Aktuelles2022-05-31T14:00:33+02:00

Digitales Event mit erfolgreicher Premiere: Customer Focus Conference 2021

24. Februar 2021|

Digitale Events – geht mehr als eine Webinarreihe? Der Frage sind wir in den vergangenen Wochen nachgegangen. Nachdem im Frühjahr 2020 schon klar war, dass Präsenztreffen, Kongresse und Messen auf Monate hin ausfallen würden, haben wir uns daran gemacht, ein digitales Event von Grund auf neu zu denken. Aufbauend auf unseren Erfahrungen aus Webinartagen, [...]

Der Beitrag Digitales Event mit erfolgreicher Premiere: Customer Focus Conference 2021 erschien zuerst auf TBN Public Relations.

Mutige Führung

17. Februar 2021|

Verena Kiy, Mutige Führung

Kurzzusammenfassung:

Führung hat sich über Generationen hinweg in Unternehmen vererbt und ist damit weder besser noch zeitgemäßer geworden. Was ist es dann, was eine zeitgemäße Führung braucht? Und was bedeutet „Mutige Führung“ in einer Welt, die im permanenten Wandel ist und zukünftig auch immer sein wird?  Verena Kiy, Referentin beim Erfolgreichen Contactcenter 2020 gibt Antworten auf diese Fragen.

Wir sind umgezogen!

17. Februar 2021|

Nach über 20 Jahren in Erlangen haben wir nun neue Büroräume im 23 Kilometer entfernt gelegenen Lauf in Mittelfranken bezogen. Unsere neue Adresse: Sympalog Voice Solutions GmbH Nürnberger Straße 10 91207 Lauf an der Pegnitz Schauen Sie doch mal bei un...

Optimale Kundenkommunikation mit ACHAT Web Chat

17. Februar 2021|

Mit dem integrierten Web Chat Modul der authensis ACHAT Suite steht der Kommunikation über ihrer eigenen Webseite nichts mehr im Wege. In Kombination mit einem Chat-Button, den Sie auf verschiedene Webseiten positionieren können, und dem ACHAT Routin...

Polys beispiellose Konzepte für perfekte Bildschirmarbeitsplätze

4. Februar 2021|

Seit März 2020 sind die Zeiten mehr als nur angespannt. Die Sehnsucht nach Normalität ist unbeschreiblich groß, aber ein weltweit erregender Fiesling verhindert dies auf brachiale Art und Weise. Die gesetzlichen Auflagen, relativ kontaktlos sowohl im Homeoffice als auch im Büro geschützt und dennoch effizient zu arbeiten, werden mittlerweile, nach zugegeben, holprigem Beginn, von den […]

Der Beitrag Polys beispiellose Konzepte für perfekte Bildschirmarbeitsplätze erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.

Warten aufs Headset? Nicht bei uns!

22. Januar 2021|

In diesen turbulenten Zeiten ist es wichtig, sowohl im Homeoffice als auch im Büro so effektiv wie möglich zu arbeiten. Addasound, ein weltweit führender Anbieter von Sprachlösungen sowie Unified Communication-Geräten, schafft dafür technisch, intelligente Werkzeuge, speziell im kabelgebunden Bereich – ideal für sich ständig wechselnde Arbeitsplatzmodelle. Den Kunden erwarten überaus benutzerfreundliche, exzellente Produkte, auf die […]

Der Beitrag Warten aufs Headset? Nicht bei uns! erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.

CCN: Sympalog wird Vorstandsmitglied

18. Januar 2021|

Auf der letzten Mitgliederversammlung des Contact-Center-Network wurde der Geschäftsführer von Sympalog, Dr. Martin Schröder, einstimmig zum neuen Vorstandsmitglied gewählt und übernimmt von Klaus-J. Zschaage die verantwortungsvolle  Aufgabe des Schatzmeisters: „Ich freue mich auf die gemeinsame Vorstandsarbeit und dass ich das CCN auf diese Weise unterstützen kann“, so Martin Schröder. Das Contact-Center-Network besteht aus Unternehmen, die Lösungen oder Dienstleistungen für die [...]

Der Beitrag CCN: Sympalog wird Vorstandsmitglied erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.

Nach oben