Aktuelles2022-05-31T14:00:33+02:00

Webcast

21. April 2020|

Hier erhalten Sie exklusiven Wissensvorsprung, den unsere zahlreichen CCN-Experten im jeweiligen Webcast preisgeben. Ausführliche Informationen sowie Termine entnehmen Sie bitte direkt den Themenseiten. Diese erreichen Sie durch das Anklicken auf die jeweilige Webcast-Übersicht. TIPP: Schauen Sie regelmäßig auf unsere Webcast-Seite, um die neuesten Informationen zu erhalten. Trend oder Hype? Die Ergebnisse der Contact [...]

Was ist ein Sprachdialogsystem?

16. April 2020|

„Computer… Computer?… Hello, Computer?…“ (Scotty in Star Trek IV im Dialog mit einem MacPlus) Als die Zuschauer der ersten Star-Trek-Folgen gebannt vor dem klobigen 60-Jahre-Fernseher saßen, waren Gespräche mit einem Computer noch reinste Science-Fiction. Heute sind natürlichsprachliche Dialoge mit einem Computer längst möglich, die uns immer häufiger in Form von Sprachdialogsystemen am Telefon begegnen. Doch was genau sind Sprachdialogsysteme eigentlich? [...]

Der Beitrag Was ist ein Sprachdialogsystem? erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.

Poly Voyager 5200 Office-Serie – die Lösung für den mobilen Worker

15. April 2020|

Ein kabelloses Headset, welches sich mit dem Benutzer bewegt, sei es im Büro oder unterwegs – in der heutigen Zeit fester Bestandsteil mobiler Worker, die ein elegantes, tragbares Instrument benötigen, das mit ihnen Schritt hält und zudem professionellen Klang bietet. Poly Voyager 5200 Office-Serie – fester Arbeitsplatz war gestern Bluetooth-Headsets der Poly Voyager 5200 Office-Serie […]

Der Beitrag Poly Voyager 5200 Office-Serie – die Lösung für den mobilen Worker erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.

Agil durch die Krise

9. April 2020|

Erinnern wir uns einmal, wie unsere Welt noch vor drei Monaten aussah: In weiter Ferne lag noch der Corona-Virus – sowohl geographisch als auch mental. Die kommende Krise hatte kaum einer auf dem Radar. Und nun? Die Ereignisse haben sich überschlagen. Servicemitarbeiter wurden Hals über Kopf ins Home Office geschickt – das eine Ohr beim Kunden, das andere bei den [...]

Der Beitrag Agil durch die Krise erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.

Nach oben