Aktuelles2022-05-31T14:00:33+02:00

CCW 2025: Künstliche Intelligenz im Mittelpunkt

27. Januar 2025|

Vom 25. bis 27. Februar 2025 öffnet die CCW Kongressmesse für innovativen Kundendialog erneut ihre Tore in Berlin. Auch wir sind wieder mit dabei – gemeinsam mit unseren Kollegen vom Contact Center Network (Halle 3, Stand H25). Der Beitrag CCW 2025: Kü...

Besuchen Sie uns auf der CCW 2025!

17. Januar 2025|

Vom 25.–27. Februar 2025 sind wir auf der CCW in Berlin, der führenden Fachmesse für Kundenservice und Kommunikation. Sie finden uns in Halle 3, Stand G4. Vereinbaren Sie jetzt ein Gespräch mit uns und sichern Sie sich Ihren kostenlosen Messeguts...

Webinar-Contact-Center-Trends-2025

19. Dezember 2024|

Wohin entwickelt sich der Kundendialog? Welche Herausforderungen beschäftigen Führungskräfte 2025 wirklich, und wo wird tatsächlich investiert? Erhalten Sie in diesem exklusiven Preview der Contact Center Investitionsstudie 2025 spannende Einblicke, die Hypethemen von relevanten Praxis-Trends unterscheiden. […]

Podcasts und Persönlichkeit

9. Dezember 2024|

Was genau macht Podcasts so besonders? Ganz einfach: Sie bieten Raum für echte Gespräche, tiefergehende Inhalte und eine persönliche Ansprache, die andere Formate oft nicht leisten können. Während Videos visuell beeindrucken und Texte informieren, schaffen Podcasts eine intime Verbindung – sie begleiten die Zuhörer beim Pendeln, Sport oder in der Kaffeepause. Aber lass uns [...]

Der Beitrag Podcasts und Persönlichkeit erschien zuerst auf TBN Public Relations.

authensis wünscht eine besinnliche Adventszeit!

4. Dezember 2024|

Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten eine stimmungsvolle und erholsame Zeit. Vielen Dank für Ihre Unterstützung in diesem Jahr – wir freuen uns auf das, was vor uns liegt. Genießen Sie die magische Atmosphäre dieser besonderen Zeit!  Ihr au...

KI im Fokus: Der DDV KI-Tag 2024

28. November 2024|

KI im Fokus: Der DDV KI-Tag 2024 Vom digitalen Zwilling über hyperpersonalisierte Angebote bis hin zum KI-gestützten Training im Call Center: Der KI-Tag des DDV in Frankfurt bot einen faszinierenden Einblick in die Zukunft der Künstlichen Intelligenz u...

KI im Fokus: Der DDV KI-Tag 2024

28. November 2024|

Vom digitalen Zwilling über hyperpersonalisierte Angebote bis hin zum KI-gestützten Training im Call Center: Der KI-Tag des DDV in Frankfurt bot einen faszinierenden Einblick in [...] Der Beitrag KI im Fokus: Der DDV KI-Tag 2024 erschien zuerst auf Sym...

Nach oben