CallCenterWorld 2018

Auch in diesem Jahr war Sympalog wieder als Aussteller auf der CallCenterWorld in Berlin anzutreffen. Im meist strahlenden Sonnenschein stand der diesjährige Messebesuch ganz im Zeichen des Dialogs: Neben intelligenten IVR-Systemen war besonders der neue Chatbot auf Basis von SymDialog 5 ein sehr präsentes Thema. Wir bedanken uns hiermit bei allen Interessenten, Kunden, Partnern und Mitwirkenden für viele interessante Gespräche, […]

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authensis wird neues Mitglied im voiXen-Technologiepartnerprogramm

Partnerschaft voiXen

Die authensis AG, ist dem Technologiepartnerprogramm von voiXen beigetreten. voiXen ist ein Unternehmen aus dem Bereich Sprachanalyse und künstliche Intelligenz mit Sitz in Berlin. Beide Unternehmen zielen durch die geschaffene Interoperabilität auf eine Vereinfachung für Ihre Kunden sowie auf einen Impuls für die Digitalisierung des Kundenservice im In- und Ausland.

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Leitfaden Chatbots und AI im Customer Service

Textchats und Messaging Apps haben in der täglichen Kommunikation mit Unternehmen stark zugelegt und in einigen Fällen die Kanäle wie E-Mail bereits überholt. Genau hier liegt das Potential für Chatbots und AI. Chatbots – ein zusammengesetztes Wort aus chat für plaudern und bot für Roboter sind Systeme, die z.B. in

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Service Excellence Cockpit – Umfrage 2018

Nach der Einführung des Service Excellence Cockpit im Jahr 2014 entwickelt sich das „Service Excellence Cockpit“ zu dem strategischen Führungsinstrument für Service Center Manager, welches Ihnen hilft, Ihren Kundenservice messbar und vergleichbar zu machen und Optimierungspotential zu erkennen. Mittlerweile gehören mehr als 180 Service Center zur Community, was das Service

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