CCV Jahrestagung
Der Call Center Verband Deutschland e. V. lädt am 9. und 10. November 2017 herzlich zur Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Branche: „Smarter, Interaktiver, Callcenter“ in Brandenburgs Landeshauptstadt Potsdam ein! Gäste des zweitägigen Events dürfen sich auf Keynotes renommierter Speaker, Best Practices und Anregungen aus Wissenschaft und Politik freuen. Sechs Gründe, da zu sein: [...]
B2B Days
Unter den B2B Days wurden die B2B Markenkonferenz und der B2B Marketing Kongress sowohl terminlich zusammengeführt als auch thematisch miteinander verbunden. Das ist die größte Live-Plattform für B2B-Marketer im deutschsprachigen Raum. An zwei Tagen erleben die Teilnehmer, worauf Sie als B2B-Marketer künftig reagieren müssen und wie Sie Ihre Marke, Ihr Marketing und Ihr [...]
Know How aus der Contact Center Branche
Wir bündeln für Sie Fachartikel und Studien der Contact Center Branche.
Herausforderungen Kundendialog
Vielen Dank! In wenigen Minuten erhalten Sie eine Email mit dem Downloadlink zu Ihrem persönlichen Exemplar des kostenlosen eBook.
authensis AG als Best Business Communication Technology Provider – Germany ausgezeichnet
Acquisition International Magazine have announced the winners of the 2017 Business Excellence Awards. Sprache Deutsch
Contact Center Investitionsstudie 2017 erschienen
Das Contact Center Network e.V. präsentiert die Ergebnisse der wohl bedeutendsten Studie zu den Investitionsabsichten, Trends und Herausforderungen im Contact Center für das Jahr 2017. Die Zeitreihen aus den letzten acht Jahren dokumentieren die Trends der Branche.
eBook Contact Center 2020
Top-Experten beleuchten die technologische Entwicklung. Sprache Deutsch
authensis ACHAT bei der AUFZU AG – die Story
Mit den „Geschichten aus dem Kundendialog“ veranschaulichen die CCN Stories Erlebnisse im Service einmal anders.
Begleiten Sie Reimund, Hanna, Robert und die anderen Mitarbeiter der AUFZU AG bei ihrem Alltag in einem typisch deutschen Unternehmen. Der Mittelständler ist ein Marktführer in seinem Bereich, verkauft europaweit erfolgreich im B2B und im B2C. Inbound- und Outbound-Teams organisieren Service und Vertrieb. Kundenzufriedenheit ist für alle Beteiligte das oberste Gebot.
CCW 2017: Kostenloser Messebesuch – authensis lädt ein
Hier finden Sie Ihren Messegutschein und können ihn bis 20. Februar 2017 einlösen.
Teilnehmer für Contact Center Investitionsstudie 2017 gesucht
Bereits zum achten Mal in Folge ermittelt der CCN e.V. die Investitionsziele sowie davon getrennt die Relevanz neuer Themen in der Contact und Service Center Branche. Führungskräfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz können ab sofort an der Befragung teilnehmen und so ihre Sicht einbringen.