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Lärmbekämpfung im Büro – bedarfsorientierte, raumakustische Lösungen

2. September 2020|

Nach dem ersten Blog-Beitrag “Lärmbekämpfung im Büro” liefern wir nun wie versprochen die Fortsetzung “bedarfsorientierte, raumakustische Lösungen”. Klar definiertes Ziel bei der Lärmbekämpfung im Büro ist es, den Wohlfühlfaktor der Mitarbeiter in den Mittelpunkt zu stellen. Mit Innovation, Technologie sowie einem herstellerunabhängigen, anwenderorientierten Produktportfolio. Akustik-Decken und Co. Alles Gute kommt bekanntlich von oben, und somit […]

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Zweites authensis Business-Frühstück – Rückblick

31. August 2020|

Wir blicken voller Euphorie zurück auf ein erfolgreiches zweites authensis Business-Frühstück. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern herzlichst bedanken. Neben den interessanten Vorträgen unserer Referenten, haben wir uns besonders über Ihre aktive Teilnahme an Diskussionen sehr gefreut. Zudem haben wir zahlreiches positives Feedback sowohl während als auch nach dem Frühstück erhalten, wofür wir uns bedanken möchten. Uns freut es sehr, dass das Event bei Ihnen so gut angekommen ist.

EXPAND – das Konferenztechnik-Highlight in der Schaffenskraft von EPOS

31. August 2020|

Bilderbuch anmutende rot-weiße Leuchttürme, kilometerlange Sandstrände vom Allerfeinsten sowie überwältigende Sonnenuntergänge – nur drei von vielen Gründen, warum diese wunderbare, provozierende Diva der Nordsee nach wie vor in einer eigenen Liga spielt, wenn es um die Lieblingsinseln der Deutschen geht. Auch die Akustik-Experten von ProCom-Bestmann können sich dieser mitreißenden Destination nicht entziehen. Ob die Jungs […]

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Dieses Jahr ist alles anders

26. August 2020|

Das Jahr 2020 steckt voller Überraschungen: Im März dachten wir noch, dass wir die COVID 19 Panedemie in einigen Wochen überstanden haben würden. Jetzt zeigt sich, dass uns das noch eine ganze Weile begleiten wird.

Aufgrund der notwendigen Abstandsregeln können wir die 14. Auflage des Erfolgreichen Contactcenters leider nicht wie gewohnt im Congress Park Hanau durchführen.

Aber wir haben etwas Besseres für Sie gefunden:

 

Reflektieren und Analysieren ? Wichtig ! Aber bitte richtig.

26. August 2020|

Sie kennen den berühmten Spruch mit dem letzten Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Schaut man sich diesen Tropfen an, so liegt es nahe, dass genau dieser Tropfen die Ursache für das Überlaufen ist. Physikalisch mag dies richtig sein. Im gesamten Kontext gesehen ist dieser Tropfen aber nur ein Teil des Problems. Wenn man [...]

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Erfolgreiches Contactcenter findet erstmals digital statt

24. August 2020|

Die 14. Veranstaltung „Erfolgreiches Contactcenter“ geht dieses Jahr erstmals neue Wege und findet am 03. November 2020 komplett virtuell statt. „Um für alle Teilnehmer an diesem für die Branche wichtigen Fachkongress eine Planungssicherheit herzustellen und unserem Verantwortungsgefühl gerecht zu werden, wurde beschlossen die Veranstaltung 2020 in komplett digitaler Form durchzuführen“, kommentiert Veranstalter Markus Grutzeck.

 

Unternehmen brauchen eine Customer Happiness Abteilung

20. August 2020|

Unser Geschäftsführer Markus Grutzeck durfte virtuell bei Manfred Stockmann auf dem Sofa Platz nehmen.

Erfahren Sie mehr

  • über die Anfänge von Grutzeck-Software vor über 40 Jahren
  • die Entwicklung der Technik zur erfolgreichen Kundengewinnung
  • warum Marktplätze als Begegnung von Menschen nach wie vor Bedeutung haben
  • und wieso sich Markus Grutzeck mehr Customer Happiness Teams in Unternehmen wünscht:

 

authensis gewinnt mit Paperfly einen neuen Partner

17. August 2020|

Paperfly und authensis, die Spezialisten für professionelle Contact-Center-Software, wollen zukünftig gemeinsame Wege gehen, um den Kunden sowohl Ihr Wissen als auch Ihre Produktfeatures aus einer Hand zur Verfügung zu stellen.

Paperfly ist ein Produkt der Equinox FinTech Solutions GmbH, die Dienstleistungen und Softwareentwicklungen vorrangig im Banken- und Versicherungsbereich anbieten.

DOKOM21 ergänzt seine Cloud-Telefonielösung IP Centrex mit authensis ACHAT!

14. August 2020|

Nach einem intensiven Auswahlverfahren entscheidet sich die DOKOM21 für die ACHAT ContactCenter Suite der authensis AGMit dieser grundsätzlichen Entscheidung von DOKOM21 ihre Technik mit der authensis ACHAT Suite zu ergänzen, konnte authensis nun auch im Ruhrgebiet einen Partner gewinnen, der eine performante Cloud-Plattform mit authensis Lösungen anbieten kann. ACHAT ergänzt insbesondere die bereits bestehende DOKOM21 Cloud-Telefonielösung, um den Bestands- und Neukunden einen weiteren Mehrwert zu bieten.

Das neue authensis ACHAT KI Modul im Einsatz

14. August 2020|

In Zusammenarbeit mit Sematell wurde für die authensis ACHAT ACD ein neues KI Modul entwickelt. Die Zielsetzung hierbei war eine automatische Analyse eingehender Kunden-E-Mails nach ihrem Absender und ihrem Inhalt sowie eine anschließende Verteilung dieser an die dafür zuständigen Teams. Darüber hinaus standen automatische Empfangsbestätigungen, basierend auf dem Inhalt des Vorgangs, sowie die Priorisierung relevanter Vorgänge, anhand ihres Inhalts oder ihres Absenders, im Vordergrund. Ein dazugehöriges Training sollte möglichst einfach und ohne Programmierkenntnisse erfolgen.

Webcast Wie richtige Headsets im Kundendialog helfen

12. August 2020|

Was Sie in diesem 15-minütigen Webcast über Headsets erfahren werden... Was bedeutet ANC (Active Noise Cancelling)? Was bewirkt NC (Noise Cancelling) im Mikrofon? Wie verbessert Technik den Kundendialog? Sichern Sie sich jetzt Ihre Teilnahme und melden Sie sich an …

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