CCN-Podcast #15: Customer Service of the Future!
Customer Service of the Future – wie gestaltet sich der Kundenservice der Zukunft?In dieser Folge beantworten PodGastgeber Markus Euler und PodGast Attikus A. Schacht von Schacht Consulting folgende Fragen:Welche Fähigkeiten hat man vor zehn Jahren als Berater im Service-Umfeld gebraucht und welche braucht man heute?Welche Rolle spielt KI – wie weit kann man [...]
CCN-Podcast #14: Der Vertriebs-TÜV – lass mal checken, Alter!
Markus Grutzeck ist ausgebildeter Alchimedus Master und unterstützt Unternehmen in der Optimierung der Vertriebsperformance. Der kostenlose Kurz-CheckUp ist unter https://www.die-erfolgslotsen.de/kostenlos-vertriebs-checkup verfügbar. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man die Förderung für den CheckUp beantragt, findet sich unter https://www.die-erfolgslotsen.de/foerdermoeglichkeit#BAFA Mehr zur Veranstaltung für Führungskräfte im Kundendialog: www.Erfolgreiches-Contactcenter.de Markus Grutzeck Sellmore GmbH +49-6181-97010 markus.grutzeck@sellmore.de www.sellmore.de www.grutzeck.de Über Markus [...]
Rückblick – authensis auf der innovaphone CONNECT 2022
Eine Woche ist es nun her, dass wir als Austeller an der innovaphone CONNECT 2022, in Böblingen/ Sindelfingen teilgenommen haben. An dieser Stelle möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass wir dabei sein durften! Wir möchten es uns nicht ...
Rückblick – authensis auf der innovaphone CONNECT 2022
Eine Woche ist es nun her, dass wir als Austeller an der innovaphone CONNECT 2022, in Böblingen/ Sindelfingen teilgenommen haben. An dieser Stelle möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass wir dabei sein durften! Wir möchten es uns nicht ...
Ausbildung Medientechnologe oder Mediengestaltung (m/w/d)
Seit 1977 bilden wir in unserem Unternehmen aus, denn der Nachwuchs spielt für uns eine bedeutende Rolle. Auch in diesem Jahr bieten wir erneut Ausbildungsplätze an. Medientechnologe Druck und Druckvorbereitung sowie Mediengestaltung
innovaphone CONNECT 2022 – authensis ist mit dabei!
authensis ist dieses Jahr Austeller bei der innovaphone CONNECT 2022. Die Messe findet am 30.06.2022 auf dem Flugfeld Böblingen / Sindelfingen statt. Die Veranstaltung bringt Teilnehmer, Referenten und Lösungspartner zusammen, die sich für moderne Ko...
innovaphone CONNECT 2022 – authensis ist mit dabei!
authensis ist dieses Jahr Austeller bei der innovaphone CONNECT 2022. Die Messe findet am 30.06.2022 auf dem Flugfeld Böblingen / Sindelfingen statt. Die Veranstaltung bringt Teilnehmer, Referenten und Lösungspartner zusammen, die sich für moderne Ko...
Gewinnbringende Ruhe durch optimale Akustik
Wenn sich MitarbeiterInnen am Arbeitsplatz häufig gereizt sowie unruhig verhalten, deutet dieses Verhalten in den meisten Fällen auf Lärmstress hin und gefährdet Gesundheit und seelisches Wohlbefinden enorm. Oft wird in der modernen Planungs-Ergonomie der Faktor Akustik sträflich vernachlässigt. Exakt jener führt jedoch zu teuren Fehlzeiten und Krankheitstagen. Damit alle im Grunde einfach „besser drauf“ sind, […]
Der Beitrag Gewinnbringende Ruhe durch optimale Akustik erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.
authensis und Hacker School – Programmieren für die Zukunft
„Jeder junge Mensch in Deutschland soll mindestens einmal programmiert haben – und das vor der Entscheidung für den eigenen beruflichen Weg.” Mit dieser Vision füllt die Hacker School eine Lücke im Bildungssystem - sie ermöglicht jungen Menschen,...
authensis und Hacker School – Programmieren für die Zukunft
„Jeder junge Mensch in Deutschland soll mindestens einmal programmiert haben – und das vor der Entscheidung für den eigenen beruflichen Weg.” Mit dieser Vision füllt die Hacker School eine Lücke im Bildungssystem - sie ermöglicht jungen Menschen,...
Was Ihnen kein CRM Anbieter verrät
So eine CRM Einführung ist eine tückische Sache. So bemängeln insbesondere bei Individual Lösungen mehr als 60% der Anwender die zur Verfügung gestellte Lösung in der CRM Studie 2020. Aber auch die Anbieter etablierter Lösungen wecken vollmundige Versprechen: die Kundenbindung steigt Prozesse werden beschleunigt es wird durch das CRM mehr verkauft. Allein die Erfahrung von Anwenderseite in den Bewertungsportalen ist eine andere: viele Funktionen führen zu Komplexität. Kein Mensch blickt da mehr durch Customizing kann nur durch teure Berater erfolgen voll an der Praxis vorbei...
Was Ihnen kein CRM Anbieter verrät
So eine CRM Einführung ist eine tückische Sache. So bemängeln insbesondere bei Individual Lösungen mehr als 60% der Anwender die zur Verfügung gestellte Lösung in der CRM Studie 2020. Aber auch die Anbieter etablierter Lösungen wecken vollmundige Versp...