Aktuelles2022-05-31T14:00:33+02:00

Addasound INSPIRE 16 – famoser Office-Allrounder

7. März 2022|

Nicht nur Addasound-Fans, sondern alle, die im „Arbeitsplatz-wechsel-dich-Szenario“ wahlweise von zu Hause oder im Büro tätig sind, dürfen sich auf tolle News freuen. Allem Lieferfähigkeits-Ungemach zum Trotz präsentiert Addasound, ein weltweit führender Anbieter von Sprachlösungen sowie Unified Communication-Geräten, mit dem binauralen, schurlosen Bluetooth-Headset INSPIRE 16 einen hervorragenden Office-Allrounder mit erstklassiger State-of-the-Art-Technik, wie man dies von […]

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Kunden im Gespräch – heute mit Carsten Baer

6. März 2022|

Ein Mailing, das als Türöffner dient, thematisch passt und idealerweise direkt auf dem Schreibtisch der Kontaktperson landet, bevor der Anruf kommt. Warum digitale Leadgenerierung nicht der DNA eines Vertrieblers entspricht - Print aber schon.

Die neuen Leiden des jungen Voicebot – 5 Herausforderungen, die auf Sie zukommen!

25. Februar 2022|

Dr. Martin Schröder, Voice Bot Experte bei Sympalog

Autor: Martin Schröder

Natürlichsprachliche Voicebots statt menübasierter IVR-Systeme – das ist der Trend. Damit der menschlich wirkende Voicebot erfolgreich ist, müssen Sie jedoch zunächst einige Hürden über-winden: Fünf Herausforderungen kommen dabei auf Sie zu. Erfahren Sie hier, welche das sind und wie Sie diese meistern.

Aber was ist ein Voicebot eigentlich? Rufen wir bei einer Hotline an, sind wir schon lange nicht mehr überrascht, wenn wir zunächst mit einem „sprechenden Roboter“ reden. Herkömmliche Voice Portale führen uns dabei durch ein Menü:

authensis Business Breakfast am 25.03.2022

22. Februar 2022|

„Diese Veranstaltung bietet für uns, eine Management- und Technologie-Beratung im Umfeld der Kundenkommunikation, einen guten Einblick auf die weiteren Entwicklungen bei Multi-Channel Contact Centern sowie eine wertvolle Plattform für den Erfahrungsa...

authensis Business Breakfast am 25.03.2022

22. Februar 2022|

„Diese Veranstaltung bietet für uns, eine Management- und Technologie-Beratung im Umfeld der Kundenkommunikation, einen guten Einblick auf die weiteren Entwicklungen bei Multi-Channel Contact Centern sowie eine wertvolle Plattform für den Erfahrungsa...

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