Aktuelles2022-05-31T14:00:33+02:00

CCN-Podcast #15: Customer Service of the Future!

19. Juli 2022|

Customer Service of the Future – wie gestaltet sich der Kundenservice der Zukunft?In dieser Folge beantworten PodGastgeber Markus Euler und PodGast Attikus A. Schacht von Schacht Consulting folgende Fragen:Welche Fähigkeiten hat man vor zehn Jahren als Berater im Service-Umfeld gebraucht und welche braucht man heute?Welche Rolle spielt KI – wie weit kann man [...]

CCN-Podcast #14: Der Vertriebs-TÜV – lass mal checken, Alter!

15. Juli 2022|

Markus Grutzeck ist ausgebildeter Alchimedus Master und unterstützt Unternehmen in der Optimierung der Vertriebsperformance. Der kostenlose Kurz-CheckUp ist unter https://www.die-erfolgslotsen.de/kostenlos-vertriebs-checkup verfügbar. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man die Förderung für den CheckUp beantragt, findet sich unter https://www.die-erfolgslotsen.de/foerdermoeglichkeit#BAFA Mehr zur Veranstaltung für Führungskräfte im Kundendialog: www.Erfolgreiches-Contactcenter.de Markus Grutzeck Sellmore GmbH +49-6181-97010 markus.grutzeck@sellmore.de www.sellmore.de www.grutzeck.de Über Markus [...]

innovaphone CONNECT 2022 – authensis ist mit dabei!

28. Juni 2022|

authensis ist dieses Jahr Austeller bei der innovaphone CONNECT 2022. Die Messe findet am 30.06.2022 auf dem Flugfeld Böblingen / Sindelfingen statt. Die Veranstaltung bringt Teilnehmer, Referenten und Lösungspartner zusammen, die sich für moderne Ko...

innovaphone CONNECT 2022 – authensis ist mit dabei!

28. Juni 2022|

authensis ist dieses Jahr Austeller bei der innovaphone CONNECT 2022. Die Messe findet am 30.06.2022 auf dem Flugfeld Böblingen / Sindelfingen statt. Die Veranstaltung bringt Teilnehmer, Referenten und Lösungspartner zusammen, die sich für moderne Ko...

Gewinnbringende Ruhe durch optimale Akustik

24. Juni 2022|

Wenn sich MitarbeiterInnen am Arbeitsplatz häufig gereizt sowie unruhig verhalten, deutet dieses Verhalten in den meisten Fällen auf Lärmstress hin und gefährdet Gesundheit und seelisches Wohlbefinden enorm. Oft wird in der modernen Planungs-Ergonomie der Faktor Akustik sträflich vernachlässigt. Exakt jener führt jedoch zu teuren Fehlzeiten und Krankheitstagen. Damit alle im Grunde einfach „besser drauf“ sind, […]

Der Beitrag Gewinnbringende Ruhe durch optimale Akustik erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.

Was Ihnen kein CRM Anbieter verrät

7. Juni 2022|

So eine CRM Einführung ist eine tückische Sache. So bemängeln insbesondere bei Individual Lösungen mehr als 60% der Anwender die zur Verfügung gestellte Lösung in der CRM Studie 2020. Aber auch die Anbieter etablierter Lösungen wecken vollmundige Versprechen: die Kundenbindung steigt Prozesse werden beschleunigt es wird durch das CRM mehr verkauft. Allein die Erfahrung von Anwenderseite in den Bewertungsportalen ist eine andere: viele Funktionen führen zu Komplexität. Kein Mensch blickt da mehr durch Customizing kann nur durch teure Berater erfolgen voll an der Praxis vorbei...

Was Ihnen kein CRM Anbieter verrät

7. Juni 2022|

So eine CRM Einführung ist eine tückische Sache. So bemängeln insbesondere bei Individual Lösungen mehr als 60% der Anwender die zur Verfügung gestellte Lösung in der CRM Studie 2020. Aber auch die Anbieter etablierter Lösungen wecken vollmundige Versp...

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