Digitales Event mit erfolgreicher Premiere: Customer Focus Conference 2021
Digitale Events – geht mehr als eine Webinarreihe? Der Frage sind wir in den vergangenen Wochen nachgegangen. Nachdem im Frühjahr 2020 schon klar war, dass Präsenztreffen, Kongresse und Messen auf Monate hin ausfallen würden, haben wir uns daran gemacht, ein digitales Event von Grund auf neu zu denken. Aufbauend auf unseren Erfahrungen aus Webinartagen, [...]
Der Beitrag Digitales Event mit erfolgreicher Premiere: Customer Focus Conference 2021 erschien zuerst auf TBN Public Relations.
Mutige Führung
Kurzzusammenfassung:
Führung hat sich über Generationen hinweg in Unternehmen vererbt und ist damit weder besser noch zeitgemäßer geworden. Was ist es dann, was eine zeitgemäße Führung braucht? Und was bedeutet „Mutige Führung“ in einer Welt, die im permanenten Wandel ist und zukünftig auch immer sein wird? Verena Kiy, Referentin beim Erfolgreichen Contactcenter 2020 gibt Antworten auf diese Fragen.
Wir sind umgezogen!
Nach über 20 Jahren in Erlangen haben wir nun neue Büroräume im 23 Kilometer entfernt gelegenen Lauf in Mittelfranken bezogen. Unsere neue Adresse: Sympalog Voice Solutions GmbH Nürnberger Straße 10 91207 Lauf an der Pegnitz Schauen Sie doch mal bei un...
Optimale Kundenkommunikation mit ACHAT Web Chat
Mit dem integrierten Web Chat Modul der authensis ACHAT Suite steht der Kommunikation über ihrer eigenen Webseite nichts mehr im Wege. In Kombination mit einem Chat-Button, den Sie auf verschiedene Webseiten positionieren können, und dem ACHAT Routin...
Natürlichsprachliche IVR aus dem Jahr 2004 entstaubt
Die Kartons stapeln sich und der Schweiß perlt von der Stirn: Ganz klar, ein Umzug steht bevor. Sympalog bezieht größere Büroräume im 23 km entfernt gelegenen Lauf in Mittelfranken. Kein Wunder also, dass mehrere Aufräumaktionen so manch Vergessenes zu...
Save the Date – authensis Business Breakfast am 26.02.2021
„Das authensis Business Breakfast ist eine tolle Möglichkeit neue Impulse und Ideen auszutauschen und sich inspirieren zu lassen. authensis bietet dabei einen tollen Rahmen mit guter Organisation, sympathischer Moderation und liebevollen Frühstückspa...
Polys beispiellose Konzepte für perfekte Bildschirmarbeitsplätze
Seit März 2020 sind die Zeiten mehr als nur angespannt. Die Sehnsucht nach Normalität ist unbeschreiblich groß, aber ein weltweit erregender Fiesling verhindert dies auf brachiale Art und Weise. Die gesetzlichen Auflagen, relativ kontaktlos sowohl im Homeoffice als auch im Büro geschützt und dennoch effizient zu arbeiten, werden mittlerweile, nach zugegeben, holprigem Beginn, von den […]
Der Beitrag Polys beispiellose Konzepte für perfekte Bildschirmarbeitsplätze erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.
Warten aufs Headset? Nicht bei uns!
In diesen turbulenten Zeiten ist es wichtig, sowohl im Homeoffice als auch im Büro so effektiv wie möglich zu arbeiten. Addasound, ein weltweit führender Anbieter von Sprachlösungen sowie Unified Communication-Geräten, schafft dafür technisch, intelligente Werkzeuge, speziell im kabelgebunden Bereich – ideal für sich ständig wechselnde Arbeitsplatzmodelle. Den Kunden erwarten überaus benutzerfreundliche, exzellente Produkte, auf die […]
Der Beitrag Warten aufs Headset? Nicht bei uns! erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.
Bald ist es wieder soweit: authensis Business-Breakfast am 26.02.2021
Wir laden Sie herzlichst zu unserem Business-Breakfast am 26.02.2021, von 8:30-10:00 Uhr, ein. Alle Teilnehmer dürfen sich zudem über ein kleines, aber feines Frühstückspaket freuen. Reservieren Sie sich gerne bereits das Datum und melden Sie sic...
CCN: Sympalog wird Vorstandsmitglied
Auf der letzten Mitgliederversammlung des Contact-Center-Network wurde der Geschäftsführer von Sympalog, Dr. Martin Schröder, einstimmig zum neuen Vorstandsmitglied gewählt und übernimmt von Klaus-J. Zschaage die verantwortungsvolle Aufgabe des Schatzmeisters: „Ich freue mich auf die gemeinsame Vorstandsarbeit und dass ich das CCN auf diese Weise unterstützen kann“, so Martin Schröder. Das Contact-Center-Network besteht aus Unternehmen, die Lösungen oder Dienstleistungen für die [...]
Der Beitrag CCN: Sympalog wird Vorstandsmitglied erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.