Gemeinsam für die Zukunft – authensis pflanzt Bäume
„Kürzlich wurde ich auf die Aktion Baum aufmerksam und bin von ihrer Philosophie begeistert. Diese möchten wir, die authensis AG, sehr gerne unterstützen. Wir werden künftig, im Rahmen unseres authensis Business Breakfasts, für jedes versandte Frühst...
Wir suchen Sie als Software-Entwickler (m/w/d)
Werden Sie ein Teil des authensis Teams und bewerben Sie sich jetzt auf unserer Homepage unter: https://www.authensis.de/karriere Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Wie man Kunden mit der First Contact Resolution zufriedenstellt?
Für viele Unternehmen ist es ein vorrangiges Ziel, die Probleme ihrer Kunden gleich beim ersten Versuch zu lösen. Die Lösung von Problemen beim ersten Kontakt (First Contact Resolution, FCR) erfordert jedoch mehr als nur freundliche Mitarbeiter. Um einen Kunden gründlich zu unterstützen, ohne die menschliche Note zu verlieren, ist eine Kombination aus Agentenschulung, [...]
CCN-Podcast „Voicebot“: Dr. Martin Schröder im Talk mit Gastgeber Markus Euler
In spannenden 20 Minuten unterhalten sich Martin Schröder und Gastgeber Markus Euler über das Thema „VoiceBot“ und dessen Besonderheiten. Unter anderem werden dabei die folgenden Fragen beantwortet: Redet man mit Maschinen anders [...]
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Bundestagswahl 2021: Wahlumfragen mit dem authensis ACHAT Dialer
Die Telquest GmbH setzt bei seinen Umfragen zur Bundestagswahl auf den authensis ACHAT Dialer. Telquest ist eine Tochtergesellschaft der Kantar GmbH und zuständig für die Durchführung telefonischer Interviews für die Unternehmen der Kantar Gruppe...
authensis unterstützt das Bürgertelefon der Stadtverwaltung Dortmund
Die authensis AG unterstützt die Erreichbarkeit der Stadtverwaltung Dortmund, unter anderem mit unserer ACD bei ihrem D115-Service. Das Bürgertelefon steht allen Bürgern und Bürgerinnen für jegliche Fragen zur Verfügung - wie auch dieses Mal zur Bund...
Kennen Sie die 10 wichtigsten Features für die Auswahl Ihrer Contact-Center-Lösung?
Heutzutage ist es allgemein bekannt, dass das Kundenservice-Management genauso wichtig ist wie die Qualität der Produkte und Dienstleistungen, die Unternehmen anbieten. Eine HubSpot-Studie besagt, dass 93 % der Kunden eher bereit sind, Produkte von Unternehmen zu kaufen, die einen hervorragenden Kundenservice bieten. […]
Fehler beim Outsourcing von Kundenservices
Autor: Dirk EgelseerTags: OutsourcingDienstleistungCallcenterService
Erfolgreiches Contactcenter 2021 online
Am 3. November 2021 fand das 15. Erfolgreiche Contactcenter – [...]
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Stellenangebot Verkaufsinnendienst (m/w/d)
Für den personellen Ausbau unseres Verkaufsinnendienstes bieten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Festanstellung in Vollzeit an unserem Firmensitz in 79774 Albbruck / Baden-Württemberg.