Webcast Das Erlebnis Kundenservice App
INHALT FOLGT
Webcast Buzzwords im Kundenservice
INHALT FOLGT
Webcast Das Contact Center of the Future
Inhalt folgt
Webcast
Hier erhalten Sie exklusiven Wissensvorsprung, den unsere zahlreichen CCN-Experten im jeweiligen Webcast preisgeben. Ausführliche Informationen sowie Termine entnehmen Sie bitte direkt den Themenseiten. Diese erreichen Sie durch das Anklicken auf die jeweilige Webcast-Übersicht. TIPP: Schauen Sie regelmäßig auf unsere Webcast-Seite, um die neuesten Informationen zu erhalten. Trend oder Hype? Die Ergebnisse der Contact [...]
Verkaufen in Zeiten von Corona
Tags: VerkaufCoronaKrise
Wir bieten Soforthilfe für Ihren Kundenservice!
Eine Vielzahl Ihrer Mitarbeiter leistet nun Service aus dem Homeoffice und Sie benötigen ad hoc eine Contact Center Software aus der Cloud?
Dann sprechen Sie uns gerne unter vertrieb@authensis.de an.
Was ist ein Sprachdialogsystem?
„Computer… Computer?… Hello, Computer?…“ (Scotty in Star Trek IV im Dialog mit einem MacPlus) Als die Zuschauer der ersten Star-Trek-Folgen gebannt vor dem klobigen 60-Jahre-Fernseher saßen, waren Gespräche mit einem Computer noch reinste Science-Fiction. Heute sind natürlichsprachliche Dialoge mit einem Computer längst möglich, die uns immer häufiger in Form von Sprachdialogsystemen am Telefon begegnen. Doch was genau sind Sprachdialogsysteme eigentlich? [...]
Der Beitrag Was ist ein Sprachdialogsystem? erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
Poly Voyager 5200 Office-Serie – die Lösung für den mobilen Worker
Ein kabelloses Headset, welches sich mit dem Benutzer bewegt, sei es im Büro oder unterwegs – in der heutigen Zeit fester Bestandsteil mobiler Worker, die ein elegantes, tragbares Instrument benötigen, das mit ihnen Schritt hält und zudem professionellen Klang bietet. Poly Voyager 5200 Office-Serie – fester Arbeitsplatz war gestern Bluetooth-Headsets der Poly Voyager 5200 Office-Serie […]
Der Beitrag Poly Voyager 5200 Office-Serie – die Lösung für den mobilen Worker erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.
Agil durch die Krise
Erinnern wir uns einmal, wie unsere Welt noch vor drei Monaten aussah: In weiter Ferne lag noch der Corona-Virus – sowohl geographisch als auch mental. Die kommende Krise hatte kaum einer auf dem Radar. Und nun? Die Ereignisse haben sich überschlagen. Servicemitarbeiter wurden Hals über Kopf ins Home Office geschickt – das eine Ohr beim Kunden, das andere bei den [...]
Der Beitrag Agil durch die Krise erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.