Aktuelles2022-05-31T14:00:33+02:00

Seminar “CUSTOMER MANAGEMENT”

16. März 2023|

Der Intensivlehrgang "Customer Management" wird bei der OHM Professional School Nürnberg in Kooperation mit dem DDV und uns (CCN) angeboten. Der OHM Lehrgang ist ein umfassendes Weiterbildungsangebot, das Führungskräfte auf die Herausforderungen des modernen Kundenservices vorbereitet. Durch die Vermittlung von aktuellem, wissenschaftlich fundiertem Wissen, lernen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, wie man erfolgreich Kundenkontakte [...]

Rückblick – authensis auf der CCW 2023

14. März 2023|

Vor zwei Wochen waren wir vor Ort in Berlin auf der CCW 2023. Wir möchten uns vielmals dafür bedanken, dass wir auch dieses Mal dabei sein durften! Die Messe war ein voller Erfolg – wir haben uns sehr darüber gefreut, Sie dort angetroffen zu ...

CallCenterWorld 2023

8. März 2023|

Rückblick CallCenterWorld Berlin 2023 – Da kiekste, wa! Unser Chef, Jens Bestmann, konnte sein Dauergrinsen während der internationalen Leitmesse für Kundenservice, Kommunikation und Call-Center in Berlin (kurz CCW genannt) einfach nicht verbergen. Sein innovatives Installations-Team hatte einen spektakulären Stand in die Messehalle „gezaubert“, den man so in dieser Art noch nie zu Gesicht bekam und […]

Der Beitrag CallCenterWorld 2023 erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.

Spende für den Tennisverein Blau-Weiß Birkenau e.V.

21. Februar 2023|

Die authensis hat sich dazu entschieden den Tennisverein BW Birkenau zu unterstützen. „Der Tennisverein BW Birkenau bedankt sich bei der Firma authensis für die Spende zur Unterstützung unserer Jugendarbeit.“, Frank Eder, Vorsitzender Tennisverei...

CCW 2023 – authensis ist mit dabei

13. Februar 2023|

Wir blicken voller Vorfreude auf unsere Teilnahme an der CCW 2023 vom 28.02. – 02.03.2023. Die CCW bietet die Möglichkeit in die neusten Entwicklungen sowie innovativen Lösungen, rund um das Thema Kundendialog im digitalen Zeitalter, reinzuschnup...

Nach oben