Aktuelles2022-05-31T14:00:33+02:00

Highlight im Juni!

1. Juni 2021|

Wir laden Sie herzlichst zu unserem nächsten virtuellen authensis Business Breakfast am 18.06.2021 um 8:30-10:00 Uhr ein. Es erwarten Sie nicht nur spannende Vorträge, sondern auch ein leckeres Frühstückspaket. Melden Sie sich schnell an und sic...

Marketing in der IT

1. Juni 2021|

Die Kundenansprache und damit das Marketing müssen sich in Zeiten des digitalen Wandels fortlaufend neu erfinden. Wer hier stillsteht, verpasst wichtige Chancen. Welche Besonderheiten es beim Marketing in der IT gibt, was funktioniert und was nicht und warum eine durchdachte Marketing Strategie mit immer neuen Vorgehensweisen ausschlaggebend ist.  Besonderheiten beim Marketing in der IT [...]

Der Beitrag Marketing in der IT erschien zuerst auf TBN Public Relations.

authensis im E-Book „Contact Center 2021“

31. Mai 2021|

Ab Seite 59 finden Sie unseren Fachartikel zum Thema Dialer. Zudem erwartet Sie auch eine spannende Case Study über den Einsatz der authensis Contact Center Software bei unserem Kunden DOKOM21. Hier geht es zum kostenfreien Download des E-Boo...

Home Office im Contact Center: Von der Notlösung zum Dauerbetrieb

27. Mai 2021|

GEFTA GmbH, Thomas Dehler
Das Interesse an Home-Office, insbesondere in der Contact-Center Industrie, war in den letzten Jahren relativ verhalten. Corona hat das Thema jedoch schlagartig und endgültig auf die Agenda der Contact-Center Branche katapultiert. Home-Office ist mehr als eine Notlösung in der Pandemie und bietet echte Wettbewerbschancen. Thomas Dehler, Geschäftsführer der GEFTA, beschreibt in diesem Gastbeitrag was Home-Office auszeichnet, welche Chancen damit verbunden sind und was Contact-Center im Dauerbetrieb beachten sollten.
 

Das Home-Office ist überall

VertriebsPowerTag startet durch

27. Mai 2021|

„Neue Ideen für erfolgreichen Vertrieb“ – Das ist das Motto beim VertriebsPowerTag.online: Wie man heutzutage Vertriebsziele erreicht neue Vertriebsideen findet oder was bei anderen in der Praxis funktioniert Darum ging […]

Humor bindet Kunden – eine Kurzanleitung für außergewöhnlichen Service, Tag für Tag

21. Mai 2021|

TOP-PERFORM, Ralph Lange

Mehr Spaß im Service, zufriedene Mitarbeiter, begeisterte Kunden: Ein innovatives Servicekonzept macht mit Emotional Power aus gutem Service exzellenten Service. Durch empathische, achtsame, ja humorvolle Gespräche steigt die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit messbar. Das Ziel: Kunden emotional berühren, mit Dialogen, die in ihrer Leichtigkeit an entspannte Gespräche aus dem Alltag erinnern.

Was ist Conversational AI?

20. Mai 2021|

Conversational AI – ein Schlagwort unserer Zeit. Doch was ist das überhaupt? In dem Begriff „Conversational“ steckt das Wort „Konversation“ und AI steht für „Artificial Intelligence“: Conversational AI ist also eine gesprächsführende Künstliche Intelli...

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