Aktuelles2022-05-31T14:00:33+02:00

CCN-Podcast „Voicebot“: Dr. Martin Schröder im Talk mit Gastgeber Markus Euler

24. September 2021|

In spannenden 20 Minuten unterhalten sich Martin Schröder und Gastgeber Markus Euler über das Thema „VoiceBot“ und dessen Besonderheiten. Unter anderem werden dabei die folgenden Fragen beantwortet: Redet man mit Maschinen anders [...]

Der Beitrag CCN-Podcast „Voicebot“: Dr. Martin Schröder im Talk mit Gastgeber Markus Euler erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.

Die neue Ära des Kundendialog: Kundenerwartungen nicht erfüllen, sondern übertreffen

7. September 2021|

Florian Daerr, VIER.ai

Autor: Florian Daerr

Kunden haben Erwartungen und kennen teilweise ihre eigenen Bedürfnisse gar nicht. Klingt absurd, aber ein Klassiker zeigt, dass es stimmt. Hätte Herny Ford Ende des 19 Jahrhunderts gefragt, was wir Kund:innen uns wünschen, wir hätten wohl “schnellere Pferde” geantwortet. Das hätte unsere Erwartungen erfüllt. Doch die Aufgabe von Unternehmen ist es, immer wieder die Erwartung der Kunden zu übertreffen.

Wir suchen Sie!

3. September 2021|

Wir suchen Sie als Senior Account Manager (m/w/d) Werden Sie ein Teil des authensis Teams und bewerben Sie sich jetzt auf unserer Homepage unter: www.authensis.de/karriere  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!  

Nach oben