Aktuelles2022-05-31T14:00:33+02:00

11. Erfolgreiches Contactcenter

17. Oktober 2017|

Die Veranstaltung „Erfolgreiches Contactcenter“ bringt Führungskräfte aus Callcenter, Kundenservice und Marketing, Vertrieb mit Experten zusammen. Das gelingt durch interaktive Kleingruppen, den Businessmarktplatz und Themensessions. Dabei haben die Teilnehmer das Wort. Bereits im Frühjahr werden Themenvorschläge von Anwendern und Experten für das „Erfolgreiche Contactcenter“ eingereicht und bis 15. Mai bewertet. Auf Basis ihrer Abstimmung [...]

CRM Summit

17. Oktober 2017|

Der Termin für die nächste CRM Summit steht fest. Die CRM Summit 2017 findet am 14. und 15. November 2017 erneut in Würzburg statt.   Datum: Dienstag, 14. November 2017, 9:30 Uhr bis Mittwoch, 15. November 2017, 17:30 Uhr Link: Infos und AnmeldungVeranstalter: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, FreiburgVeranstaltungsort: Würzburg

CCV Jahrestagung

17. Oktober 2017|

Der Call Center Verband Deutschland e. V. lädt am 9. und 10. November 2017 herzlich zur Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Branche: „Smarter, Interaktiver, Callcenter“ in Brandenburgs Landeshauptstadt Potsdam ein! Gäste des zweitägigen Events dürfen sich auf Keynotes renommierter Speaker, Best Practices und Anregungen aus Wissenschaft und Politik freuen. Sechs Gründe, da zu sein: [...]

B2B Days

17. Oktober 2017|

Unter den B2B Days wurden die B2B Markenkonferenz und der B2B Marketing Kongress sowohl terminlich zusammengeführt als auch thematisch miteinander verbunden. Das ist die größte Live-Plattform für B2B-Marketer im deutschsprachigen Raum. An zwei Tagen erleben die Teilnehmer, worauf Sie als B2B-Marketer künftig reagieren müssen und wie Sie Ihre Marke, Ihr Marketing und Ihr [...]

authensis ACHAT bei der AUFZU AG – die Story

3. Februar 2017|

Mit den „Geschichten aus dem Kundendialog“ veranschaulichen die CCN Stories Erlebnisse im Service einmal anders.

Begleiten Sie Reimund, Hanna, Robert und die anderen Mitarbeiter der AUFZU AG bei ihrem Alltag in einem typisch deutschen Unternehmen. Der Mittelständler ist ein Marktführer in seinem Bereich, verkauft europaweit erfolgreich im B2B und im B2C. Inbound- und Outbound-Teams organisieren Service und Vertrieb. Kundenzufriedenheit ist für alle Beteiligte das oberste Gebot.

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