Aktuelles2022-05-31T14:00:33+02:00

Die neue Ära des Kundendialog: Kundenerwartungen nicht erfüllen, sondern übertreffen

7. September 2021|

Florian Daerr, VIER.ai

Autor: Florian Daerr

Kunden haben Erwartungen und kennen teilweise ihre eigenen Bedürfnisse gar nicht. Klingt absurd, aber ein Klassiker zeigt, dass es stimmt. Hätte Herny Ford Ende des 19 Jahrhunderts gefragt, was wir Kund:innen uns wünschen, wir hätten wohl “schnellere Pferde” geantwortet. Das hätte unsere Erwartungen erfüllt. Doch die Aufgabe von Unternehmen ist es, immer wieder die Erwartung der Kunden zu übertreffen.

Wir suchen Sie!

3. September 2021|

Wir suchen Sie als Senior Account Manager (m/w/d) Werden Sie ein Teil des authensis Teams und bewerben Sie sich jetzt auf unserer Homepage unter: www.authensis.de/karriere  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!  

Poly Voyager Focus 2 – Perfekt abgestimmte Features

13. August 2021|

Der digitale Wandel und seine erstklassige Vernetzung nebst Zugriff via Cloud auf Daten und Informationen entwickeln sich zu einer unglaublichen Flexibilität in der modernen Arbeitswelt. Dies wiederum bedeutet gleichzeitig, dass es im Grunde genommen gar nicht mehr so entscheidend ist, von wo aus diese Tätigkeit vollzogen wird. Ob im Büro, Homeoffice oder von überall aus, […]

Der Beitrag Poly Voyager Focus 2 – Perfekt abgestimmte Features erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.

Professionelle Ansagen für Ihr Unternehmen

10. August 2021|

Sie sind auf der Suche nach professionellen sowie maßgeschneiderten Ansagen für Ihr Unternehmen? Dann lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und erstellen Sie sich Ihre Wunschansage unter: www.stimmeundmusik.com/authensis  

Als Meinungsführer Märkte gestalten – Thought Leadership

2. August 2021|

Jens Fuderholz im Interview: Was ist Thought Leadership eigentlich, was bringt es mir und meinem Unternehmen und wie komme ich genau da hin? Markus Euler hat im Rahmen des CCN-Podcasts Jens Fuderholz, Geschäftsführer von TBN, zum Thema Thought Leadership interviewt. Euler: Auf eurer Homepage lese ich Dinge wie Content-Marketing, Buyer Persona, Lead [...]

Der Beitrag Als Meinungsführer Märkte gestalten – Thought Leadership erschien zuerst auf TBN Public Relations.

Nach oben