kommende, zweijährige Amtszeit bestätigt: Markus Grutzeck, Leiter Marketing von Sellmore, bleibt Vorsitzender. Sein Stellvertreter ist Ulf Gimm, Leiter Unternehmenskommunikation bei +siggset+ print & media. Für die Finanzen ist auch in Zukunft [...]
HERMA entscheidet sich für die authensis ACHAT Contact Center Suite
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass sich HERMA für unsere ACHAT Contact-Center-Lösung entschieden hat. In Zusammenarbeit mit unserem Partner Business Voice ist unsere Contact Center Lösung bei HERMA bereits erfolgreich live gegangen. ...
Moderne Arbeitswelten, die begeistern
Der Wohlfühlfaktor Arbeitswelt – wertvoller denn je! Plötzlich bringen Jobsuchende Vorstellungen, ja, sogar Erwartungen mit! Wie bitte? In vielen Branchen bereits Alltag – der Wandel vom Arbeitgeber- zum Arbeitnehmermarkt ist in vollem Gange. Bewerber/Innen suchen sich ihren Arbeitgeber aus, nicht umgekehrt. Betriebliches Umdenken ist angesagter denn je – das kostbarste Gut sind schließlich die Mitarbeitenden. […]
Der Beitrag Moderne Arbeitswelten, die begeistern erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.
+siggset+ print & media AG erweitert Kompetenzbereich um Corporate Blogs
Seit dem 01.01.2023 unterstützt Daniela Sprung die +siggset+ print & media AG im Bereich Corporate Blog und Content Marketing. Schwerpunkt ihrer Arbeit ist die Konzeption und Umsetzung Corporate Blogs und Social-Media-Projekte für die Kunden.
Wir suchen dich!
Du bist leidenschaftlicher Software-Entwickler und möchtest gerne einen Neuanfang wagen? Dann sagen wir willkommen im Team! Bei authensis erwartet dich ein offenes und sympathisches Team, mit dem das Arbeiten Spaß macht. Bewirb dich gerne...
authensis freut sich über 1000 Follower auf LinkedIn
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir nun 1000 Follower auf LinkedIn erreicht haben. In diesem Zuge möchten wir uns herzlich bei Ihnen für das Interesse an authensis bedanken. Falls Sie uns noch nicht folgen sollten, dann folgen ...
Rückblick auf die CCW 2023
Vom 28. Februar bis 2. März 2023 öffnete die CCW [...] Der Beitrag Rückblick auf die CCW 2023 erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.