Wir bieten Ihnen eine Ad-hoc-Lösung für Ihre Mitarbeiter im Homeoffice
Die aktuelle pandemiebedingte sowie die daraus resultierende schwankende Situation, setzt eine große Flexibilität im Alltag voraus. Um Ihren Mitarbeitern das Arbeiten, speziell im Homeoffice, in dieser Zeit zu vereinfachen, bieten wir Ihnen eine Ad-h...
Die ACHAT Contact Center Lösung wächst nun um Microsoft Teams
Die authensis ACHAT Contact Center Lösung wächst um eine weitere Interaktionsplattform. Mit der Integration von Microsoft Teams werden Geschäftsprozesse und Zusammenarbeit weiter vereinfacht und optimiert. Die Plattform MS Teams ermöglicht zusamm...
Business-Breakfast am 11.12.2020 – Agenda
Wie bereits angekündigt, laden wir Sie herzlichst zu unserem vierten virtuellen Business-Frühstück am 11.12.2020 um 8:30-10:15 Uhr ein!
Praktische Tipps zu aktuellen Herausforderungen im Contact Center
Erfolgreiches Contactcenter am 3. November verpasst? Schade. Aber freuen Sie sich über das begleitende eBook mit der Essenz aus alles Vorträgen: auf knapp 100 Seiten finden sich wichtige Impulse zu aktuellen Themen wie
Erfolgreiches Contactcenter: Eine rundum gelungene Online-Veranstaltung
Mehr als 100 Beteiligte kamen am 3. November auf der erstmals online stattfindenden Veranstaltung „Erfolgreiches Contactcenter“ zusammen: Neben den abwechslungsreichen und informativen Vorträgen bot das Speeddating eine spannende Gelegenheit zum Austau...
Jetzt anmelden: authensis Business-Breakfast am 11.12.2020
Jetzt anmelden: authensis Business-Breakfast am 11.12.2020 Wir laden Sie herzlichst zu unserem vierten virtuellen Business-Breakfast, am 11.12.2020 von 8:30 - 10:00 Uhr, ein. Neben den spannenden Vorträgen und dem leckeren Frühstückspaket, erwart...
Wohlfühl-Homeoffice – schöne, neue Arbeitswelt
Onkel Hermanns Campingstuhl, Headset-Schnäppchen für unter 10 Euro, ein Tapeziertisch tut’s auch und der 10-Zoll Laptop mit Windows XP, jo, reicht doch aus, oder? Videokonferenz, schnick schnack, braucht eh‘ keiner. Homeoffice 24/7, ich wäre dann soweit. Ja, liebe Leserschaft, Sie haben es längst erkannt: In der Übertreibung liegt bekanntlich die Veranschaulichung. Dennoch: Viele heimische Arbeitsplätze […]
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Erfolgreiches Contactcenter 2020
Wir waren gestern Austeller beim Erfolgreichen Contactcenter 2020 und möchten ein großes Lob aussprechen. Das Event war, trotz der aktuellen pandemiebedingten Situation, super organisiert und virtuell umgesetzt. Wir bedanken uns für die tollen Ge...
Luftreinigungsgeräte sind gefragter denn je
Der Begriff Aerosole wird immer wieder in Bezug auf Virenverbreitung und somit auch im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie erwähnt. Unabhängig davon ist es erwiesen, dass Luftreinigungsgeräte seit Jahren eine wichtige Säule beim Thema “GESUNDES RAUMKLIMA” sind. Mit den hier aufgeführten Luftreinigungsgeräten aus dem Hause NOVAERUS bieten wir Lösungen, die kurzfristig und schnell geliefert sowie installiert […]
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Call Center Performance richtig messen: so geht’s!
In den meisten Call Center werden unterschiedliche Kennzahlen gemessen und berichtet. Sie sollen helfen, einen guten Überblick über die Performance des Call Centers zu erhalten und gleichzeitig ein realistisches Bild der Kundenanfragen und Stimmungen abbilden. Welches sind die richtigen Messgrößen, mit denen man die relevanten Informationen herausfinden und die Service-Einheit effizient steuern kann, sodass gleichzeitig ...
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Drittes authensis Business-Frühstück – Rückblick
„Das Business Breakfast ist ein perfekter Start in den Tag! Eine bunte Mischung aus Praxisberichten und Impulsvorträgen. Je 15 Minuten, kurz, knackig - im wahrsten Sinne kleine Happen zum Appetit holen. Und eine klasse Idee mit dem Frühstückspaket. S...