Interview mit einem KI-Chatbot
Was sagt ein KI-Chatbot über sich selbst? Ein Interview mit [...] Der Beitrag Interview mit einem KI-Chatbot erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
CCW: Call Center World 2023
Vom 28. Februar bis 2. März öffnet die CCW Kongressmesse [...] Der Beitrag CCW: Call Center World 2023 erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
Stellenangebot Sachbearbeitung für Versand und Logistik
Für den personellen Ausbau unserer Sachbearbeitung Versand und Logistik bieten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit an unserem Firmensitz in 79774 Albbruck / Baden-Württemberg.
authensis wünscht Ihnen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2023
Wenn ein Jahr zu Ende geht und ein neues beginnt, blicken wir gleichzeitig zurück und nach vorn. Wir denken an das Gute, was uns widerfahren ist und nehmen die schönen Momente mit ins neue Jahr. (www.sprueche-und-wuensche.com) An dieser Stell...
Die 5 wichtigsten Skills einer guten Führungskraft
Autorin: Katrin SeidelTags: PersonalFührungMitarbeiter
Stadtwerke und Energieversorger: Der Voicebot als helfende Hand
Spätestens seit dem Jahr 2020 greift – parallel zum Coronavirus [...] Der Beitrag Stadtwerke und Energieversorger: Der Voicebot als helfende Hand erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
authensis wünscht besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Festliche Stimmung macht sich breit. Wir wünschen allen eine frohe Weihnachtszeit. Quelle: spruchwelt.com Das gesamte authensis Team wünscht Ihnen und Ihren Liebsten, aus tiefstem Herzen, frohe und besinnliche Festtage sowie einen erfolgr...
CCN-Podcast #20: Wie das Zusammenspiel aller Faktoren für erfolgreichen Kundenservice funktioniert
In dieser Folge spricht PodGastgeber Markus Euler mit Ludger Strom, Managing Director DACH bei Gobeyond Partners, über das optimale Zusammenspiel bedeutender Faktoren, um einen erfolgreichen Kundendialog zu führen. Antworten gibt es auf spannende Fragen, wie beispielsweise: Neuausrichtung "Technik" oder "Standort" - aus welcher Richtung denkt ihr und warum? Wirkt sich die Kultur [...]
Innovatives Rückrufmanagement und Terminvereinbarung mit authensis und virtualQ
“Wir freuen uns sehr, zukünftig im Zuge einer strategischen Partnerschaft das starke Call Routing der authensis GmbH durch unser Angebot des Termin-Rückrufmanagement zu unterstützen und gemeinsam den Kundenservice innovativer zu gestalten.”, Ulf Kühn...
Meine ersten Einblicke als Auszubildende
Ich nehme euch mit während meiner ersten Zeit als Auszubildende bei ProCom-Bestmann. Start in die Ausbildung Am 1. August diesen Jahres hat meine Ausbildung bei ProCom-Bestmann begonnen. Zur Begrüßung wurde mir eine selbstgebastelte Schultüte überreicht, die mit meiner ersten Büroausstattung und etwas Nervennahrung gefüllt war. Über diese Aufmerksamkeit habe ich mich sehr gefreut. Auch der […]
Der Beitrag Meine ersten Einblicke als Auszubildende erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.
authensis ist Mitglied bei der KVD!
Die authensis ist nun Mitglied beim Service-Verband KVD e. V. Der KVD unterstützt Fach- sowie Führungskräfte bei der Gestaltung ihres Service-Business. Das Netzwerk der KVD setzt sich zusammen aus Service-Experten aus unterschiedlichen Branchen - vom...
Diese Themen beschäftigen Führungskräfte im Kundendialog
Mehr als 80 Führungskräfte kamen beim Erfolgreichen Contactcenter 2022 zusammen. Intensiv wurde sich über die Herausforderungen in diesem und nächsten Jahr ausgetauscht. Und das sind die wichtigsten Themen: