Customer Focus Conference 2021
Am 8. Februar 2021 trug Dr. Martin Schröder – Geschäftsführer von Sympalog – mit seinem Expertenwissen zur vierten Talkrunde der Customer Focus Conference bei. Thema der einstündigen Podiumsdiskussion war diesmal alles rundum „Customer Service Automation“. Haben Sie die Talkrunde verpasst? Schauen Sie sich hier die Aufzeichnung an! Das nehmen Sie mit: Darum entfalten Chat- und Voice-Bots nicht ihr volles Potenzial [...]
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authensis wünscht ein frohes neues Jahr 2021
Wir möchten uns für die wertvolle Zusammenarbeit im letzten Jahr bedanken und freuen uns auf die anstehenden spannenden Projekte in diesem Jahr. An dieser Stelle wünscht Ihnen das gesamte authensis Team ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021! ...
+siggset+ print & media AG: Ulf Gimm
Medienübergreifende Kommunikationskonzepte entwickeln, realisieren, begleiten +siggset+ print & media AG Wir machen es wirksam. Ihre Marke hat es verdient. Mit gekonnt eingesetzter Print- und Onlinekommunikation gewinnen und begeistern Sie Kunden, fördern ihre Kundenloyalität und steigern den Bekanntheitsgrad. Die +siggset+ print & media AG ist in beiden Disziplinen zuhause. […]
Spende statt Geschenke
Wie bereits angekündigt verzichten wir in diesem Jahr auf Weihnachtsgeschenke und möchten stattdessen eine soziale Einrichtung mit einer Spende bescheren. Zu aller erst möchten wir uns bei Ihnen, für ihre zahlreichen Ideen und Vorschläge, herzlic...
Automatisierung im Customer Service: Eine kostenlose Orientierungshilfe
Ungefähr 80 Prozent der Kundenanfragen wiederholen sich: Kein Wunder also, dass es zahlreiche Automatisierungslösungen gibt, die derzeit den Markt fluten. Eine schnelle und konkrete Orientierung bietet das digitale Fachbuch „Customer Service Automation“ der Marketing Resultant GmbH auf kompakten 170 Seiten – abgerundet mit Firmenportraits der führenden Softwareanbieter. Einsatzszenarien intelligenter Automatisierungslösungen zeigen ganz konkret deren Potential und die Herausforderungen, die es [...]
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Grenzenlose Flexibilität durch EPOS DECT-Dongle
Für folgende, längst bekannte Gewissheit bedarf es keiner Fanfare. Man ist mit einem schnurlosen Headset einfach flexibler. Die DECT-Technologie erweist sich gegenüber der von Bluetooth aufgrund der hohen Verschlüsselung abhörsicherer. Weitere Faktoren wie Reichweite und Headset-Gerätedichte sind zusätzliche Argumente pro DECT – aber das wissen unsere treuen Leser*innen sowieso. Nun jedoch lasset die Trompeten erschallen: […]
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Viertes authensis Business-Breakfast – Wir sagen Danke!
Das vierte Business-Breakfast in diesem Jahr verzeichnete über 60 Teilnehmer. Über diesen deutlichen Anstieg unserer Teilnehmerzahl, seit der Einführung dieses Formats, freuen wir uns wirklich sehr. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern sowie Ref...
Humor bindet Kunden
Eine Kurzanleitung für außergewöhnlichen Service, Tag für Tag
Autor: Ralph Lange
Mehr Spaß im Service, zufriedene Mitarbeiter, begeisterte Kunden: Ein innovatives Servicekonzept macht mit Emotional Power aus gutem Service exzellenten Service. Durch empathische, achtsame, ja humorvolle Gespräche steigt die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit messbar. Das Ziel: Kunden emotional berühren, mit Dialogen, die in ihrer Leichtigkeit an entspannte Gespräche aus dem Alltag erinnern.
Spende statt Geschenke
Auch in diesem Jahr verzichten wir darauf, unsere Geschäftspartner mit Weihnachtsgeschenken zu erfreuen – stattdessen möchten wir wieder einmal eine soziale Einrichtung tatkräftig unterstützen. Der Unterschied dieses Mal ist, dass Sie mitentscheiden,...
Technisch überragende Poly-Werkzeuge für die nächste Generation
In einer dynamischen, sich ständig wandelnden Welt erfordert auch das Unterrichten und Lernen der „neuen Normalität“ kommunikative Flexibilität. Bildung ist mehr als nur im Klassenzimmer sitzen, denn wo ein Schüler lernt und wo ein Lehrer unterrichtet, das muss nicht zwingend ein und derselbe Raum sein. Integrierte Lernkonzepte – Bildung neu definiert Diese einzigartige Möglichkeit führt […]
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Wir bieten Ihnen eine Ad-hoc-Lösung für Ihre Mitarbeiter im Homeoffice
Die aktuelle pandemiebedingte sowie die daraus resultierende schwankende Situation, setzt eine große Flexibilität im Alltag voraus. Um Ihren Mitarbeitern das Arbeiten, speziell im Homeoffice, in dieser Zeit zu vereinfachen, bieten wir Ihnen eine Ad-h...
Die ACHAT Contact Center Lösung wächst nun um Microsoft Teams
Die authensis ACHAT Contact Center Lösung wächst um eine weitere Interaktionsplattform. Mit der Integration von Microsoft Teams werden Geschäftsprozesse und Zusammenarbeit weiter vereinfacht und optimiert. Die Plattform MS Teams ermöglicht zusamm...