Polys beispiellose Konzepte für perfekte Bildschirmarbeitsplätze

Seit März 2020 sind die Zeiten mehr als nur angespannt. Die Sehnsucht nach Normalität ist unbeschreiblich groß, aber ein weltweit erregender Fiesling verhindert dies auf brachiale Art und Weise. Die gesetzlichen Auflagen, relativ kontaktlos sowohl im Homeoffice als auch im Büro geschützt und dennoch effizient zu arbeiten, werden mittlerweile, nach zugegeben, holprigem Beginn, von den […]

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Warten aufs Headset? Nicht bei uns!

In diesen turbulenten Zeiten ist es wichtig, sowohl im Homeoffice als auch im Büro so effektiv wie möglich zu arbeiten. Addasound, ein weltweit führender Anbieter von Sprachlösungen sowie Unified Communication-Geräten, schafft dafür technisch, intelligente Werkzeuge, speziell im kabelgebunden Bereich – ideal für sich ständig wechselnde Arbeitsplatzmodelle. Den Kunden erwarten überaus benutzerfreundliche, exzellente Produkte, auf die […]

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CCN: Sympalog wird Vorstandsmitglied

Auf der letzten Mitgliederversammlung des Contact-Center-Network wurde der Geschäftsführer von Sympalog, Dr. Martin Schröder, einstimmig zum neuen Vorstandsmitglied gewählt und übernimmt von Klaus-J. Zschaage die verantwortungsvolle  Aufgabe des Schatzmeisters: „Ich freue mich auf die gemeinsame Vorstandsarbeit und dass ich das CCN auf diese Weise unterstützen kann“, so Martin Schröder. Das Contact-Center-Network besteht aus Unternehmen, die Lösungen oder Dienstleistungen für die […]

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Customer Focus Conference 2021

Am 8. Februar 2021 trug Dr. Martin Schröder – Geschäftsführer von Sympalog – mit seinem Expertenwissen zur vierten Talkrunde der Customer Focus Conference bei. Thema der einstündigen Podiumsdiskussion war diesmal alles rundum  „Customer Service Automation“. Haben Sie die Talkrunde verpasst? Schauen Sie sich hier die Aufzeichnung an! Das nehmen Sie mit: Darum entfalten Chat- und Voice-Bots nicht ihr volles Potenzial […]

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Spende statt Geschenke

Wie bereits angekündigt verzichten wir in diesem Jahr auf Weihnachtsgeschenke und möchten stattdessen eine soziale Einrichtung mit einer Spende bescheren.

Zu aller erst möchten wir uns bei Ihnen, für ihre zahlreichen Ideen und Vorschläge, herzlic…

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Automatisierung im Customer Service: Eine kostenlose Orientierungshilfe

Ungefähr 80 Prozent der Kundenanfragen wiederholen sich: Kein Wunder also, dass es zahlreiche Automatisierungslösungen gibt, die derzeit den Markt fluten. Eine schnelle und konkrete Orientierung bietet das digitale Fachbuch „Customer Service Automation“ der Marketing Resultant GmbH auf kompakten 170 Seiten – abgerundet mit Firmenportraits der führenden Softwareanbieter. Einsatzszenarien intelligenter Automatisierungslösungen zeigen ganz konkret deren Potential und die Herausforderungen, die es […]

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