CCN-Podcast #10: Train The Trainer – ich verleihe mein Gehirn – mit Markus Euler
Markus Euler: Als Trainer hast Du immer ein Thema und einen Auftrag. Über 20 Jahre Erfahrung - da hat sich einiges an Wissen angesammelt. Viele kennen dich bereits als Trainer und Coach im Bereich Vertriebs- und Führungskommunikation. Dabei bedienst du viele verschiedene Formate wie Workshops, Coachings, Seminare oder Online-Videokurse. Welche Methode macht [...]
CCN-Podcast #9: Voicebot – Wenn man mit Maschinen redet – mit Dr. Martin Schröder
Sympalog Voice Solutions GmbH: Warum kann man sich nicht mit einem Voicebot streiten? Redet man mit einem Menschen anders als mit einer Maschine? Auf jeden Fall, selbst wenn ich am Telefon niemanden sehe, dann baue ich mir doch ein Bild von meinem Gegenüber auf und verbinde dazu bestimmte Eigenschaften. Hier sind Menschen [...]
Wie KI das Kundenerlebnis verändern wird
Der Einsatz neuer Technologien wie Automatisierung und KI zur Verwaltung der Kundenerfahrung wird der Schlüssel sein, um die Effizienz von Contact Centern deutlich zu verbessern und Kosten zu senken. Sie werden es dem Contact Center auch ermöglichen, von einem reaktiven zu einem proaktiven und prädiktiven Modell überzugehen, was das Agenten- und Kundenerlebnis erheblich [...]
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Temporäre Lizenzen für Höchstlast im In- und Outbound
Neben neuen Software-Modulen für die automatische E-Mail-Verteilung (siehe Contact Center Software Übersicht) bietet authensis, für Ihr Jahresendgeschäft sowie besonderen Höchstlastphasen, temporäre Software-Lizenzen an. Mit diesen Lizenzen können Si...
Nachhaltig handeln oder Nachhaltigkeit …
Nachhaltigkeit trifft nachhaltiges Handeln. Neben bekannten Gütesiegeln, Begrifflichkeiten und Zertifizierungen, beispielsweise FSC, BLAUER ENGEL oder CRADLE2CRADLE, haben auch unternehmerische Wertevorstellungen Einzug erhalten.
Wie Versicherungen Voicebots erfolgreich einsetzen
Wir sind Weltmeister! Auch wenn es im Fußball gerade nicht [...] Der Beitrag Wie Versicherungen Voicebots erfolgreich einsetzen erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
Tolle Neuigkeiten aus München und Bremen!
Wir freuen uns sehr darüber, verkünden zu dürfen, dass sich die Abfallwirtschaft Heidekreis AHK über unseren Partner BREKOM GmbH für eine moderne und medienübergreifende Contact Center Software der authensis AG entschieden hat.
Gemeinsam für die Zukunft – authensis pflanzt Bäume
„Kürzlich wurde ich auf die Aktion Baum aufmerksam und bin von ihrer Philosophie begeistert. Diese möchten wir, die authensis AG, sehr gerne unterstützen. Wir werden künftig, im Rahmen unseres authensis Business Breakfasts, für jedes versandte Frühst...
Wir suchen Sie als Software-Entwickler (m/w/d)
Werden Sie ein Teil des authensis Teams und bewerben Sie sich jetzt auf unserer Homepage unter: https://www.authensis.de/karriere Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Wie man Kunden mit der First Contact Resolution zufriedenstellt?
Für viele Unternehmen ist es ein vorrangiges Ziel, die Probleme ihrer Kunden gleich beim ersten Versuch zu lösen. Die Lösung von Problemen beim ersten Kontakt (First Contact Resolution, FCR) erfordert jedoch mehr als nur freundliche Mitarbeiter. Um einen Kunden gründlich zu unterstützen, ohne die menschliche Note zu verlieren, ist eine Kombination aus Agentenschulung, [...]