Aktuelles2022-05-31T14:00:33+02:00

Technisch überragende Poly-Werkzeuge für die nächste Generation

1. Dezember 2020|

In einer dynamischen, sich ständig wandelnden Welt erfordert auch das Unterrichten und Lernen der „neuen Normalität“ kommunikative Flexibilität. Bildung ist mehr als nur im Klassenzimmer sitzen, denn wo ein Schüler lernt und wo ein Lehrer unterrichtet, das muss nicht zwingend ein und derselbe Raum sein. Integrierte Lernkonzepte – Bildung neu definiert Diese einzigartige Möglichkeit führt […]

Der Beitrag Technisch überragende Poly-Werkzeuge für die nächste Generation erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.

Wohlfühl-Homeoffice – schöne, neue Arbeitswelt

5. November 2020|

Onkel Hermanns Campingstuhl, Headset-Schnäppchen für unter 10 Euro, ein Tapeziertisch tut’s auch und der 10-Zoll Laptop mit Windows XP, jo, reicht doch aus, oder? Videokonferenz, schnick schnack, braucht eh‘ keiner. Homeoffice 24/7, ich wäre dann soweit. Ja, liebe Leserschaft, Sie haben es längst erkannt:  In der Übertreibung liegt bekanntlich die Veranschaulichung. Dennoch: Viele heimische Arbeitsplätze […]

Der Beitrag Wohlfühl-Homeoffice – schöne, neue Arbeitswelt erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.

Erfolgreiches Contactcenter 2020

4. November 2020|

Wir waren gestern Austeller beim Erfolgreichen Contactcenter 2020 und möchten ein großes Lob aussprechen. Das Event war, trotz der aktuellen pandemiebedingten Situation, super organisiert und virtuell umgesetzt. Wir bedanken uns für die tollen Ge...

Luftreinigungsgeräte sind gefragter denn je

3. November 2020|

Der Begriff Aerosole wird immer wieder in Bezug auf Virenverbreitung und somit auch im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie erwähnt. Unabhängig davon ist es erwiesen, dass Luftreinigungsgeräte seit Jahren eine wichtige Säule beim Thema “GESUNDES RAUMKLIMA” sind. Mit den hier aufgeführten Luftreinigungsgeräten aus dem Hause NOVAERUS bieten wir Lösungen, die kurzfristig und schnell geliefert sowie installiert […]

Der Beitrag Luftreinigungsgeräte sind gefragter denn je erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.

Call Center Performance richtig messen: so geht’s!

29. Oktober 2020|

In den meisten Call Center werden unterschiedliche Kennzahlen gemessen und berichtet. Sie sollen helfen, einen guten Überblick über die Performance des Call Centers zu erhalten und gleichzeitig ein realistisches Bild der Kundenanfragen und Stimmungen abbilden. Welches sind die richtigen Messgrößen, mit denen man die relevanten Informationen herausfinden und die Service-Einheit effizient steuern kann, sodass gleichzeitig ...
Weiterlesen

Der Beitrag Call Center Performance richtig messen: so geht’s! erschien zuerst auf Schacht Consulting.

Nach oben