ADAPT 100-Serie – Nahtlose, hochkarätige Kommunikation
Vrrrrooommmm. Diese Nachricht sorgte in der weltweiten Rennsport-Community für Begeisterung. Aston Martin, allein der Name garantiert Gänsehaut-Momente, ist zurück in der Formel 1, dem Vollgas-Nonplusultra schlechthin. Endlich wieder dort angekommen, profitiert die Speed-Crew seitens hochkarätigen Sound- und Kommunikationslösungen von EPOS, welcher als globaler Audiopartner des Aston Martin Cognizant Formula One™ Team sowohl an der Strecke […]
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#CFC21-Vortrag: Der Voicebot und seine Herausforderungen
Am 21. Juni 2021 hielt Martin Schröder auf der #CFC21 einen Vortrag zum Thema „Herausforderungen an einen Voicebot“: Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit das Projekt Voicebot zu einem klaren Erfolg wird? [...]
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Save the Date – authensis Business Breakfast am 18.06.2021
Wir laden Sie herzlichst zu unserem Business Breakfast am 18.06.2021, von 8:30-10:00 Uhr, ein. Es erwarten Sie nicht nur spannende Vorträge, sondern auch ein kleines, aber feines Frühstückspaket.
Contact Center 2021 Handbuch: Die Navigationshilfe für Entscheider
Das Handbuch „Contact Center 2021“ ist die Orientierung für Contact Center Entscheider: Neben aktuellen Themen, wie Remote Work und Führen aus der Distanz, liegt der Schwerpunkt auf der strategischen Ausrichtung und Weiterentwicklung der Contact Center, denen nach wie vor der Ruf vorauseilt, reine „Cost Center“ zu sein. Eine Neuausrichtung, die Contact Center in den Mittelpunkt von Service- oder Vertriebs-Strategien rückt, [...]
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Für Erreichbarkeit zahle ich noch immer nicht! – Perspektive eines Endkunden II
- Warum hängt die Höhe der Rechnung von Call-Center-Dienstleistern noch immer so oft an der Erreichbarkeit?
- Ein Lösungsvorschlag für Auftraggeber, um mehr Resultate mit ihren Dienstleistern zu erzielen.
- Vier Minuten Lesespaß – der erste Beitrag wurde 2014 am häufigsten bei Haufe-Online/acquisa geklickt.
Highlight im Juni!
Wir laden Sie herzlichst zu unserem nächsten virtuellen authensis Business Breakfast am 18.06.2021 um 8:30-10:00 Uhr ein. Es erwarten Sie nicht nur spannende Vorträge, sondern auch ein leckeres Frühstückspaket. Melden Sie sich schnell an und sic...
Marketing in der IT
Die Kundenansprache und damit das Marketing müssen sich in Zeiten des digitalen Wandels fortlaufend neu erfinden. Wer hier stillsteht, verpasst wichtige Chancen. Welche Besonderheiten es beim Marketing in der IT gibt, was funktioniert und was nicht und warum eine durchdachte Marketing Strategie mit immer neuen Vorgehensweisen ausschlaggebend ist. Besonderheiten beim Marketing in der IT [...]
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authensis im E-Book „Contact Center 2021“
Ab Seite 59 finden Sie unseren Fachartikel zum Thema Dialer. Zudem erwartet Sie auch eine spannende Case Study über den Einsatz der authensis Contact Center Software bei unserem Kunden DOKOM21. Hier geht es zum kostenfreien Download des E-Boo...
Gedrucktes für die Seele im digitalen Zeitalter
Überzeugen Sie Ihre Kunden mit einem haptischen Erlebnis. Hochwertige Printprodukte unterstützen den Vertrieb nachhaltig und ergänzen hervorragend die Onlinekommunikation
Home Office im Contact Center: Von der Notlösung zum Dauerbetrieb
Das Home-Office ist überall
VertriebsPowerTag startet durch
Tags: VertriebKundengewinnungMarketingvptIdeenImpulseAkquise
VertriebsPowerTag startet durch
„Neue Ideen für erfolgreichen Vertrieb“ – Das ist das Motto beim VertriebsPowerTag.online: Wie man heutzutage Vertriebsziele erreicht neue Vertriebsideen findet oder was bei anderen in der Praxis funktioniert Darum ging […]