Was bewegt Führungskräfte in Contact Centern 2017?
Vieles bleibt trotz des digitalen Wandels beim Alten. Manche Entwicklungen nehmen dagegen an Fahrt auf. Allen Unkenrufen zum Trotz bleibt das Telefon der beliebteste Kommunikationskanal. Der Mensch ist der zentrale Erfolgsfaktor in der Kommunikation. Chat ist bei den Erstinvesitionen top. Und der Datenschutz ist die größten Herausforderungen in Unternehmen. Lesen Sie hier kompakt die Management Summary der Studie …
Oder fordern Sie gleich die komplette Studie mit mehr als 50 Detailgrafiken an:
Unterstützt von:
![Logo CallCenterProfi](https://contact-center-portal.de/wp-content/uploads/2017/10/logo_CallCenterProfi-e1508235870471.gif)
![Logo Call Center News](https://contact-center-portal.de/wp-content/uploads/2017/10/Logo-call-center-news_180_55.jpg)
![Logo Callcenterclub](https://contact-center-portal.de/wp-content/uploads/2017/10/callcenterclub_logo-e1508235908588.gif)
![Logo Callcenterforum](https://contact-center-portal.de/wp-content/uploads/2017/10/ccfat.png)
![Logo Contact Management Magazin](https://contact-center-portal.de/wp-content/uploads/2017/10/Logo_Contact-Management-Magazin.png)
![Logo DDV](https://contact-center-portal.de/wp-content/uploads/2017/10/DDV-Logo_4C_Name-300-300x102.jpg)
![Logo Marketing Boerse](https://contact-center-portal.de/wp-content/uploads/2017/10/Logo_Marketing-Boerse.jpg)
![Logo Call Center Verband](https://contact-center-portal.de/wp-content/uploads/2017/10/ccv_deutschland_rgb.png)
![Logo TeleTalk](https://contact-center-portal.de/wp-content/uploads/2017/10/logo_TeleTalk_10mm-e1508236285649.gif)
![Logo Aixvox](https://contact-center-portal.de/wp-content/uploads/2017/10/Aixvox.jpg)
![Logo Intre](https://contact-center-portal.de/wp-content/uploads/2017/10/intre-300x65.png)
![Logo Funkschau](https://contact-center-portal.de/wp-content/uploads/2017/10/logo_funkschau_claim_200x64-e1508236244831.jpg)