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Temporäre Lizenzen für Höchstlast im In- und Outbound
Neben neuen Software-Modulen für die automatische E-Mail-Verteilung (siehe Contact Center Software Übersicht) bietet authensis, für Ihr Jahresendgeschäft sowie besonderen Höchstlastphasen, temporäre Software-Lizenzen an. Mit diesen Lizenzen können Si...
Nachhaltig handeln oder Nachhaltigkeit …
Nachhaltigkeit trifft nachhaltiges Handeln. Neben bekannten Gütesiegeln, Begrifflichkeiten und Zertifizierungen, beispielsweise FSC, BLAUER ENGEL oder CRADLE2CRADLE, haben auch unternehmerische Wertevorstellungen Einzug erhalten.
Wie Versicherungen Voicebots erfolgreich einsetzen
Wir sind Weltmeister! Auch wenn es im Fußball gerade nicht [...] Der Beitrag Wie Versicherungen Voicebots erfolgreich einsetzen erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
Tolle Neuigkeiten aus München und Bremen!
Wir freuen uns sehr darüber, verkünden zu dürfen, dass sich die Abfallwirtschaft Heidekreis AHK über unseren Partner BREKOM GmbH für eine moderne und medienübergreifende Contact Center Software der authensis AG entschieden hat.
Gemeinsam für die Zukunft – authensis pflanzt Bäume
„Kürzlich wurde ich auf die Aktion Baum aufmerksam und bin von ihrer Philosophie begeistert. Diese möchten wir, die authensis AG, sehr gerne unterstützen. Wir werden künftig, im Rahmen unseres authensis Business Breakfasts, für jedes versandte Frühst...
Wir suchen Sie als Software-Entwickler (m/w/d)
Werden Sie ein Teil des authensis Teams und bewerben Sie sich jetzt auf unserer Homepage unter: https://www.authensis.de/karriere Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Wie man Kunden mit der First Contact Resolution zufriedenstellt?
Für viele Unternehmen ist es ein vorrangiges Ziel, die Probleme ihrer Kunden gleich beim ersten Versuch zu lösen. Die Lösung von Problemen beim ersten Kontakt (First Contact Resolution, FCR) erfordert jedoch mehr als nur freundliche Mitarbeiter. Um einen Kunden gründlich zu unterstützen, ohne die menschliche Note zu verlieren, ist eine Kombination aus Agentenschulung, [...]
CCN-Podcast „Voicebot“: Dr. Martin Schröder im Talk mit Gastgeber Markus Euler
In spannenden 20 Minuten unterhalten sich Martin Schröder und Gastgeber Markus Euler über das Thema „VoiceBot“ und dessen Besonderheiten. Unter anderem werden dabei die folgenden Fragen beantwortet: Redet man mit Maschinen anders [...]
Der Beitrag CCN-Podcast „Voicebot“: Dr. Martin Schröder im Talk mit Gastgeber Markus Euler erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
Bundestagswahl 2021: Wahlumfragen mit dem authensis ACHAT Dialer
Die Telquest GmbH setzt bei seinen Umfragen zur Bundestagswahl auf den authensis ACHAT Dialer. Telquest ist eine Tochtergesellschaft der Kantar GmbH und zuständig für die Durchführung telefonischer Interviews für die Unternehmen der Kantar Gruppe...
authensis unterstützt das Bürgertelefon der Stadtverwaltung Dortmund
Die authensis AG unterstützt die Erreichbarkeit der Stadtverwaltung Dortmund, unter anderem mit unserer ACD bei ihrem D115-Service. Das Bürgertelefon steht allen Bürgern und Bürgerinnen für jegliche Fragen zur Verfügung - wie auch dieses Mal zur Bund...