Die Veranstaltung „Erfolgreiches Contactcenter“ bringt Führungskräfte aus Callcenter, Kundenservice und Marketing, Vertrieb mit Experten zusammen.

Das gelingt durch interaktive Kleingruppen, den Businessmarktplatz und Themensessions. Dabei haben die Teilnehmer das Wort. Bereits im Frühjahr werden Themenvorschläge von Anwendern und Experten für das „Erfolgreiche Contactcenter“ eingereicht und bis 15. Mai bewertet. Auf Basis ihrer Abstimmung wird die Agenda zusammengesellt. Sehen Sie sich die Handouts und Videoaufzeichnungen an oder laden Sie sich das kostenlose begleitende eBook mit Fachartikeln herunter.
Das „Erfolgreiche Contactcenter“ findet 2017 bereits zum 11. Mal im Congress Park Hanau im östlichen Rhein-Main-Gebiet statt.

Datum: Donnerstag, 16. November 2017 – 9:30
Link: Infos und Anmeldung
Veranstalter: Grutzeck-Software GmbH, Hessen-Homburg-Platz 1, 63452 Hanau
Veranstaltungsort: Congresspark Hanau