Aktuelles2022-05-31T14:00:33+02:00

GROSSOUNION Nord optimiert seine Geschäftsprozesse mit ACHAT EXPRESS

17. Februar 2020|

Ein wachsender Umsatz und das damit verbundene,  höhere Anrufaufkommen erforderten eine möglichst schnelle sowie prozessoptimierte Verteilung der Anrufe an die richtigen Mitarbeiter. Mit dem Ziel Sachbearbeiter, durch ein gezieltes Routing, zu entlasten, entschied sich die GROSSOUNION Nord für die ACHAT Contact Center-Lösung.

CCN-Mitglieder auf der CCW 2020

14. Februar 2020|

Vom 2. bis 4. März öffnet die CCW Kongressmesse erneut die Tore und selbstverständlich sind die Mitglieder vom Contact-Center-Network bei diesem Branchenevent vor Ort. Getreu dem Motto: Wir geben Orientierung im Kundendialog! Auf 54 qm treffen Sie am CCN-Gemeinschaftsstand folgende Unternehmen sowie Experten zu folgenden Themen: Raumakustik + Headsets + Videokonferenzen CRM-Software Omnichannel [...]

Buzzwords im Kundenservice: lassen Sie sich nicht von Begrifflichkeiten leiten

14. Februar 2020|

Sie müssen als Verantwortlicher im Kundenservice jeden Tag komplexe Themen managen: dem Kundenanspruch genügen, Kampagnenziele erreichen, Personal führen und motivieren. Und dann gibt es Jahr für Jahr in der Branche neue Begrifflichkeiten und Must-haves – die meist durch Software Hersteller geprägt und gepusht werden – wie Sie Ihren Kundenservice noch besser und effizienter [...]

Interview Jabra PanaCast

11. Februar 2020|

Der finale Konferenz-Lösungen-„Feelgood-Talk“ über Jabra PanaCast. Zwischen dem GPS-Breitengrad 51 und 52 liegt das Unternehmen ProCom-Bestmann (Headsets, Akustik, Kommunikation) in Nordhessen. Von dort und anderswo recherchierten Ulf Gimm, Leiter Unternehmenskommunikation sowie Dominik von Brietzke, Experte in puncto Konferenzsysteme, bundesweit Anfragen hinsichtlich der spannenden Thematik Konferenzlösungen, um diese dann gemeinsam intensiver zu beleuchten. Die Leser*innen konnten […]

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authensis gewinnt mit der Nachrichtentechnik Bielefeld einen neuen Integrationspartner

6. Februar 2020|

Die Nachrichtentechnik Bielefeld (NTB) erweitert mit der ACHAT ihr Angebot an herstellerunabhängigen Contact Center-Lösungen. Neben der klassischen Telekommunikation zeichnet sich die NTB als Lösungspartner für komplette Kommunikationslösungen im Einzugsbereich von Ostwestfalen-Lippe aus. Mit ACHAT steht nun auch eine Lösung zur Verfügung um Kundenkontakte im In- und Outbound, medienübergreifend zu steuern und zu reporten.

Gemeinsam wurden bereits mehrere Kundenpräsentationen durchgeführt und Angebote gelegt.

ACHAT verbessert die Erreichbarkeit der Röntgenpraxis am Marstall

6. Februar 2020|

Das zentrale Servicecenter der Röntgenpraxis am Marstall sorgt für die optimale Auslastung der Röntgen und MRT-Systeme, sowie die Betreuung der Patienten und angeschlossenen Standorte. Alle Standorte sind über eine moderne VoIP Telefonanlage der Firma innovaphone, die von dem authensis Partner alcera betreut wird, vernetzt.

So wählen Sie den richtigen Contact Center Dienstleister aus.

13. Januar 2020|

Über die richtige Auswahl eines Customer Service Dienstleisters. Oft steht ein Unternehmen vor dieser Frage: Organisiere ich meinen Kundenservice selbst oder nutze ich einen Dienstleister dafür? In diesem kurzen Video erkläre ich Ihnen vier wichtige Schritte, die Sie bei der Auswahl eines Dienstleister beachten sollten. Die richtige Strategie für die Auswahl Ganz am Anfang steht ...
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Videokonferenztechnik trifft Huddle Room

8. Januar 2020|

Neue Arbeitsformen benötigen neue Arbeitsumgebungen, denn die Thematik Videokonferenz schlägt mit dem größten Interesse zu Buche – speziell in sogenannten Huddle Rooms. Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen, am allerwenigsten von Ulf Gimm, Leiter Unternehmenskommunikation bei ProCom-Bestmann. Für die Fortsetzung des Blogs Konferenztechnik hat er weitere Kundenanfragen sowie Meinungen gesammelt und sondiert. Dabei […]

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Wirksame Weiterbildung braucht mehr als Inhalte

2. Januar 2020|

Wirksame Weiterbildung braucht mehr als Inhalte Der Mensch kann nicht nicht lernen. Gerne bediene ich mich hier eines Axioms von Paul Watzlawick zur Kommunikation. Wir lernen also immer! "Aber Herr Euler, das ist jetzt nicht wirklich neu", sagte Ende letzten Jahres ein Personalreferent zu mir. "Warum nutzen sie dann diese Erkenntnis nicht aus, um Kosten [...]

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Verstärkung im Vorstand – Stephan Schopf kommt

2. Januar 2020|

Mit Jahresbeginn 2020 hat die authensis AG ihren Vorstand entscheidend verstärkt. Zusätzlich zu Klaus-J. Zschaage wurde Stephan Schopf in den Vorstand berufen. Er verstärkt und verantwortet mit seiner langjährigen, profunden Marktkenntnis insbesondere Vertrieb und Marketing von authensis.

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