Aktuelles2022-05-31T14:00:33+02:00

Das ist ein effizientes Shared Service Center

22. April 2021|

Ein Shared Service Center (SSC) hat die Funktion, vergleichbare und sich wiederholende Prozesse in einer Organisation zusammenzufassen und damit die Kernorganisation zu entlasten und zu unterstützen. Das geschieht mithilfe von Supportprozessen und Serviceleistungen, die ausgelagert und zu einem Hauptfokuspunkt der zentralen Einheit werden. Der Hauptvorteil eines Shared Service Centers ist dabei neben einer Kostenersparnis die ...
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rilaton über den Einsatz des authensis ACHAT-Dialers

13. April 2021|

Die rilaton GmbH ist ein bekannter Dienstleister für telefonische Umfragen, der Daten zu den verschiedensten Fragestellungen aus der Markt-, Media- und Sozialforschung erhebt. rilaton führt jährlich ca. 90.000 telefonische Interviews für Markt- und S...

Von einer einfachen IVR zum Kundenservice 4.0

9. April 2021|

Reimund Hornegger hält als Vertriebs- und Marketingvorstand der AUFZU AG die Fäden in der Hand. Das mittelständische Unternehmen ist einer der Marktführer in seinem Bereich, verkauft europaweit erfolgreich im B2B und im B2C. Inbound- und Outbound-Teams organisieren Vertrieb und Service. Kundenzufriedenheit ist für alle Beteiligte oberstes Gesetz – nur die vernachlässigte IVR der Kundenhotline stand bisher nicht unter diesem Gebot. [...]

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Poly Sync. Aufregend, intelligentes Speakerphone

6. April 2021|

Normalerweise, verehrte Leserschaft, halten sich die Akustik-Experten von ProCom-Bestmann mit Begriffen wie „super“ oder „mega“ zurück, vor allem dann, wenn es um technische Newcomer geht. Jedoch bei der Produktfamilie Sync vom Hersteller Poly betätigten sie relativ schnell den „Begeisterungs-Buzzer“. Was ihrer Meinung nach da an intelligenten Freisprechlösungen auf den Markt rollt, ist schlicht und ergreifend […]

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CCN-PODCAST-Kundendialog

22. März 2021|

Welche Herausforderungen gibt es im Kundendialog? Im CCN-Podcast-Kundendialog kommen Experten aus unterschiedlichen Branchen zu Wort und geben Orientierung. Stets fachlich, sachlich und natürlich auch ein Stück weit unterhaltsam. Als Gastgeber sowie Moderator konnten wir vom Contact-Center-Network den Kommunikationsexperten, Markus Euler, gewinnen. Er wird die Gäste mit gezielten Fragen und viel Empathie durch die [...]

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