KI im Fokus: Der DDV KI-Tag 2024
KI im Fokus: Der DDV KI-Tag 2024 Vom digitalen Zwilling über hyperpersonalisierte Angebote bis hin zum KI-gestützten Training im Call Center: Der KI-Tag des DDV in Frankfurt bot einen faszinierenden Einblick in die Zukunft der Künstlichen Intelligenz u...
KI im Fokus: Der DDV KI-Tag 2024
Vom digitalen Zwilling über hyperpersonalisierte Angebote bis hin zum KI-gestützten Training im Call Center: Der KI-Tag des DDV in Frankfurt bot einen faszinierenden Einblick in [...] Der Beitrag KI im Fokus: Der DDV KI-Tag 2024 erschien zuerst auf Sym...
authensis AG begrüßt die Bambus Group als neuen Kunden unserer Dialer-Lösung!
Wir freuen uns, dass sich die Bambus Group für den authensis Dialer entschieden hat. Mit unserer Lösung kann das Team der Bambus Group künftig seine Kundenkommunikation effizienter gestalten und die Servicequalität weiter steigern. Willkommen an Bor...
Die KI als neue Kollegin
Vom Stellenprofil bis zur Einarbeitung und regelmäßigen Schulung Ein neuer Kollege betritt das Büro – und Sie wissen nur eins: Er wurde für eine Position im Controlling eingestellt. Schnell machen sich Unsicherheiten im Team breit – vor allem, als das ...
Die KI als neue Kollegin
Vom Stellenprofil bis zur Einarbeitung und regelmäßigen Schulung Ein neuer Kollege betritt das Büro – und Sie wissen nur eins: Er wurde für eine Position [...] Der Beitrag Die KI als neue Kollegin erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
eBook „Erfolgreicher Kundendialog 2024“
eBook "Erfolgreicher Kundendialog 2024" Wie können Unternehmen ihren Kundenservice im Zeitalter von Digitalisierung und KI zukunftssicher gestalten? Antworten liefert das neue eBook „Erfolgreicher Kundendialog 2024“ – ein umfassender Ratgeber mit aktue...
eBook “Erfolgreicher Kundendialog 2024”
Wie können Unternehmen ihren Kundenservice im Zeitalter von Digitalisierung und KI zukunftssicher gestalten? Antworten liefert das neue eBook „Erfolgreicher Kundendialog 2024“ – ein umfassender Ratgeber [...] Der Beitrag eBook “Erfolgreicher Kund...
Das 18. authensis Business Breakfast is calling!
Am 28. November 2024 erwartet dich etwas ganz Besonderes – aber wir verraten noch nicht alles! Nur so viel: Es wird inspirierend, voller Insights und die perfekte Gelegenheit zum Netzwerken. Neugierig?
Voicebot: Integration und Zukunft
Attikus A. Schacht berät mit Schacht Consulting Serviceorganisationen beim Service Design, bei der Organisation und dem IT-Einsatz. Dr. Martin Schröder ist einer der deutschen Pioniere der Sprachverarbeitung und stellt mit seinem Unternehmen Sympalog Voice Solutions seit über 20 Jahren Sprachdialogsysteme (Voicebots) her. Die beiden Experten diskutieren über technologische Entwicklungen, heutige und künftige Anwendungsfälle und klären [...]
CCN Investitionsstudie 2025: Ihr Input zählt!
Wie entwickelt sich der Kundendialog in der Zukunft? Mit der anstehenden CCN Investitionsstudie 2025 wollen wir gemeinsam mit dem Contact Center Network diese und weitere [...] Der Beitrag CCN Investitionsstudie 2025: Ihr Input zählt! erschien zuerst a...
CCN Investitionsstudie 2025: Ihr Input zählt!
CCN Investitionsstudie 2025: Ihr Input zählt! Wie entwickelt sich der Kundendialog in der Zukunft? Mit der anstehenden CCN Investitionsstudie 2025 wollen wir gemeinsam mit dem Contact Center Network diese und weitere Fragen beantworten - und dazu brauc...
KI im Marketing – Ein Blogpost, der sich selbst schreibt
Letzte Woche hatten die Mitglieder des Contact Center Network e.V. die Gelegenheit, an einem intensiven Workshop über „KI im Marketing“ teilzunehmen, der von Norbert Barnikel, [...] Der Beitrag KI im Marketing – Ein Blogpost, der sich selbst schreibt e...