Aktuelles2022-05-31T14:00:33+02:00

authensis sagt Danke!

15. März 2021|

Wie schön, dass so viele von Ihnen wieder dabei waren! Vor genau einer Woche fand erneut unser virtuelles authensis Business Breakfast statt. Das Frühstück wurde mit Unterstützung des Restaurant SO individuell kreiert.  Es erfüllt uns mit Sto...

EPOS ADAPT-Linie. Ultimative Headset-Oberklasse

10. März 2021|

Die Antwort auf die Frage, was einen eigentlich an diesem „komischen Sport, der sich Golf nennt“ so dermaßen fasziniert, lautet: „Findet es selber heraus!“ Ähnlich verhält es sich mit: „Warum sollten wir uns Headsets zulegen, diesen „Schnickschnack“ braucht kein Mensch!“ Auch hier gilt: „Probieren geht über Monieren.“ Wenn auch die Vergleiche skurriler nicht sein könnten, […]

Der Beitrag EPOS ADAPT-Linie. Ultimative Headset-Oberklasse erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.

Forschungsprojekt 5G-Rettungsbürger

8. März 2021|

Projekt „Rettungsbürger/in und Smarter Rettungseinsatz“: Konsortium erhält Förderbescheid für 5G-Einsatz im Rettungswesen Besserer Schutz und Rettung von Menschenleben durch den Einsatz von 5G-gestützter Technik im Rettungswesen, das ist das Ziel des v...

Digitales Event mit erfolgreicher Premiere: Customer Focus Conference 2021

24. Februar 2021|

Digitale Events – geht mehr als eine Webinarreihe? Der Frage sind wir in den vergangenen Wochen nachgegangen. Nachdem im Frühjahr 2020 schon klar war, dass Präsenztreffen, Kongresse und Messen auf Monate hin ausfallen würden, haben wir uns daran gemacht, ein digitales Event von Grund auf neu zu denken. Aufbauend auf unseren Erfahrungen aus Webinartagen, [...]

Der Beitrag Digitales Event mit erfolgreicher Premiere: Customer Focus Conference 2021 erschien zuerst auf TBN Public Relations.

Mutige Führung

17. Februar 2021|

Verena Kiy, Mutige Führung

Kurzzusammenfassung:

Führung hat sich über Generationen hinweg in Unternehmen vererbt und ist damit weder besser noch zeitgemäßer geworden. Was ist es dann, was eine zeitgemäße Führung braucht? Und was bedeutet „Mutige Führung“ in einer Welt, die im permanenten Wandel ist und zukünftig auch immer sein wird?  Verena Kiy, Referentin beim Erfolgreichen Contactcenter 2020 gibt Antworten auf diese Fragen.

Wir sind umgezogen!

17. Februar 2021|

Nach über 20 Jahren in Erlangen haben wir nun neue Büroräume im 23 Kilometer entfernt gelegenen Lauf in Mittelfranken bezogen. Unsere neue Adresse: Sympalog Voice Solutions GmbH Nürnberger Straße 10 91207 Lauf an der Pegnitz Schauen Sie doch mal bei un...

Optimale Kundenkommunikation mit ACHAT Web Chat

17. Februar 2021|

Mit dem integrierten Web Chat Modul der authensis ACHAT Suite steht der Kommunikation über ihrer eigenen Webseite nichts mehr im Wege. In Kombination mit einem Chat-Button, den Sie auf verschiedene Webseiten positionieren können, und dem ACHAT Routin...

Polys beispiellose Konzepte für perfekte Bildschirmarbeitsplätze

4. Februar 2021|

Seit März 2020 sind die Zeiten mehr als nur angespannt. Die Sehnsucht nach Normalität ist unbeschreiblich groß, aber ein weltweit erregender Fiesling verhindert dies auf brachiale Art und Weise. Die gesetzlichen Auflagen, relativ kontaktlos sowohl im Homeoffice als auch im Büro geschützt und dennoch effizient zu arbeiten, werden mittlerweile, nach zugegeben, holprigem Beginn, von den […]

Der Beitrag Polys beispiellose Konzepte für perfekte Bildschirmarbeitsplätze erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.

Nach oben