Aktuelles2022-05-31T14:00:33+02:00

Dialer Einsatz im Contact Center

6. Mai 2022|

Stephan Schopf, Vorstand authensis AG

Autor: Stephan Schopf

Definition der Technologie/des Systems

Dialer sind automatisierte Wähleinrichtung für Telefonanrufe. Sie ersetzen die fehlerträchtige, zeitaufwendige manuelle Anwahl durch den automatischen Aufbau von Telefonverbindungen. Sie senken den Zeitbedarf und steigern die Effizienz, wenn innerhalb kurzer Zeit viele ausgehende Telefonate durchzuführen sind, z.B. bei der aktiven Kundenansprache im Telemarketing oder in der Markt- und Wahlforschung.

Dialer Einsatz im Contact Center

6. Mai 2022|

Autor: Stephan Schopf Definition der Technologie/des Systems Dialer sind automatisierte Wähleinrichtung für Telefonanrufe. Sie ersetzen die fehlerträchtige, zeitaufwendige manuelle Anwahl durch den automatischen Aufbau von Telefonverbindungen. Sie sen...

CCN-Podcast #13: Wie Sie Traumkunden und deren Interessen erkennen, um erfolgreich zu sein

14. April 2022|

Wie Sie Traumkunden und deren Interessen erkennen, um erfolgreich zu sein Wir wollen verkaufen. Wir scheitern. Wir versuchen verschiedene Dinge: Kaufsignale – automatischer Wechsel von digitaler in persönliche Kommunikation Wir erkennen: Wir müssen Traumkunden und deren Schmerzen erkennen, um erfolgreich zu sein. Sonst funktioniert alles andere nicht. Wie Sie Interessen-Signale erkennen, um [...]

CCN-Podcast #12: OKR – wie auch Sie mit dem Veränderungsdruck moderner Märkte umgehen können?

11. April 2022|

Jetzt mit OKR Ziele setzen. Wie auch Sie mit dem Veränderungsdruck moderner Märkte umgehen können? In dieser Episode erfahren Sie mehr über OKR (Objectives and Key Results): OKR ist eine Zielmanagementmethode aus dem Silicon Valley, die Unternehmen wie Google oder LinkedIn schon seit Jahren erfolgreich anwenden. Ambitionierte Ziele und klare, messbare Zwischenergebnisse geben dem [...]

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