Servicecenter der Zukunft sind Alleskönner

Frau mit Schirm

Szene 1: „Als ich letztens den Kontakt zu meiner Telefongesellschaft suchte, um einen Tarifwechsel für mich durchzuführen, war ich ganz überrascht, als mein „persönlicher“ Kundenberater mir mitteilte, dass er dies bereits für mich getan hat. In den letzten Monaten wäre der Tarif dreimal für mich gewechselt worden, da ich ein

Weiterlesen

Studie 2017: Investitionsziele 2017 – Telefonanlage (PBX)

Das Telefon bleibt der wichtigste Kommunikationskanal in Deutschland. Wie erwartet, ist die Verteilung der Nutzung der unterschiedlichen Kommunikationswege sehr stark vom Alter der Nutzer abhängig. Insgesamt aber ist die Nutzungsdauer des Kommunikationskanals Telefonie am höchsten, im Vergleich zu E-Mail, Messenger und SMS. In der vorliegenden Studie wird dies indirekt bestätigt: Die Investitionsabsichten in Telefonanlagen ist

Weiterlesen

Hilfe für Kids – authensis beteiligt sich

authensis spendet an Hilfe für Kids in München

Spende statt Geschenke

Wir verzichten in diesem Jahr darauf, unsere Geschäftspartner mit Weihnachtsgeschenken zu erfreuen – stattdessen erhält “Hilfe für Kids” eine Spende von 1.000 Euro. Hilfe für Kids unterstützt von Armut betroffene und sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche in München. Z.B. durch Bildungs- und Gesundheitsangebote, Ausflüge über das eigene Stadtviertel hinaus, oder auch nur einfach: Ein warmes Mittagessen. Wohl bekomm´s!


Deutsch
Weiterlesen

Hilfe für Kids – authensis beteiligt sich

Wir verzichten in diesem Jahr darauf, unsere Geschäftspartner mit Weihnachtsgeschenken zu erfreuen – stattdessen erhält “Hilfe für Kids” eine Spende von 1.000 Euro. Hilfe für Kids unterstützt von Armut betroffene und sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche in München. Z.B. durch Bildungs- und Gesundheitsangebote, Ausflüge über das eigene Stadtviertel hinaus, oder auch nur einfach: Ein warmes Mittagessen. Wohl bekomm´s!

Weiterlesen

authensis ACHAT bei der AUFZU AG – die Story

Mit den „Geschichten aus dem Kundendialog“ veranschaulichen die CCN Stories Erlebnisse im Service einmal anders.

Begleiten Sie Reimund, Hanna, Robert und die anderen Mitarbeiter der AUFZU AG bei ihrem Alltag in einem typisch deutschen Unternehmen. Der Mittelständler ist ein Marktführer in seinem Bereich, verkauft europaweit erfolgreich im B2B und im B2C. Inbound- und Outbound-Teams organisieren Service und Vertrieb. Kundenzufriedenheit ist für alle Beteiligte das oberste Gebot.


Deutsch
Weiterlesen