CCN-PODCAST-Kundendialog

Welche Herausforderungen gibt es im Kundendialog?

Im CCN-Podcast-Kundendialog kommen Experten aus unterschiedlichen Branchen zu Wort und geben Orientierung.
Stets fachlich, sachlich und natürlich auch ein Stück weit unterhaltsam.

Als Gastgeber sowie Moderator konnten wir vom Contact-Center-Network den Kommunikationsexperten, Markus Euler, gewinnen.
Er wird die Gäste mit gezielten Fragen und viel Empathie durch die Folgen begleiten – so, wie man es eben von einem guten Gastgeber erwartet.

Was Sie zukünftig hier in unserem CCN-Podcast-Kundendialog erwarten können

Eine Themenvielfalt, die sich mit Problemen auseinander setzt und Lösungsvorschläge präsentiert. Mal sehr fachlich, sachlich, manchmal als hörenswerte Geschichte mit Praxisbeispielen.
Immer mit dem Ziel: Ihnen als Zuhörer einen Mehrwert zu bieten. 

Und wenn Sie selber einmal einen Themenwunsch für einen Podcastbeitrag haben, den wir näher erläutern sollen, dann melden Sie sich gerne direkt bei uns.

Einfach eine Mail schicken an:
podcast@contact-center-network.de

 

"Erfahren Sie, welche aktuellen Herausforderungen es heute und in Zukunft im Kundendialog gibt und wie sie diese meistern können.
Der Podcast vom Contact-Center-Network gibt die notwendige Orientierung. Ich freue mich auf Sie!"
Markus Euler
Gastgeber und Moderator