Große Projekte – Viel Verantwortung
Im letzten Monat ging es wieder los mit der CCV-Event. Dieses Magazin für den Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. erscheint auf der CCV-Jahrestagung und beinhaltet Themen wie die Verleihung des CCV-Quality Awards, verschiedenen Referenten und News aus der Branche. Ich kann jetzt zum zweiten Mal daran mitarbeiten – und diesmal noch […]
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Mit 60 Gästen 12 Jahre CCN gefeiert – so wie früher
Manche Veranstaltungen sind nicht für online oder hybrid geeignet, sondern leben vom persönlichen Begegnen. Und so konnten wir vom Contact-Center-Network e.V. unseren 12-jährigen Geburtstag mit wundervollen Gästen und Gesprächen im Rahmen des „erfolgreichen Contactcenters“ in Hanau feiern. „Es war einfach schön zu sehen, wie sich alle miteinander ausgetauscht haben. Es wurde gequatscht, gelacht [...]
CCN-Podcast #19: Einfacher verkaufen durch täglich positive Bewertungen
Einfacher Verkaufen durch täglich positive Bewertungen Unzufriedene Kunden lassen gerne Dampf ab und schreiben den Frust in die Welt hinaus. Zufriedene Kunden brauchen einen Anschubser, um eine Bewertung abzugeben. Deshalb ist ein systematisches Einholen von Feedbacks so wichtig. Durch positive Bewertungen steigt der Umsatz laut der Bazaarvoice Studie 2018 um +447% und [...]
Der Münchener Verein ist “Versicherer des Jahres 2022” – authensis gratuliert
authensis gratuliert ihrem langjährigen Kunden MünchenerVerein herzlich zum ersten Platz bei der Kundenbefragung des Nachrichtensenders ntv zusammen mit dem Deutschen Institut für Servicequalität (DISQ). Somit ist der Münchener Verein „Versicherer de...
Arbeiten wird zum aufregenden, produktiven Erlebnis
Die neue Arbeitswelt in der altehrwürdigen, historischen Bienertmühle im Dresdner Stadtteil Plauen, Hauptsitz der gevekom GmbH, einem Branchenspezialisten im Bereich Direkt- und Telemarketing, fühlt sich neuerdings nicht mehr an wie Arbeit. Klingt komisch, ist aber so und aufregend noch dazu. Es begann mit einer spektakulären „GreenZone“ und – aktuell fertiggestellt – schließen sich Massage- und […]
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CCN-Podcast #18: Die Kunst der guten Frage – Formulierungen für einen Voicebot
Die Kunst der guten Frage – Formulierungen für einen Voicebot „Ich habe leider die Frage nicht verstanden" - wie Sie diese Antwort durch den Voicebot vermeiden, das ist das Thema in dieser Folge. Was ist denn eine gute Frage? Wo soll der Anrufer abgeholt werden? Welche Fragearten fallen sogar bei einem Voicebot [...]
CCN-Podcast #17: XING ade – und nun … ? Social Media systematisch im Vertrieb nutzen!
XING ade - und nun … ? Social Media systematisch im Vertrieb nutzen! XING schaltet Gruppen und Events ab. Damit sinkt der Nutzen für die Mitglieder. Viele wenden sich von XING ab. Was passiert mit den eigenen aufgebauten Kontakten? Für wen lohnt der Wechsel nach XING? Und wie bekommt man die eigenen [...]
CCN-Podcast #16: Plötzlich gab es kein Facebook mehr
Plötzlich gab es kein Facebook mehr. Warum ein Plan B(log) immer wichtiger wird für die strategische Marketingkommunikation? In dieser Folge widmen sich PodGastgeber Markus Euler und die PodGäste Ulf Gimm sowie Daniela Sprung dem Thema "Abhängigkeit von Social-Media und wieso ein Blog mehr Unabhängigkeit schafft". Ihre persönliche Einschätzung liegt irgendwo zwischen Panikmache und [...]
TeleTalk 4/22: Die Meinung Ihrer Kunden zählt – immer noch!
Dass die Meinung Ihrer Kund:innen zählt, ist uns allen klar. [...]
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Kunden im Gespräch – heute mit Andreas Trefz
Eine Broschüre produzieren, die es so auf dem Markt für eine Werkzeug-Präsentation noch nie gab. Anders gesagt: Einen Kracher, der beim ersten Eindruck jeden überzeugt. Im Gespräch ist Tobias Sigg mit Andreas Trefz, Leiter Bereich Montagetechnik & ...
Wissen auf die Ohren: Zu Gast im CCN Podcast
Customer Service of the Future – wie gestaltet sich der Kundenservice der Zukunft? Diese Frage treibt Schacht Consulting schon lange um. Und natürlich wissen wir auch Antworten auf diese Frage zu geben. Wie zum Beispiel in der aktuellen Folge des Contact Center Network Podcasts: PodGastgeber Markus Euler und PodGast Attikus A. Schacht von Schacht [...]
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Jobangebot kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Buchhaltung in Teilzeit oder Vollzeit
Wir bieten als inhabergeführtes Unternehmen (gegründet 1978) einen sicheren und geregelten Arbeitsplatz für die verantwortungsvolle Positionen als kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. An unserem Firmensit...