authensis und FFIND starten gemeinsam erfolgreich ins neue Jahr!
Die FFIND GmbH entscheidet sich für den authensis ACHAT Dialer. FFIND beschäftigt sich mit der Datenerhebung für quantitative sowie qualitative Markforschung. Ihre Niederlassungen in Italien, Deutschland und Großbritannien, führen jährlich üb...
authensis wünscht Ihnen ein frohes neues Jahr 2022
Mögen Sie von Gesundheit und Zufriedenheit begleitet werden. Wir möchten das Jahr 2022 mit etwas Besonderem eröffnen, das uns sehr am Herzen liegt. Wir haben uns entschieden das Jahr 2022 mit einer Spende für das Kinderhospiz Sterntaler e.V. ...
authensis wünscht Ihnen ein frohes neues Jahr 2022
Mögen Sie von Gesundheit und Zufriedenheit begleitet werden. Wir möchten das Jahr 2022 mit etwas Besonderem eröffnen, das uns sehr am Herzen liegt. Wir haben uns entschieden das Jahr 2022 mit einer Spende für das Kinderhospiz Sterntaler e.V. ...
authensis wünscht besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Es sind die einfachen Dinge, die an Weihnachten, in uns, dieses wundervolle Weihnachtsgefühl hervorrufen - die unbeschreiblichen Momente mit unseren Liebsten. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Ihren Liebsten, aus tiefstem Herzen, frohe und b...
authensis wünscht besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Es sind die einfachen Dinge, die an Weihnachten, in uns, dieses wundervolle Weihnachtsgefühl hervorrufen - die unbeschreiblichen Momente mit unseren Liebsten. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Ihren Liebsten, aus tiefstem Herzen, frohe und b...
CCN-Podcast #11: Warum CRM mehr als nur ein Tool ist – mit Markus Grutzeck
Sellmore GmbH: Warum merkt der Anwender ein gutes CRM eigentlich gar nicht? Was ist ein gutes CRM aus Deiner Sicht? Ein gutes CRM merkt der Anwender nicht, sondern er hat Spaß an der Nutzung. Denn er profitiert von den konkreten Aktionsvorschlägen. Er findet die relevanten Informationen. Er spart Zeit und begeistert seine [...]
Voicebots: Die erfolgreiche Mensch-Maschine-Kommunikation
Voicebots anstatt menübasierter IVR-Systeme: Offene Fragen und natürliche Kommunikation sind [...] Der Beitrag Voicebots: Die erfolgreiche Mensch-Maschine-Kommunikation erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
Poly Voyager 4300 UC-Serie – Phänomenale Flexibilität
Den Roman gestern gekauft und keine zwei Tage später bereits verschlungen. Was für ein großartiges Lese-Entertainment zwischen zwei Buchdeckeln. Viele lieben diese Art des literarischen Vergnügens. Ob die Voyager 4300 UC-Serie, Polys neueste Mitglieder der preisgekrönten Familie kabelloser Bluetooth-Headsets plus die außergewöhnliche, professionelle Poly Studio P5 Webcam ebenso entzücken, wie so manch spannender Thriller, dies […]
Der Beitrag Poly Voyager 4300 UC-Serie – Phänomenale Flexibilität erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.
Kostenloses eBook: „Erfolgreiches Contactcenter 2021“
Am 3. November 2021 fand das 15. Erfolgreiche Contactcenter – [...]
Der Beitrag Kostenloses eBook: „Erfolgreiches Contactcenter 2021“ erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
authensis wünscht eine besinnliche Adventszeit!
Überall duftet es herrlich nach leckeren Weihnachtsplätzchen, bunte Lichterketten schmücken die Zimmer und es ist endlich soweit: Das erste Adventstürchen darf nun geöffnet werden! Was sich wohl dahinter verbirgt? Wir wünschen Ihnen und Ihren Lie...
authensis wünscht eine besinnliche Adventszeit!
Überall duftet es herrlich nach leckeren Weihnachtsplätzchen, bunte Lichterketten schmücken die Zimmer und es ist endlich soweit: Das erste Adventstürchen darf nun geöffnet werden! Was sich wohl dahinter verbirgt? Wir wünschen Ihnen und Ihren Lie...
authensis Business Breakfast vom 26.11.2021 – Rückblick
Gemeinsam mit unseren 60 Teilnehmern blicken wir zurück auf ein weiteres erfolgreiches authensis Business Breakfast. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern sowie unseren Referenten herzlichst bedanken. Im Rahmen unseres Frühstücks haben wir au...