Dialer Einsatz im Contact Center
Autor: Stephan Schopf
Definition der Technologie/des Systems
Dialer sind automatisierte Wähleinrichtung für Telefonanrufe. Sie ersetzen die fehlerträchtige, zeitaufwendige manuelle Anwahl durch den automatischen Aufbau von Telefonverbindungen. Sie senken den Zeitbedarf und steigern die Effizienz, wenn innerhalb kurzer Zeit viele ausgehende Telefonate durchzuführen sind, z.B. bei der aktiven Kundenansprache im Telemarketing oder in der Markt- und Wahlforschung.
Dialer Einsatz im Contact Center
Autor: Stephan Schopf Definition der Technologie/des Systems Dialer sind automatisierte Wähleinrichtung für Telefonanrufe. Sie ersetzen die fehlerträchtige, zeitaufwendige manuelle Anwahl durch den automatischen Aufbau von Telefonverbindungen. Sie sen...
authensis ACHAT KI Modul im Einsatz bei Klüber Lubrication – ein Anwenderbericht
authensis und Sematell haben gemeinsam ein ACHAT KI Modul für die authensis ACHAT ACD entwickelt. Nach einem erfolgreichen Proof of Concept bei dem international tätigen Schmierstoffhersteller Klüber Lubrication wurde das erste ACHAT KI Modul in den ...
authensis ACHAT KI Modul im Einsatz bei Klüber Lubrication – ein Anwenderbericht
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Gelungene Mensch-Maschine-Kommunikation: individuell, intelligent und intuitiv
Moderne Voicebots stehen für eine erstklassige Mensch-Maschine-Kommunikation, die offene Fragen [...] Der Beitrag Gelungene Mensch-Maschine-Kommunikation: individuell, intelligent und intuitiv erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
Jetzt anmelden: authensis Business Breakfast am 20.05.2022
„Die authensis AG hat sich mit dem Frühstückspaket mal wieder selbst übertroffen! Vielen Dank für die schmackhafte kulinarische Begleitung zum spannenden Business Breakfast! Die Märzausgabe des Business Breakfasts zeigte einmal mehr die Vielfält...
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CCN-Podcast #13: Wie Sie Traumkunden und deren Interessen erkennen, um erfolgreich zu sein
Wie Sie Traumkunden und deren Interessen erkennen, um erfolgreich zu sein Wir wollen verkaufen. Wir scheitern. Wir versuchen verschiedene Dinge: Kaufsignale – automatischer Wechsel von digitaler in persönliche Kommunikation Wir erkennen: Wir müssen Traumkunden und deren Schmerzen erkennen, um erfolgreich zu sein. Sonst funktioniert alles andere nicht. Wie Sie Interessen-Signale erkennen, um [...]
CCN-Podcast #12: OKR – wie auch Sie mit dem Veränderungsdruck moderner Märkte umgehen können?
Jetzt mit OKR Ziele setzen. Wie auch Sie mit dem Veränderungsdruck moderner Märkte umgehen können? In dieser Episode erfahren Sie mehr über OKR (Objectives and Key Results): OKR ist eine Zielmanagementmethode aus dem Silicon Valley, die Unternehmen wie Google oder LinkedIn schon seit Jahren erfolgreich anwenden. Ambitionierte Ziele und klare, messbare Zwischenergebnisse geben dem [...]
Durchdachte Printprodukte funktionieren als Türöffner
Ihre Marketing- und Vertriebskommunikation wird mit diesem Printmailing als Türöffner die Zielgruppe begeistern. Unsere Vorausdenker, Möglichmacher und Umsetzer freuen sich, Ihre Fragen und Aufgaben kreaKtiv zu lösen.
authensis Business Breakfast vom 25.03.2022 – Rückblick
„Ich bin beeindruckt, wie authensis es immer wieder hinbekommt so viele Kunden und Partner zu einem gemeinsamen virtuellen Frühstück zusammen zu holen und „kurzweilige“ zwei Stunden mit interessanten Vorträgen von Kunden und Partnern zu veranstalten....
authensis Business Breakfast vom 25.03.2022 – Rückblick
„Ich bin beeindruckt, wie authensis es immer wieder hinbekommt so viele Kunden und Partner zu einem gemeinsamen virtuellen Frühstück zusammen zu holen und „kurzweilige“ zwei Stunden mit interessanten Vorträgen von Kunden und Partnern zu veranstalten....