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Up-To-Date mit authensis

15. Oktober 2021|

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Temporäre Lizenzen für Höchstlast im In- und Outbound

13. Oktober 2021|

Neben neuen Software-Modulen für die automatische E-Mail-Verteilung (siehe Contact Center Software Übersicht) bietet authensis, für Ihr Jahresendgeschäft sowie besonderen Höchstlastphasen, temporäre Software-Lizenzen an. Mit diesen Lizenzen können Si...

Nachhaltig handeln oder Nachhaltigkeit …

13. Oktober 2021|

Nachhaltigkeit trifft nachhaltiges Handeln. Neben bekannten Gütesiegeln, Begrifflichkeiten und Zertifizierungen, beispielsweise FSC, BLAUER ENGEL oder CRADLE2CRADLE, haben auch unternehmerische Wertevorstellungen Einzug erhalten.

Tolle Neuigkeiten aus München und Bremen!

7. Oktober 2021|

Wir freuen uns sehr darüber, verkünden zu dürfen, dass sich die Abfallwirtschaft Heidekreis AHK über unseren Partner BREKOM GmbH für eine moderne und medienübergreifende Contact Center Software der authensis AG entschieden hat.  

Gemeinsam für die Zukunft – authensis pflanzt Bäume

5. Oktober 2021|

„Kürzlich wurde ich auf die Aktion Baum aufmerksam und bin von ihrer Philosophie begeistert. Diese möchten wir, die authensis AG, sehr gerne unterstützen. Wir werden künftig, im Rahmen unseres authensis Business Breakfasts, für jedes versandte Frühst...

Wie man Kunden mit der First Contact Resolution zufriedenstellt?

29. September 2021|

Für viele Unternehmen ist es ein vorrangiges Ziel, die Probleme ihrer Kunden gleich beim ersten Versuch zu lösen. Die Lösung von Problemen beim ersten Kontakt (First Contact Resolution, FCR) erfordert jedoch mehr als nur freundliche Mitarbeiter. Um einen Kunden gründlich zu unterstützen, ohne die menschliche Note zu verlieren, ist eine Kombination aus Agentenschulung, [...]

CCN-Podcast „Voicebot“: Dr. Martin Schröder im Talk mit Gastgeber Markus Euler

24. September 2021|

In spannenden 20 Minuten unterhalten sich Martin Schröder und Gastgeber Markus Euler über das Thema „VoiceBot“ und dessen Besonderheiten. Unter anderem werden dabei die folgenden Fragen beantwortet: Redet man mit Maschinen anders [...]

Der Beitrag CCN-Podcast „Voicebot“: Dr. Martin Schröder im Talk mit Gastgeber Markus Euler erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.

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