EPOS ADAPT 200-Serie. Dynamisches Paket!
Viele Chefs trauen ihren Augen immer noch nicht, was heutzutage im variablen „New Work“ vonstattengeht. Nicht wenige aus der Belegschaft nehmen „Arbeitsplatz wechsel dich“ in Anspruch und führen Tätigkeiten wahlweise von zu Hause oder im Büro aus. Wichtige Meetings kommen selten alleine und so rücken in den neu gestalteten Räumen Video- und Telefonkonferenzen mehr und […]
Der Beitrag EPOS ADAPT 200-Serie. Dynamisches Paket! erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.
CCN-Podcast #3: Fulfillment-Potentiale mit Tobias Sigg
+siggset+ print & media AG: Die Neuorganisation der Werbemittel- und Marketinglogistik effizienter gestalten Was erwarten Kunden, wenn sie euch einen konkreten Auftrag erteilen? Für unsere Kunden schlüpfen wir in verschiedene Rollen, die unsere Kernbereiche widerspiegeln. Dazu zählen der Vorausdenker, der Möglichmacher und der Umsetzer. Wir haben diese Bereiche abgebildet, um den Kunden [...]
Abschied von Klaus-J. Zschaage
„Es ist schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Lebens begleitet hat, für immer verabschiedet“ In tiefster Trauer müssen wir verkünden, dass Klaus Zschaage von uns gegangen ist. Herr Zschaage hat au...
Software aus der Cloud oder on-premise
Cloud oder On-Premise – was es zu bedenken gilt
Wenn neue Software für Unternehmen angeschafft wird, stellt sich die Frage, ob man diese auf einem lokalen, eigenen Server installiert („On-Premise“) oder „in die Cloud“ geht. In diesem Beitrag finden Sie Vor- und Nachteile und wichtige Stolpersteine beider Lösungsansätze.
Software aus der Cloud oder on-premise
Cloud oder On-Premise – was es zu bedenken gilt Wenn neue Software für Unternehmen angeschafft wird, stellt sich die Frage, ob man diese auf einem lokalen, eigenen Server installiert („On-Premise“) […]
Software aus der Cloud oder on-premise
Cloud oder On-Premise – was es zu bedenken gilt
Wenn neue Software für Unternehmen angeschafft wird, stellt sich die Frage, ob man diese auf einem lokalen, eigenen Server installiert („On-Premise“) oder „in die Cloud“ geht. In diesem Beitrag finden Sie Vor- und Nachteile und wichtige Stolpersteine beider Lösungsansätze.
Social Media Services – rocks! So geht erfolgreiches Community Management
Service über digitale Kanäle schafft nicht nur begeisterte Kunden, sondern kann auch Umsatz generieren. Doch wie erbringt man professionellen Kundenservice in Amazon-Rezensionen, Facebook- und Instagram-Communities, auf Twitter, in Apps oder eigenen digitalen Kanälen? Unser Gastautor Björn Janich verrät, wie Community-Management funktioniert und wie moderner Service gelingt, der nicht nur Digital Natives „likes“ abringt. In Zeiten von Covid-19 kämpfen Unternehmen mit enormen Einschnitten und Veränderungen. Gerade jetzt ist Kundenbindung für viele von existenzieller Bedeutung.
Social Media Services – rocks! So geht erfolgreiches Community Management
Service über digitale Kanäle schafft nicht nur begeisterte Kunden, sondern kann auch Umsatz generieren. Doch wie erbringt man professionellen Kundenservice in Amazon-Rezensionen, Facebook- und Instagram-Communities, auf Twitter, in Apps oder eigenen d...
CCN-Podcast #2: CRM und Kundenbeziehungsmanagement mit Markus Grutzeck
Sellmore GmbH: Wie hilft systematische Kundengewinnung dem Vertrieb? Wie kommen Unternehmen an neue Kunden? Um kontinuierlich und systematisch neue Kunden zu gewinnen und auch die bestehenden Kunden auszubauen, braucht es ein durchdachtes Kundengewinnungssystem. Der Vertriebserfolg darf nicht nur vom Können und Wollen der Vertriebsmitarbeiter abhängen. Ich habe den Eindruck, dass viele Unternehmen [...]
CCN-Podcast #1: Was erwartet Sie zukünftig im Podcast vom Contact-Center-Network mit Gastgeber Markus Euler
Was Sie zukünftig hier in unserem CCN-Podcast-Kundendialog erwarten können? Eine Themenvielfalt, die sich mit Problemen auseinander setzt und Lösungsvorschläge präsentiert. Mal sehr fachlich, sachlich, manchmal als hörenswerte Geschichte mit Praxisbeispielen. Immer mit dem Ziel: Ihnen als Zuhörer einen Mehrwert zu bieten.Und wenn Sie selber einmal einen Themenwunsch für einen Podcastbeitrag haben, den wir näher erläutern [...]
Was unterscheidet Social-Selling von Werbung 1.0?
Es klingt so selbstverständlich – dieses Social-Selling. Doch was verbirgt sich dahinter? Ist es nicht alles irgendwie nur Werbung? Wann wird aus Media auch Social-Media?
authensis Business Breakfast vom 18.06.2021 – Rückblick
„Ich bin immer wieder gerne Gast beim Business Breakfast von authensis und hatte sogar die Ehre dort einen Impulsvortrag halten zu dürfen. Ich kann diese mit außergewöhnlich viel Liebe zum Detail organisierte Veranstaltung nur jeder Führungskraft aus...