Aktuelles2022-05-31T14:00:33+02:00

Akquise ganz einfach erfolgreich

7. Juli 2020|

„Ich zeige Ihnen, wie Sie in fünf Tagen ein Millionen-Dollar-Business aufbauen. Klicken Sie hier!“ ... ach, wenn Akquise doch überall so einfach wäre. Mich nervt diese plumpe „Kauf-mich-ich-mach-dich-reich-Botschaft“ in Social Media. Akquise kann nämlich auch unaufdringlich daherkommen. Und trotzdem wirken. Die Akquise von Kunden ist eines der wichtigsten Felder im Unternehmen. Klar, dass viele [...]

Der Beitrag Akquise ganz einfach erfolgreich erschien zuerst auf TBN Public Relations.

Geräuschvolle Stille – mit Lärm gegen Lärm

3. Juli 2020|

Raus aus der Akustik-Falle! Nichts ist beständiger als der Wandel. Dies gilt, laut einer Studie, auch für starre Schreibtische, die in der heutigen Zeit weder Kreativität noch Inspiration fördern. Komplexe Aufgaben und Projekte stehen für Teamarbeit sowie einen lebendigen Austausch. Tschüss, „Einzelkämpfer-Kammer“. Identität, Mitverantwortung, vor allem jedoch Wettbewerb, verdrängten in den letzten Jahren die alte, […]

Der Beitrag Geräuschvolle Stille – mit Lärm gegen Lärm erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.

Business-Frühstück am 26.06.2020 – authensis sagt Danke!

29. Juni 2020|

„Der Auftakt zu einer neuen Tradition ist authensis geglückt! Das 1. digitale Business Breakfast mit einer erlesenen Auswahl unterschiedlichster Themen rund um KI-Einsatz, ACHAT Contact Center Simulator , uvm. war nicht nur sehr informativ, sondern auch ganz lecker. Danke authensis für das Frühstückspaket "remote deluxe" und Glückwunsch zu einer durchwegs gelungenen ersten Veranstaltung in diesem Format!“ - Andreas Berg, Leitung Support Systems, Klüber Lubrication Deutschland SE & Co. KG.

Kundenbefragung

29. Juni 2020|

Lassen Sie sich von Ihren Kunden helfen Was Ihre Kundschaft denkt, ist der Schlüssel zum Erfolg Ihrer Produkte und Dienstleistungen. Eine direkte Schnittstelle zu den Gedanken Ihrer Käufer bietet die Kundenbefragung: Sie nimmt die Sichtweise und die Erwartung Ihres breiten Kundenstamms unter die Lupe. Sind unsere Kunden mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden? Und: Würden sie uns gar weiterempfehlen? [...]

Der Beitrag Kundenbefragung erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.

EPOS IMPACT 5000-Headset-Serie mit vielfacher Konnektivität

25. Juni 2020|

Jede Trageminute ein Genuss – wie  ein maßgeschneiderter Smoking! Seit mehr als einem halben Jahrhundert ziehen Kino-Geheimagenten ein Millionenpublikum nach wie vor in den Bann. Zu Beginn des Zelluloid-Abenteuers werden diese Welten-Retter, sehr zur Freude ihrer Fans, mit allerlei spektakulären Gimmicks ausgestattet. Die Akustik-Experten von ProCom-Bestmann begutachten zwar keine fliegenden Füllfederhalter, aber in Bezug auf […]

Der Beitrag EPOS IMPACT 5000-Headset-Serie mit vielfacher Konnektivität erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.

BREKOM ergänzt seine Cloud-Telefonielösung mit authensis ACHAT

23. Juni 2020|

BREKOM ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen, welches, als Tochter der EWE TEL GmbH, Dienstleistungen im Bereich der Kommunikations- und Sicherheitstechnik anbietet.

Kunden erhalten bei BREKOM auf ihre Wünsche und Anforderungen maßgeschneiderte komplette Lösungspakete, einschließlich des Betriebs der Systeme sowie Wartungs-, Monitoring- und Serviceleistungen.

Erfolgreiches Contactcenter am 3. November 2020 online

22. Juni 2020|

Das „Erfolgreiche Contactcenter “ bringt dieses Jahr wieder Führungskräfte aus Callcenter, Kundenservice und Vertrieb mit Experten zusammen – dieses Jahr online. Hier können Sie sich vernetzen, Experten löchern und sich virtuell zu einem Videoplausch verabreden. Noch bevor Begriffe wie „Superspreader“, „Letalität“ oder „Triage“ Einzug in unseren Alltagswortschatz hielten, war das Schlagwort „Agilität“ bereits für viele fester Bestandteil. Und durch die [...]

Der Beitrag Erfolgreiches Contactcenter am 3. November 2020 online erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.

Gestärkt aus der Krise – ist das alles ?

19. Juni 2020|

Es ist unerträglich, wie hoch die Dichte von Buzzword-Bingo und kalenderspruchartigem Geschwafel aktuell in den (überwiegend) sozialen Medien ist. Selbst gestandene Berater wissen nicht mehr zu sagen als "Wir müssen gestärkt aus der Krise hervorgehen", "du musst immer einmal mehr Aufstehen als Hinfallen" (was übrigens Blödsinn ist, da man nicht einmal mehr aufstehen kann, als [...]

Der Beitrag Gestärkt aus der Krise – ist das alles ? erschien zuerst auf Markus Euler.

Repräsentative Umfrage „Herausforderung Homeoffice“

18. Juni 2020|

Erstmalig führte ProCom-Bestmann eine gezielte Umfrage durch, die sich an Entscheider, Arbeitgeber und Verantwortliche in Unternehmen richtete. Mittels fünf gezielter Fragen konnten die Herausforderungen im Homeoffice aus eigener Sicht bei der Umsetzung geschildert werden. In Summe haben 245 Teilnehmer*Innen ihre persönlichen Erfahrungen, Meinungen und Einschätzungen in die Umfrageauswertung einfließen lassen. Homeoffice-Umfrage-Ergebnisse zeigen Trends, Bedenken und […]

Der Beitrag Repräsentative Umfrage „Herausforderung Homeoffice“ erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.

Nach oben