Meine spannenden Projekte als Azubi
Mein Arbeitstag beginnt morgens um 8:00 Uhr in Naumburg. Als Auszubildender im Dialogmarketing liegt meine Hauptaufgabe in der telefonischen Betreuung unserer Kunden. Hierbei unterscheidet man zwischen Inbound- und Outbound-Telefonie. Eingehende Gespräche, wie Rückfragen zu einer Bestellung oder Lieferverfügbarkeiten, fallen unter Inbound, also eingehende Telefonate. Hierbei liegt mein größtes Augenmerk darauf, dem Kunden alle notwenigen Auskünfte […]
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Rückblick – authensis Business Breakfast vom 10.03.2023
„Als Berater für Kundenorientierung und Servicequalität ist es wichtig, verschiedene Tools, Lösungen und Anbieter für Kundenservicelösungen zu kennen. Mir hat sehr gefallen, dass beim Business Breakfast von authensis Praxisbeispiele und life-Präsenta...
Seminar “CUSTOMER MANAGEMENT”
Der Intensivlehrgang "Customer Management" wird bei der OHM Professional School Nürnberg in Kooperation mit dem DDV und uns (CCN) angeboten. Der OHM Lehrgang ist ein umfassendes Weiterbildungsangebot, das Führungskräfte auf die Herausforderungen des modernen Kundenservices vorbereitet. Durch die Vermittlung von aktuellem, wissenschaftlich fundiertem Wissen, lernen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, wie man erfolgreich Kundenkontakte [...]
Rückblick – authensis auf der CCW 2023
Vor zwei Wochen waren wir vor Ort in Berlin auf der CCW 2023. Wir möchten uns vielmals dafür bedanken, dass wir auch dieses Mal dabei sein durften! Die Messe war ein voller Erfolg – wir haben uns sehr darüber gefreut, Sie dort angetroffen zu ...
Unsere Erfahrungen von der CCW 2023 in Berlin
Die CCW Berlin ist die führende Messe für die Callcenter- und Service-Industrie im Deutsch sprachigen Raum. Nach zwei Jahren Pandemie bedingter Pause fand die Veranstaltung Anfang März wieder im Estrel […]
CallCenterWorld 2023
Rückblick CallCenterWorld Berlin 2023 – Da kiekste, wa! Unser Chef, Jens Bestmann, konnte sein Dauergrinsen während der internationalen Leitmesse für Kundenservice, Kommunikation und Call-Center in Berlin (kurz CCW genannt) einfach nicht verbergen. Sein innovatives Installations-Team hatte einen spektakulären Stand in die Messehalle „gezaubert“, den man so in dieser Art noch nie zu Gesicht bekam und […]
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„Customer Management“ an der OHM Professional School
Ein Lehrgang für „Customer Management“ an einer Hochschule? Was auf [...] Der Beitrag „Customer Management“ an der OHM Professional School erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
Spende für den Tennisverein Blau-Weiß Birkenau e.V.
Die authensis hat sich dazu entschieden den Tennisverein BW Birkenau zu unterstützen. „Der Tennisverein BW Birkenau bedankt sich bei der Firma authensis für die Spende zur Unterstützung unserer Jugendarbeit.“, Frank Eder, Vorsitzender Tennisverei...
In 5 Schritten erfolgreich Termin vereinbaren
Zu wenig Termine, bei denen zu wenig raus kommt? Erfolgreicher Vertrieb basiert auf persönlichen Beziehungen. Vertrauen lässt sich am besten im direkten Kontakt aufbauen. Dafür eignet sich ein Termin ideal. […]
CCW 2023 – authensis ist mit dabei
Wir blicken voller Vorfreude auf unsere Teilnahme an der CCW 2023 vom 28.02. – 02.03.2023. Die CCW bietet die Möglichkeit in die neusten Entwicklungen sowie innovativen Lösungen, rund um das Thema Kundendialog im digitalen Zeitalter, reinzuschnup...
Sympalog und Berti: Ein kurzer Rückblick auf 20 Jahre
Es war einmal eine Zeit, in der das Smartphone zwar [...] Der Beitrag Sympalog und Berti: Ein kurzer Rückblick auf 20 Jahre erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
Save the Date – authensis Business Breakfast am 10.03.2023
"Als einer der Referenten durfte ich selber die Nutzung der authensis Contact Center Lösung in der SCHADE GmbH & Co. KG vorstellen. Die anderen Vorträge waren auch dieses mal wieder sehr spannend und informativ. Aus den Veranstaltungen geht man m...