Die Jury hat die Headset-Helden gewählt!

Die 7-köpfige Fachjury hatte es nicht leicht, aus den eingesendeten Teamfotos die drei Finalisten auszuwählen. „Wir hatten mit vielem gerechnet, aber diese Kreativität hat uns wirklich positiv überrascht“, äußert sich der Initiator Jens Bestmann freudig.

60 Unternehmen haben 486 MitarbeiterInnen die Teilnahme zur Wahl der Headset-Helden 2017 ermöglicht. Herausgekommen ist eine Fotogalerie mit beeindruckenden Ergebnissen.

Die Finalisten, die sich aus einer Vorauswahl von 12 Teams durchgesetzt haben, sind:
– Team „Judith, Patrik, Marion“ von BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH
– Team „Daniel, Peter, Joachim“ von CommuniGate Kommunikationsservice GmbH
– Team „Sylvia, Christiane, Michaela“ von 3C DIALOG Saalfeld GmbH

Bei der feierlichen Bekanntgabe im August wird erst verraten, wer letztlich die Plätze 1 bis 3 belegt.

Alle Fotos zeigen gleichermaßen eine Gemeinsamkeit: Spaß und Freude an dem Beruf und der Teamarbeit!