go-digital – Förderprogramm für die digitale Markterschließung
Was bringt das Förderporgramm go-digital? Viel. Denn die digitale Transformation betrifft alle Branchen und Geschäftsbereiche und ist dabei nicht immer so einfach zu stemmen. Durch die finanzielle Förderung des Bundesamts für Wirtschaft und Klimaschutz können besonders kleine und mittlere Unternehmen unterstützt werden und so werden die ersten Schritte in Richtung digitale Transformation kinderleicht. go-digital [...]
Der Beitrag go-digital – Förderprogramm für die digitale Markterschließung erschien zuerst auf TBN Public Relations.
go-digital – Förderprogramm für die digitale Markterschließung
Was bringt das Förderporgramm go-digital? Viel. Denn die digitale Transformation betrifft alle Branchen und Geschäftsbereiche und ist dabei nicht immer so einfach zu stemmen. Durch die finanzielle Förderung des Bundesamts für Wirtschaft und Klimaschutz können besonders kleine und mittlere Unternehmen unterstützt werden und so werden die ersten Schritte in Richtung digitale Transformation kinderleicht. go-digital [...]
Der Beitrag go-digital – Förderprogramm für die digitale Markterschließung erschien zuerst auf TBN Public Relations.
Kampagnen-Macher wecken Schlummerkunden
Wie Sie erfolgreich Schlummerkunden – Bestandskunden – Neukunden wecken, zeigen Ihnen die Kampagnen-Macher. Vom Layout, über Produktion und Versand des Printmailings bis zur telefonischen Akquise. Alles aus einer Hand.
Erfolgreicher Kundendialog am 27./28. September 2023
Beim „Erfolgreichen Kundendialog“ in Hanau wird Klartext geredet. Merken Sie [...] Der Beitrag Erfolgreicher Kundendialog am 27./28. September 2023 erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
Die größten Herausforderungen bei der CRM Einführung
Welche Gefahren lauern bei der CRM Einführung auf Sie? Die wenigsten Unternehmen fangen auf der grünen Wiese an. Meistens gibt es gewachsene Strukturen. 1. Wo liegen ihre Kontaktdaten? Kontakte liegen in zahlreichen Anwendungssilos verteilt.Tags: ...
Ausbildungsstart 2022
Herzlich willkommen liebe Lisa und lieber Enrico! Ab heute dürfen wir wieder zwei Auszubildende bei uns im Haus begrüßen. Aber Lisa und Enrico sind keine fremden Gesichter für uns – denn bereits im Dezember 2021 absolvierten die beiden ein dreiwöchiges Praktikum bei ProCom-Bestmann. In dieser Zeit hatten sie die Möglichkeit all unsere Abteilungen und deren […]
Der Beitrag Ausbildungsstart 2022 erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.
Wie Sie erfolgreich Kunden wecken
Wie Sie erfolgreich Schlummerkunden – Bestandskunden – Neukunden wecken Im Bruchteil einer Sekunde entscheiden Kunden oft „Gefällt mir“ oder „ach nö“! "PRINT-MAILINGS ERZEUGEN ÜBER MONATE HINWEG MARKEN-KONTAKTE UND EINLÖSUNGEN" - lautet eine Kernaussa...
Wie Sie erfolgreich Kunden wecken
Wie Sie erfolgreich Schlummerkunden – Bestandskunden – Neukunden wecken
Im Bruchteil einer Sekunde entscheiden Kunden oft „Gefällt mir“ oder „ach nö“!
"PRINT-MAILINGS ERZEUGEN ÜBER MONATE HINWEG MARKEN-KONTAKTE UND EINLÖSUNGEN" - lautet eine Kernaussage in der aktuellen Print-Mailing-Studie.
Geburtstagsfeier mit dem Contact-Center-Network
Tags: GeburtstagNetzwerkCCN
Headset-Spende für die Reuter-Schule in Kassel
Die Kaufleute für Dialogmarketing der Paul-Julius-von-Reuter-Schule in Kassel konnten sich freuen, denn wir haben die ersten Headsets aus unserer Nachhaltigkeitskampagne den Berufsschülern übergeben. Eine Win-Win-Situation für uns alle – wir wünschen den Berufsschülern der Paul-Julius-von-Reuter-Schule viel Spaß! Ihr kennt auch Schulen oder Institutionen, welche von der Spende profitieren können? Hier kann man sich für unsere […]
Der Beitrag Headset-Spende für die Reuter-Schule in Kassel erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.
Natürlichsprachlich: Was ist schon normal?
Schon wieder so eine lästige Roboterstimme am Telefon! Haben Sie [...] Der Beitrag Natürlichsprachlich: Was ist schon normal? erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.