CCN-Podcast „Voicebot“: Dr. Martin Schröder im Talk mit Gastgeber Markus Euler
In spannenden 20 Minuten unterhalten sich Martin Schröder und Gastgeber Markus Euler über das Thema „VoiceBot“ und dessen Besonderheiten. Unter anderem werden dabei die folgenden Fragen beantwortet: Redet man mit Maschinen anders [...]
Der Beitrag CCN-Podcast „Voicebot“: Dr. Martin Schröder im Talk mit Gastgeber Markus Euler erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
Bundestagswahl 2021: Wahlumfragen mit dem authensis ACHAT Dialer
Die Telquest GmbH setzt bei seinen Umfragen zur Bundestagswahl auf den authensis ACHAT Dialer. Telquest ist eine Tochtergesellschaft der Kantar GmbH und zuständig für die Durchführung telefonischer Interviews für die Unternehmen der Kantar Gruppe...
authensis unterstützt das Bürgertelefon der Stadtverwaltung Dortmund
Die authensis AG unterstützt die Erreichbarkeit der Stadtverwaltung Dortmund, unter anderem mit unserer ACD bei ihrem D115-Service. Das Bürgertelefon steht allen Bürgern und Bürgerinnen für jegliche Fragen zur Verfügung - wie auch dieses Mal zur Bund...
Kennen Sie die 10 wichtigsten Features für die Auswahl Ihrer Contact-Center-Lösung?
Heutzutage ist es allgemein bekannt, dass das Kundenservice-Management genauso wichtig ist wie die Qualität der Produkte und Dienstleistungen, die Unternehmen anbieten. Eine HubSpot-Studie besagt, dass 93 % der Kunden eher bereit sind, Produkte von Unternehmen zu kaufen, die einen hervorragenden Kundenservice bieten. […]
Fehler beim Outsourcing von Kundenservices
Autor: Dirk EgelseerTags: OutsourcingDienstleistungCallcenterService
Erfolgreiches Contactcenter 2021 online
Am 3. November 2021 fand das 15. Erfolgreiche Contactcenter – [...]
Der Beitrag Erfolgreiches Contactcenter 2021 online erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
Stellenangebot Verkaufsinnendienst (m/w/d)
Für den personellen Ausbau unseres Verkaufsinnendienstes bieten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Festanstellung in Vollzeit an unserem Firmensitz in 79774 Albbruck / Baden-Württemberg.
Wir suchen Sie als Service Mitarbeiter*innen (m/w/d)
Werden Sie ein Teil des authensis Teams und bewerben Sie sich jetzt auf unserer Homepage unter: https://www.authensis.de/karriere Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Die neue Ära des Kundendialog: Kundenerwartungen nicht erfüllen, sondern übertreffen
Autor: Florian Daerr
Kunden haben Erwartungen und kennen teilweise ihre eigenen Bedürfnisse gar nicht. Klingt absurd, aber ein Klassiker zeigt, dass es stimmt. Hätte Herny Ford Ende des 19 Jahrhunderts gefragt, was wir Kund:innen uns wünschen, wir hätten wohl “schnellere Pferde” geantwortet. Das hätte unsere Erwartungen erfüllt. Doch die Aufgabe von Unternehmen ist es, immer wieder die Erwartung der Kunden zu übertreffen.
Die neue Ära des Kundendialogs: Kundenerwartungen nicht erfüllen, sondern übertreffen
Autor: Florian Daerr Kunden haben Erwartungen und kennen teilweise ihre eigenen Bedürfnisse gar nicht. Klingt absurd, aber ein Klassiker zeigt, dass es stimmt. Hätte Henry Ford Ende des 19 Jahrhunderts gefragt, was wir Kund:innen uns wünschen, wir hät...
Wir suchen Sie!
Wir suchen Sie als Senior Account Manager (m/w/d) Werden Sie ein Teil des authensis Teams und bewerben Sie sich jetzt auf unserer Homepage unter: www.authensis.de/karriere Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!