Webcast Die Schnauze voll von Kaltakquise? So kommt der Kunde zukünftig zu Ihnen
In diesem 45 minütigen Webcast erfahren Sie: Warum die Erfolgsrezepte der Vergangenheit im Vertrieb heute nicht mehr funktionieren? Wie Sie von der Kriechspur zurück auf die Überholspur wechseln Und dafür auch noch Fördermittel der EU erhalten können Jetzt teilnehmen!
Business-Frühstück am 26.06.2020 – authensis sagt Danke!
„Der Auftakt zu einer neuen Tradition ist authensis geglückt! Das 1. digitale Business Breakfast mit einer erlesenen Auswahl unterschiedlichster Themen rund um KI-Einsatz, ACHAT Contact Center Simulator , uvm. war nicht nur sehr informativ, sondern auch ganz lecker. Danke authensis für das Frühstückspaket "remote deluxe" und Glückwunsch zu einer durchwegs gelungenen ersten Veranstaltung in diesem Format!“ - Andreas Berg, Leitung Support Systems, Klüber Lubrication Deutschland SE & Co. KG.
Kundenbefragung
Lassen Sie sich von Ihren Kunden helfen Was Ihre Kundschaft denkt, ist der Schlüssel zum Erfolg Ihrer Produkte und Dienstleistungen. Eine direkte Schnittstelle zu den Gedanken Ihrer Käufer bietet die Kundenbefragung: Sie nimmt die Sichtweise und die Erwartung Ihres breiten Kundenstamms unter die Lupe. Sind unsere Kunden mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden? Und: Würden sie uns gar weiterempfehlen? [...]
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EPOS IMPACT 5000-Headset-Serie mit vielfacher Konnektivität
Jede Trageminute ein Genuss – wie ein maßgeschneiderter Smoking! Seit mehr als einem halben Jahrhundert ziehen Kino-Geheimagenten ein Millionenpublikum nach wie vor in den Bann. Zu Beginn des Zelluloid-Abenteuers werden diese Welten-Retter, sehr zur Freude ihrer Fans, mit allerlei spektakulären Gimmicks ausgestattet. Die Akustik-Experten von ProCom-Bestmann begutachten zwar keine fliegenden Füllfederhalter, aber in Bezug auf […]
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BREKOM ergänzt seine Cloud-Telefonielösung mit authensis ACHAT
BREKOM ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen, welches, als Tochter der EWE TEL GmbH, Dienstleistungen im Bereich der Kommunikations- und Sicherheitstechnik anbietet.
Kunden erhalten bei BREKOM auf ihre Wünsche und Anforderungen maßgeschneiderte komplette Lösungspakete, einschließlich des Betriebs der Systeme sowie Wartungs-, Monitoring- und Serviceleistungen.
Erfolgreiches Contactcenter am 3. November 2020 online
Das „Erfolgreiche Contactcenter “ bringt dieses Jahr wieder Führungskräfte aus Callcenter, Kundenservice und Vertrieb mit Experten zusammen – dieses Jahr online. Hier können Sie sich vernetzen, Experten löchern und sich virtuell zu einem Videoplausch verabreden. Noch bevor Begriffe wie „Superspreader“, „Letalität“ oder „Triage“ Einzug in unseren Alltagswortschatz hielten, war das Schlagwort „Agilität“ bereits für viele fester Bestandteil. Und durch die [...]
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Gestärkt aus der Krise – ist das alles ?
Es ist unerträglich, wie hoch die Dichte von Buzzword-Bingo und kalenderspruchartigem Geschwafel aktuell in den (überwiegend) sozialen Medien ist. Selbst gestandene Berater wissen nicht mehr zu sagen als "Wir müssen gestärkt aus der Krise hervorgehen", "du musst immer einmal mehr Aufstehen als Hinfallen" (was übrigens Blödsinn ist, da man nicht einmal mehr aufstehen kann, als [...]
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Repräsentative Umfrage „Herausforderung Homeoffice“
Erstmalig führte ProCom-Bestmann eine gezielte Umfrage durch, die sich an Entscheider, Arbeitgeber und Verantwortliche in Unternehmen richtete. Mittels fünf gezielter Fragen konnten die Herausforderungen im Homeoffice aus eigener Sicht bei der Umsetzung geschildert werden. In Summe haben 245 Teilnehmer*Innen ihre persönlichen Erfahrungen, Meinungen und Einschätzungen in die Umfrageauswertung einfließen lassen. Homeoffice-Umfrage-Ergebnisse zeigen Trends, Bedenken und […]
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Business-Frühstück mit authensis – Agenda
Wie bereits angekündigt, laden wir Sie herzlichst zu unserem Business-Frühstück am 26.06.2020 um 8:30-10:30 Uhr ein!
Unser gemeinsames Frühstück ist der Startschuss einer ganzen Reihe von Veranstaltungen bis zum Jahresende. Wir möchten mit Ihnen, unter anderem unser 20-jähriges Jubiläum zelebrieren.
Melden Sie sich gerne unter s.schopf@authensis.de an. Wir freuen uns auf Sie!
Achtung: Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Die Agenda unseres Business-Frühstückes können Sie sich als PDF hier herunterladen:
Wie Sie sich optimal auf ein B2B Verkaufstelefonat vorbereiten
Ihre Kunden suchen nach Lösungen. Sie investieren Stunden online, um nach passenden Informationen zu schauen, bevor Sie mit Ihnen telefonieren. Laut der Studie „Think Act – Die digitale Zukunft des Vertriebs“ suchen 90 % der B2B-Einkäufer nach Schlagworten im Internet, 70 % schauen Videos, um sich vor dem Kauf zu informieren. 57 % des Einkaufsprozesses sind schon gelaufen, bevor erstmals ein Vertriebsmitarbeiter kontaktiert wird.
Wie können Sie sich also optimalerweise auf ein Verkaufsgespräch vorbereiten?
Persönlich oder online – Wie halten Sie es nach Corona?
Für viele Unternehmen und Organisationen haben Präsenz-Veranstaltungen wie Messen oder Seminare einen hohen Stellenwert im Marketingmix. Das Contact-Center-Network e.V. hat im Mai 2020 dazu Führungskräfte befragt und interessante Antworten erhalten. Eines vorweg: Nichts bleibt wie es war! […]