Aktuelles2022-05-31T14:00:33+02:00

Warten aufs Headset? Nicht bei uns!

22. Januar 2021|

In diesen turbulenten Zeiten ist es wichtig, sowohl im Homeoffice als auch im Büro so effektiv wie möglich zu arbeiten. Addasound, ein weltweit führender Anbieter von Sprachlösungen sowie Unified Communication-Geräten, schafft dafür technisch, intelligente Werkzeuge, speziell im kabelgebunden Bereich – ideal für sich ständig wechselnde Arbeitsplatzmodelle. Den Kunden erwarten überaus benutzerfreundliche, exzellente Produkte, auf die […]

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CCN: Sympalog wird Vorstandsmitglied

18. Januar 2021|

Auf der letzten Mitgliederversammlung des Contact-Center-Network wurde der Geschäftsführer von Sympalog, Dr. Martin Schröder, einstimmig zum neuen Vorstandsmitglied gewählt und übernimmt von Klaus-J. Zschaage die verantwortungsvolle  Aufgabe des Schatzmeisters: „Ich freue mich auf die gemeinsame Vorstandsarbeit und dass ich das CCN auf diese Weise unterstützen kann“, so Martin Schröder. Das Contact-Center-Network besteht aus Unternehmen, die Lösungen oder Dienstleistungen für die [...]

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Customer Focus Conference 2021

12. Januar 2021|

Am 8. Februar 2021 trug Dr. Martin Schröder – Geschäftsführer von Sympalog – mit seinem Expertenwissen zur vierten Talkrunde der Customer Focus Conference bei. Thema der einstündigen Podiumsdiskussion war diesmal alles rundum  „Customer Service Automation“. Haben Sie die Talkrunde verpasst? Schauen Sie sich hier die Aufzeichnung an! Das nehmen Sie mit: Darum entfalten Chat- und Voice-Bots nicht ihr volles Potenzial [...]

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authensis wünscht ein frohes neues Jahr 2021

11. Januar 2021|

Wir möchten uns für die wertvolle Zusammenarbeit im letzten Jahr bedanken und freuen uns auf die anstehenden spannenden Projekte in diesem Jahr. An dieser Stelle wünscht Ihnen das gesamte authensis Team ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021!  ...

+siggset+ print & media AG: Ulf Gimm

8. Januar 2021|

Medienübergreifende Kommunikationskonzepte entwickeln, realisieren, begleiten +siggset+ print & media AG Wir machen es wirksam. Ihre Marke hat es verdient. Mit gekonnt eingesetzter Print- und Onlinekommunikation gewinnen und begeistern Sie Kunden, fördern ihre Kundenloyalität und steigern den Bekanntheitsgrad. Die +siggset+ print & media AG ist in beiden Disziplinen zuhause. […]

Spende statt Geschenke

23. Dezember 2020|

Wie bereits angekündigt verzichten wir in diesem Jahr auf Weihnachtsgeschenke und möchten stattdessen eine soziale Einrichtung mit einer Spende bescheren. Zu aller erst möchten wir uns bei Ihnen, für ihre zahlreichen Ideen und Vorschläge, herzlic...

Automatisierung im Customer Service: Eine kostenlose Orientierungshilfe

15. Dezember 2020|

Ungefähr 80 Prozent der Kundenanfragen wiederholen sich: Kein Wunder also, dass es zahlreiche Automatisierungslösungen gibt, die derzeit den Markt fluten. Eine schnelle und konkrete Orientierung bietet das digitale Fachbuch „Customer Service Automation“ der Marketing Resultant GmbH auf kompakten 170 Seiten – abgerundet mit Firmenportraits der führenden Softwareanbieter. Einsatzszenarien intelligenter Automatisierungslösungen zeigen ganz konkret deren Potential und die Herausforderungen, die es [...]

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Grenzenlose Flexibilität durch EPOS DECT-Dongle

15. Dezember 2020|

Für folgende, längst bekannte Gewissheit bedarf es keiner Fanfare. Man ist mit einem schnurlosen Headset einfach flexibler. Die DECT-Technologie erweist sich gegenüber der von Bluetooth aufgrund der hohen Verschlüsselung abhörsicherer. Weitere Faktoren wie Reichweite und Headset-Gerätedichte sind zusätzliche Argumente pro DECT – aber das wissen unsere treuen Leser*innen sowieso. Nun jedoch lasset die Trompeten erschallen: […]

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Humor bindet Kunden

8. Dezember 2020|

Ralph Lange, top perform

Eine Kurzanleitung für außergewöhnlichen Service, Tag für Tag

Autor:        Ralph Lange
     
Mehr Spaß im Service, zufriedene Mitarbeiter, begeisterte Kunden: Ein innovatives Servicekonzept macht mit Emotional Power aus gutem Service exzellenten Service. Durch empathische, achtsame, ja humorvolle Gespräche steigt die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit messbar. Das Ziel: Kunden emotional berühren, mit Dialogen, die in ihrer Leichtigkeit an entspannte Gespräche aus dem Alltag erinnern.

Spende statt Geschenke

7. Dezember 2020|

Auch in diesem Jahr verzichten wir darauf, unsere Geschäftspartner mit Weihnachtsgeschenken zu erfreuen – stattdessen möchten wir wieder einmal eine soziale Einrichtung tatkräftig unterstützen. Der Unterschied dieses Mal ist, dass Sie mitentscheiden,...

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