Home Office im Contact Center: Von der Notlösung zum Dauerbetrieb
Das Home-Office ist überall
VertriebsPowerTag startet durch
Tags: VertriebKundengewinnungMarketingvptIdeenImpulseAkquise
VertriebsPowerTag startet durch
„Neue Ideen für erfolgreichen Vertrieb“ – Das ist das Motto beim VertriebsPowerTag.online: Wie man heutzutage Vertriebsziele erreicht neue Vertriebsideen findet oder was bei anderen in der Praxis funktioniert Darum ging […]
VertriebsPowerTag startet durch
Tags: VertriebKundengewinnungMarketingvptIdeenImpulseAkquise
Humor bindet Kunden – eine Kurzanleitung für außergewöhnlichen Service, Tag für Tag
Mehr Spaß im Service, zufriedene Mitarbeiter, begeisterte Kunden: Ein innovatives Servicekonzept macht mit Emotional Power aus gutem Service exzellenten Service. Durch empathische, achtsame, ja humorvolle Gespräche steigt die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit messbar. Das Ziel: Kunden emotional berühren, mit Dialogen, die in ihrer Leichtigkeit an entspannte Gespräche aus dem Alltag erinnern.
Was ist Conversational AI?
Conversational AI – ein Schlagwort unserer Zeit. Doch was ist das überhaupt? In dem Begriff „Conversational“ steckt das Wort „Konversation“ und AI steht für „Artificial Intelligence“: Conversational AI ist also eine gesprächsführende Künstliche Intelli...
Künstliche Intelligenz (KI) im Kundenservice
Künstliche Intelligenz, kurz KI, im Kundenservice ist ein weiteres Schlagwort, über das wir sprechen möchten. KI steht für viele Menschen dafür, dass eine Maschine genauso intelligent ist wie ein Mensch. Ist das überhaupt möglich? Und was muss ich mir darunter vorstellen? Unter dem Begriff KI, der bereits 1953 erstmalig genutzt wurde, werden unterschiedliche Technologien subsumiert. ...
Weiterlesen
Der Beitrag Künstliche Intelligenz (KI) im Kundenservice erschien zuerst auf Schacht Consulting.
Humor bindet Kunden – eine Kurzanleitung für außergewöhnlichen Service, Tag für Tag
Mehr Spaß im Service, zufriedene Mitarbeiter, begeisterte Kunden: Ein innovatives Servicekonzept macht mit Emotional Power aus gutem Service exzellenten Service. Durch empathische, achtsame, ja humorvolle Gespräche steigt die Kunden- und Mitarbeiterzu...
authensis Business Breakfast vom 30.04.2021
Mit über 60 Teilnehmern blicken wir, auch dieses Mal, auf ein weiteres erfolgreiches Business Breakfast zurück. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern herzlichst bedanken. Neben den spannenden Vorträgen unserer Referenten, haben wir uns besonders ...
+siggset+ print & media AG baut Onlinesparte aus
Ulf Gimm bringt 10-jährige Erfahrung im Bereich Social-Media- sowie Online-Marketingkommunikation mit ins Unternehmen +siggset+ print & media AG. Ganzheitliche Planung von Print- und Online-Kampagnen.