Aktuelles2022-05-31T14:00:33+02:00

Wie man Kunden mit der First Contact Resolution zufriedenstellt?

29. September 2021|

Für viele Unternehmen ist es ein vorrangiges Ziel, die Probleme ihrer Kunden gleich beim ersten Versuch zu lösen. Die Lösung von Problemen beim ersten Kontakt (First Contact Resolution, FCR) erfordert jedoch mehr als nur freundliche Mitarbeiter. Um einen Kunden gründlich zu unterstützen, ohne die menschliche Note zu verlieren, ist eine Kombination aus Agentenschulung, [...]

CCN-Podcast „Voicebot“: Dr. Martin Schröder im Talk mit Gastgeber Markus Euler

24. September 2021|

In spannenden 20 Minuten unterhalten sich Martin Schröder und Gastgeber Markus Euler über das Thema „VoiceBot“ und dessen Besonderheiten. Unter anderem werden dabei die folgenden Fragen beantwortet: Redet man mit Maschinen anders [...]

Der Beitrag CCN-Podcast „Voicebot“: Dr. Martin Schröder im Talk mit Gastgeber Markus Euler erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.

Die neue Ära des Kundendialog: Kundenerwartungen nicht erfüllen, sondern übertreffen

7. September 2021|

Florian Daerr, VIER.ai

Autor: Florian Daerr

Kunden haben Erwartungen und kennen teilweise ihre eigenen Bedürfnisse gar nicht. Klingt absurd, aber ein Klassiker zeigt, dass es stimmt. Hätte Herny Ford Ende des 19 Jahrhunderts gefragt, was wir Kund:innen uns wünschen, wir hätten wohl “schnellere Pferde” geantwortet. Das hätte unsere Erwartungen erfüllt. Doch die Aufgabe von Unternehmen ist es, immer wieder die Erwartung der Kunden zu übertreffen.

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