CCN-Podcast #2: CRM und Kundenbeziehungsmanagement mit Markus Grutzeck
Sellmore GmbH: Wie hilft systematische Kundengewinnung dem Vertrieb? Wie kommen Unternehmen an neue Kunden? Um kontinuierlich und systematisch neue Kunden zu gewinnen und auch die bestehenden Kunden auszubauen, braucht es ein durchdachtes Kundengewinnungssystem. Der Vertriebserfolg darf nicht nur vom Können und Wollen der Vertriebsmitarbeiter abhängen. Ich habe den Eindruck, dass viele Unternehmen [...]
CCN-Podcast #1: Was erwartet Sie zukünftig im Podcast vom Contact-Center-Network mit Gastgeber Markus Euler
Was Sie zukünftig hier in unserem CCN-Podcast-Kundendialog erwarten können? Eine Themenvielfalt, die sich mit Problemen auseinander setzt und Lösungsvorschläge präsentiert. Mal sehr fachlich, sachlich, manchmal als hörenswerte Geschichte mit Praxisbeispielen. Immer mit dem Ziel: Ihnen als Zuhörer einen Mehrwert zu bieten.Und wenn Sie selber einmal einen Themenwunsch für einen Podcastbeitrag haben, den wir näher erläutern [...]
Was unterscheidet Social-Selling von Werbung 1.0?
Es klingt so selbstverständlich – dieses Social-Selling. Doch was verbirgt sich dahinter? Ist es nicht alles irgendwie nur Werbung? Wann wird aus Media auch Social-Media?
authensis Business Breakfast vom 18.06.2021 – Rückblick
„Ich bin immer wieder gerne Gast beim Business Breakfast von authensis und hatte sogar die Ehre dort einen Impulsvortrag halten zu dürfen. Ich kann diese mit außergewöhnlich viel Liebe zum Detail organisierte Veranstaltung nur jeder Führungskraft aus...
Jabra PanaCast – Neue Video-Collaborationen für hybrides Arbeiten
Vom Café über das HomeOffice bis hin zum Büro – Video-Audio-Lösungen sind mittlerweile unerlässlich geworden und halten verstärkt Einzug in heutige Kommunikations-Welten. Qualitative Meetings sowie produktive Zusammenarbeit erreichen bahnbrechende Dimensionen. Klassische Arbeitsstrukturen befinden sich aufgrund von zeitlicher, räumlicher und organisatorischer Flexibilität dagegen im Wandel. Mit den beiden Modellen PanaCast 20 und 50 erweitert Jabra seine […]
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Gewusst wohin – Intelligenter Kundenservice auf allen Kanälen
Social Media und Messaging haben die Anforderungen an modernen Kundenservice auf eine neue Stufe gehoben. Seitdem steigen auch die Kunden-Erwartungen an Tempo und Qualität der Contact Center. Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) kann hier helfen; mit computerlinguistischen und semantischen Verfahren werden Anfragen schneller bearbeitet. Dabei reicht es nicht, alle Kanäle einfach nur anzubieten – sie müssen intern auch zielgenau angesteuert werden.
Gewusst wohin – Intelligenter Kundenservice auf allen Kanälen
Social Media und Messaging haben die Anforderungen an modernen Kundenservice auf eine neue Stufe gehoben. Seitdem steigen auch die Kunden-Erwartungen an Tempo und Qualität der Contact Center. Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) kann hier helf...
ADAPT 100-Serie – Nahtlose, hochkarätige Kommunikation
Vrrrrooommmm. Diese Nachricht sorgte in der weltweiten Rennsport-Community für Begeisterung. Aston Martin, allein der Name garantiert Gänsehaut-Momente, ist zurück in der Formel 1, dem Vollgas-Nonplusultra schlechthin. Endlich wieder dort angekommen, profitiert die Speed-Crew seitens hochkarätigen Sound- und Kommunikationslösungen von EPOS, welcher als globaler Audiopartner des Aston Martin Cognizant Formula One™ Team sowohl an der Strecke […]
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#CFC21-Vortrag: Der Voicebot und seine Herausforderungen
Am 21. Juni 2021 hielt Martin Schröder auf der #CFC21 einen Vortrag zum Thema „Herausforderungen an einen Voicebot“: Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit das Projekt Voicebot zu einem klaren Erfolg wird? [...]
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Save the Date – authensis Business Breakfast am 18.06.2021
Wir laden Sie herzlichst zu unserem Business Breakfast am 18.06.2021, von 8:30-10:00 Uhr, ein. Es erwarten Sie nicht nur spannende Vorträge, sondern auch ein kleines, aber feines Frühstückspaket.
Contact Center 2021 Handbuch: Die Navigationshilfe für Entscheider
Das Handbuch „Contact Center 2021“ ist die Orientierung für Contact Center Entscheider: Neben aktuellen Themen, wie Remote Work und Führen aus der Distanz, liegt der Schwerpunkt auf der strategischen Ausrichtung und Weiterentwicklung der Contact Center, denen nach wie vor der Ruf vorauseilt, reine „Cost Center“ zu sein. Eine Neuausrichtung, die Contact Center in den Mittelpunkt von Service- oder Vertriebs-Strategien rückt, [...]
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Für Erreichbarkeit zahle ich noch immer nicht! – Perspektive eines Endkunden II
- Warum hängt die Höhe der Rechnung von Call-Center-Dienstleistern noch immer so oft an der Erreichbarkeit?
- Ein Lösungsvorschlag für Auftraggeber, um mehr Resultate mit ihren Dienstleistern zu erzielen.
- Vier Minuten Lesespaß – der erste Beitrag wurde 2014 am häufigsten bei Haufe-Online/acquisa geklickt.