Software aus der Cloud oder on-premise
Cloud oder On-Premise – was es zu bedenken gilt
Wenn neue Software für Unternehmen angeschafft wird, stellt sich die Frage, ob man diese auf einem lokalen, eigenen Server installiert („On-Premise“) oder „in die Cloud“ geht. In diesem Beitrag finden Sie Vor- und Nachteile und wichtige Stolpersteine beider Lösungsansätze.
Software aus der Cloud oder on-premise
Cloud oder On-Premise – was es zu bedenken gilt Wenn neue Software für Unternehmen angeschafft wird, stellt sich die Frage, ob man diese auf einem lokalen, eigenen Server installiert („On-Premise“) […]
Software aus der Cloud oder on-premise
Cloud oder On-Premise – was es zu bedenken gilt
Wenn neue Software für Unternehmen angeschafft wird, stellt sich die Frage, ob man diese auf einem lokalen, eigenen Server installiert („On-Premise“) oder „in die Cloud“ geht. In diesem Beitrag finden Sie Vor- und Nachteile und wichtige Stolpersteine beider Lösungsansätze.
Social Media Services – rocks! So geht erfolgreiches Community Management
Service über digitale Kanäle schafft nicht nur begeisterte Kunden, sondern kann auch Umsatz generieren. Doch wie erbringt man professionellen Kundenservice in Amazon-Rezensionen, Facebook- und Instagram-Communities, auf Twitter, in Apps oder eigenen digitalen Kanälen? Unser Gastautor Björn Janich verrät, wie Community-Management funktioniert und wie moderner Service gelingt, der nicht nur Digital Natives „likes“ abringt. In Zeiten von Covid-19 kämpfen Unternehmen mit enormen Einschnitten und Veränderungen. Gerade jetzt ist Kundenbindung für viele von existenzieller Bedeutung.
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CCN-Podcast #2: CRM und Kundenbeziehungsmanagement mit Markus Grutzeck
Sellmore GmbH: Wie hilft systematische Kundengewinnung dem Vertrieb? Wie kommen Unternehmen an neue Kunden? Um kontinuierlich und systematisch neue Kunden zu gewinnen und auch die bestehenden Kunden auszubauen, braucht es ein durchdachtes Kundengewinnungssystem. Der Vertriebserfolg darf nicht nur vom Können und Wollen der Vertriebsmitarbeiter abhängen. Ich habe den Eindruck, dass viele Unternehmen [...]
CCN-Podcast #1: Was erwartet Sie zukünftig im Podcast vom Contact-Center-Network mit Gastgeber Markus Euler
Was Sie zukünftig hier in unserem CCN-Podcast-Kundendialog erwarten können? Eine Themenvielfalt, die sich mit Problemen auseinander setzt und Lösungsvorschläge präsentiert. Mal sehr fachlich, sachlich, manchmal als hörenswerte Geschichte mit Praxisbeispielen. Immer mit dem Ziel: Ihnen als Zuhörer einen Mehrwert zu bieten.Und wenn Sie selber einmal einen Themenwunsch für einen Podcastbeitrag haben, den wir näher erläutern [...]
Was unterscheidet Social-Selling von Werbung 1.0?
Es klingt so selbstverständlich – dieses Social-Selling. Doch was verbirgt sich dahinter? Ist es nicht alles irgendwie nur Werbung? Wann wird aus Media auch Social-Media?
authensis Business Breakfast vom 18.06.2021 – Rückblick
„Ich bin immer wieder gerne Gast beim Business Breakfast von authensis und hatte sogar die Ehre dort einen Impulsvortrag halten zu dürfen. Ich kann diese mit außergewöhnlich viel Liebe zum Detail organisierte Veranstaltung nur jeder Führungskraft aus...
Jabra PanaCast – Neue Video-Collaborationen für hybrides Arbeiten
Vom Café über das HomeOffice bis hin zum Büro – Video-Audio-Lösungen sind mittlerweile unerlässlich geworden und halten verstärkt Einzug in heutige Kommunikations-Welten. Qualitative Meetings sowie produktive Zusammenarbeit erreichen bahnbrechende Dimensionen. Klassische Arbeitsstrukturen befinden sich aufgrund von zeitlicher, räumlicher und organisatorischer Flexibilität dagegen im Wandel. Mit den beiden Modellen PanaCast 20 und 50 erweitert Jabra seine […]
Der Beitrag Jabra PanaCast – Neue Video-Collaborationen für hybrides Arbeiten erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.
Gewusst wohin – Intelligenter Kundenservice auf allen Kanälen
Social Media und Messaging haben die Anforderungen an modernen Kundenservice auf eine neue Stufe gehoben. Seitdem steigen auch die Kunden-Erwartungen an Tempo und Qualität der Contact Center. Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) kann hier helfen; mit computerlinguistischen und semantischen Verfahren werden Anfragen schneller bearbeitet. Dabei reicht es nicht, alle Kanäle einfach nur anzubieten – sie müssen intern auch zielgenau angesteuert werden.
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Social Media und Messaging haben die Anforderungen an modernen Kundenservice auf eine neue Stufe gehoben. Seitdem steigen auch die Kunden-Erwartungen an Tempo und Qualität der Contact Center. Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) kann hier helf...