rilaton über den Einsatz des authensis ACHAT-Dialers
Die rilaton GmbH ist ein bekannter Dienstleister für telefonische Umfragen, der Daten zu den verschiedensten Fragestellungen aus der Markt-, Media- und Sozialforschung erhebt. rilaton führt jährlich ca. 90.000 telefonische Interviews für Markt- und S...
Bald ist es wieder soweit: authensis Business Breakfast am 30.04.2021
Wir laden Sie herzlichst zu unserem Business Breakfast am 30.04.2021, von 8:30-10:00 Uhr, ein. Es erwarten Sie nicht nur spannende Vorträge, sondern auch ein kleines, aber feines Frühstückspaket. Reservieren Sie sich gerne bereits das Datum und m...
Von einer einfachen IVR zum Kundenservice 4.0
Reimund Hornegger hält als Vertriebs- und Marketingvorstand der AUFZU AG die Fäden in der Hand. Das mittelständische Unternehmen ist einer der Marktführer in seinem Bereich, verkauft europaweit erfolgreich im B2B und im B2C. Inbound- und Outbound-Teams organisieren Vertrieb und Service. Kundenzufriedenheit ist für alle Beteiligte oberstes Gesetz – nur die vernachlässigte IVR der Kundenhotline stand bisher nicht unter diesem Gebot. [...]
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Digitales Teamwork – Kollaborationsplattformen im Callcenter
Virtuelles Call- und Contactcenter: Handlungsfähig bleiben
Die Corona-Pandemie ist der Katalysator für flexiblere Arbeitsweisen. Vor allem im Bereich Call- und Contactcenter bedeutet der Schritt ins Homeoffice einen Paradigmenwechsel. Unternehmen investieren in Tools für die virtuelle Kommunikation und definieren die Zusammenarbeit neu.
Poly Sync. Aufregend, intelligentes Speakerphone
Normalerweise, verehrte Leserschaft, halten sich die Akustik-Experten von ProCom-Bestmann mit Begriffen wie „super“ oder „mega“ zurück, vor allem dann, wenn es um technische Newcomer geht. Jedoch bei der Produktfamilie Sync vom Hersteller Poly betätigten sie relativ schnell den „Begeisterungs-Buzzer“. Was ihrer Meinung nach da an intelligenten Freisprechlösungen auf den Markt rollt, ist schlicht und ergreifend […]
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authensis wünscht frohe Osterfeiertage
Das gesamte authensis Team wünscht Ihnen und Ihren Liebsten frohe Osterfeiertage!
Die VR Zahlungssysteme eG entscheidet sich für authensis ACHAT
Über unseren Partner GELSEN-NET realisieren wir unsere Contact Center Lösung bei der VR Zahlungssysteme eG. Die VR Zahlungssysteme eG ist ein Tochterunternehmen der Vereinte Volksbank eG, der Volksbank Ruhr Mitte eG und der Volksbank Rhein-Ruhr eG au...
CCN-PODCAST-Kundendialog
Welche Herausforderungen gibt es im Kundendialog? Im CCN-Podcast-Kundendialog kommen Experten aus unterschiedlichen Branchen zu Wort und geben Orientierung. Stets fachlich, sachlich und natürlich auch ein Stück weit unterhaltsam. Als Gastgeber sowie Moderator konnten wir vom Contact-Center-Network den Kommunikationsexperten, Markus Euler, gewinnen. Er wird die Gäste mit gezielten Fragen und viel Empathie durch die [...]
authensis sagt Danke!
Wie schön, dass so viele von Ihnen wieder dabei waren! Vor genau einer Woche fand erneut unser virtuelles authensis Business Breakfast statt. Das Frühstück wurde mit Unterstützung des Restaurant SO individuell kreiert. Es erfüllt uns mit Sto...
EPOS ADAPT-Linie. Ultimative Headset-Oberklasse
Die Antwort auf die Frage, was einen eigentlich an diesem „komischen Sport, der sich Golf nennt“ so dermaßen fasziniert, lautet: „Findet es selber heraus!“ Ähnlich verhält es sich mit: „Warum sollten wir uns Headsets zulegen, diesen „Schnickschnack“ braucht kein Mensch!“ Auch hier gilt: „Probieren geht über Monieren.“ Wenn auch die Vergleiche skurriler nicht sein könnten, […]
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Forschungsprojekt 5G-Rettungsbürger
Projekt „Rettungsbürger/in und Smarter Rettungseinsatz“: Konsortium erhält Förderbescheid für 5G-Einsatz im Rettungswesen Besserer Schutz und Rettung von Menschenleben durch den Einsatz von 5G-gestützter Technik im Rettungswesen, das ist das Ziel des v...