Die größten Herausforderungen bei der CRM Einführung
Welche Gefahren lauern bei der CRM Einführung auf Sie? Die wenigsten Unternehmen fangen auf der grünen Wiese an. Meistens gibt es gewachsene Strukturen. 1. Wo liegen ihre Kontaktdaten? Kontakte liegen in zahlreichen Anwendungssilos verteilt. Im ERP System oder Buchhaltung gibt es Rechnungs- und Lieferanschriften, z.T. aber auch Ansprechpartner Einige Mitarbeiter pflegen Kontakte in Outlook oder Excel-Listen. Historisch gibt es noch ein Adressmanager oder Datenbank System Das Marketing pflegt die Kontakte in der Newsletter Software. Der Service braucht Kontaktdaten im Ticketing…
Kostenloses eBook: „Erfolgreiches Contactcenter 2022“
Nach zwei Jahren Online-Event fand die beliebte Veranstaltung „Erfolgreiches Contactcenter“ [...]
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Netzwerken, Vorträge und gute Stimmung auf dem Erfolgreichen Contact Center
Am 28. und 29. September war es endlich wieder so [...] Der Beitrag Netzwerken, Vorträge und gute Stimmung auf dem Erfolgreichen Contact Center erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
Rückblick Erfolgreiches Contactcenter 2022
Wissens-Austausch auf Top-Niveau
Rückblick Erfolgreiches Contactcenter 2022
Wissens-Austausch auf Top-Niveau
Rückblick – Erfolgreiches Contactcenter am 28.09./29.09. 2022 / authensis Business Breakfast am 30.09.2022
Wir möchten Ihnen einen kleinen Einblick in die tollen Events der letzten Woche geben: Letzte Woche waren wir vor Ort in Hanau beim Erfolgreichen Contactcenter. In diesem Rahmen haben wir zudem das 12-jährige Jubiläum des CCN gefeiert und dur...
Große Projekte – Viel Verantwortung
Im letzten Monat ging es wieder los mit der CCV-Event. Dieses Magazin für den Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. erscheint auf der CCV-Jahrestagung und beinhaltet Themen wie die Verleihung des CCV-Quality Awards, verschiedenen Referenten und News aus der Branche. Ich kann jetzt zum zweiten Mal daran mitarbeiten – und diesmal noch […]
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Mit 60 Gästen 12 Jahre CCN gefeiert – so wie früher
Manche Veranstaltungen sind nicht für online oder hybrid geeignet, sondern leben vom persönlichen Begegnen. Und so konnten wir vom Contact-Center-Network e.V. unseren 12-jährigen Geburtstag mit wundervollen Gästen und Gesprächen im Rahmen des „erfolgreichen Contactcenters“ in Hanau feiern. „Es war einfach schön zu sehen, wie sich alle miteinander ausgetauscht haben. Es wurde gequatscht, gelacht [...]
Gobeyond Partners: Ludger Strom
Ineffiziente Strukturen im Kundenservice optimieren, Omnichannel Customer Experience entwickeln Gobeyond Partners Ineffiziente Strukturen im Kundenservice aufbrechen, überholte Systeme transformieren und Unternehmenssilos überwinden. Nicht umsonst hat Gobeyond Partners das Wort „Partner“ im Namen. Gemeinsam mit seinen Kunden stellt sich das Beratungsunternehmen den komplexen Herausforderungen der Customer Journey. Als Teil der Webhelp Group verknüpft das [...]
CCN-Podcast #19: Einfacher verkaufen durch täglich positive Bewertungen
Einfacher Verkaufen durch täglich positive Bewertungen Unzufriedene Kunden lassen gerne Dampf ab und schreiben den Frust in die Welt hinaus. Zufriedene Kunden brauchen einen Anschubser, um eine Bewertung abzugeben. Deshalb ist ein systematisches Einholen von Feedbacks so wichtig. Durch positive Bewertungen steigt der Umsatz laut der Bazaarvoice Studie 2018 um +447% und [...]
Der Münchener Verein ist “Versicherer des Jahres 2022” – authensis gratuliert
authensis gratuliert ihrem langjährigen Kunden MünchenerVerein herzlich zum ersten Platz bei der Kundenbefragung des Nachrichtensenders ntv zusammen mit dem Deutschen Institut für Servicequalität (DISQ). Somit ist der Münchener Verein „Versicherer de...