Über das CCN

Das Contact-Center-Network besteht aus Unternehmen, die Lösungen oder Dienstleistungen für die Contactcenter Branche erbringen. Das Contact-Center-Network bündelt Kompetenzen, ermöglicht Disziplinen übergreifende Projekte der Partner und will Impulsgeber für die Branche sein. Aus diesem Blickwinkel identifiziert das Contact-Center-Network aktuelle Trends, reflektiert, was dies für notwendige Technologien und Dienstleistungen für morgen bedeutet und versteht sich als Dialogpartner. In diesem Sinne ist das Contact-Center-Network z.B. Herausgeber der jährlichen Contactcenter Investitionsstudie.

Kooperative Marketingmaßnahmen unterstützen die Mitglieder gegenseitig.

Vorstand:

Markus Gutzeck, Vorstandsvorsitzender

Markus Grutzeck ist Geschäftsführer der Grutzeck-Software GmbH. Er studierte Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten, Internationale Wirtschaftsbeziehungen, Organisation / Führung / Personal sowie Wirtschaftsinformatik.
In seiner Tätigkeit berät er Unternehmen bei der Umsetzung von CRM-Strategien. Er ist Autor zahlreicher Fachartikel rund um das Thema CRM-Einführung, Aufbau von Contact- und Service-Centern.
Vernetzung, Kooperationen und Win-Win-Situationen sind ein wichtiger Bestandteil seiner Lebensphilosphie. Von daher treibt er den kooperativen Gedanken des Contact-Center-Networks gerne als Vorsitzender des Vorstands voran. XINGprofil

Dr. Martin Schröder, Schatzmeister

Dr. Martin Schröder ist Gesellschafter sowie Geschäftsführer der Sympalog Voice Solutions GmbH.
Intelligente Sprachdialogsysteme auf der Basis führender Technologie und eine große Nähe zum Kunden sind die Spezialität der Sympalog GmbH. Seit über 15 Jahren ist das Unternehmen spezialisiert auf Sprachdialogsysteme, die Sprachverarbeitung von Schlagwörtern bis hin zu natürlicher Sprache beherrschen. Dabei liefert Sympalog die Komplettlösung bis zum produktiven Einsatz beim Kunden.
XINGprofil.

Ulf Gimm, Vizevorstand

Ulf Gimm ist Leiter der Unternehmenskommunikation bei ProCom-Bestmann. Dort ist er für die interne Mitarbeiterkommunikation sowie für die gesamte Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Der besondere Fokus liegt bei seiner täglichen Arbeit auf der redaktionellen Betreuung und dem strategischen Onlinemarketing über die Social-Media-Kanäle, auf denen ProCom-Bestmann über seine Dienstleistungen und Services berichtet. Parallel betreut Ulf Gimm mit einem 6-köpfigen Team aus der hauseigenen Werbeagentur “Pixelmacherei UG” international tätige Unternehmen.
Den 12-monatigen Studienengang zum zertifizierten Social-Media-Manager absolvierte er mit einer Note von 1.6 bei ILS. Aus seiner Zeit als Tourneemanager von Mike Krüger sowie Zuständiger für Vermarktungen von Produkten im nationalen und internationalen Businessumfeld, bringt er zusätzlich hervorragende Kenntnisse im Umgang und der Pflege von Netzwerken, Marken- und Patentrechten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfreude mit. XINGprofil

Für den CCN e.V. wird er als Vizevorstand sich um folgende Belange kümmern:

Öffentlichkeitsarbeit,
Social-Media,
Video-Audio-Interviews,
interne Mitgliederkommunikation und Betreuung.

CCN Mitglieder

Die Mitglieder des Contact Center Network sind Dienstleister, Lösungsanbieter und somit Treiber der Contact Center Branche. Um mehr über die einzelnen Mitgliedsunternehmen zu erfahren, klicken Sie einfach auf das jeweilige Logo.