Aktuelles2022-05-31T14:00:33+02:00

Poly Studio P15 – Beeindruckende, persönliche Videobar

26. Oktober 2021|

Zwei glasklare Fakten zum schwungvollen Beginn: Das Auspacken dieser cleveren Kombination aus Webcam/Lautsprecher/Mikrofon dauert länger als die Installation und die Tätigkeit aus der Ferne wird ohne jeden Zweifel weiter bestehen bleiben. Jener gesunde Mix aus Präsenz- sowie Remotearbeit kommt in vielen Unternehmen, sofern strikte Spielregeln eingehalten werden, einer Ideallösung ziemlich nah. Aber Obacht: Im Homeoffice […]

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Mit der MSA Methode Silos in Marketing und Vertrieb überwinden

20. Oktober 2021|

Ist LinkedIn der neue Weg zum Kunden? Oder doch lieber in Google Ads investieren? Und: Reicht das, Marketing und Vertrieb zu digitalisieren? Nein. Die Lösungsangebote für Marketingverantwortliche sind mittlerweile so zahlreich, wie die organisatorischen Silos in den Unternehmen über die Jahre fest zementiert sind. Die Aufgabe ist für alle Marketing- und Vertriebsverantwortlichen [...]

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CCN-Podcast #10: Train The Trainer – ich verleihe mein Gehirn – mit Markus Euler

16. Oktober 2021|

Markus Euler: Als Trainer hast Du immer ein Thema und einen Auftrag. Über 20 Jahre Erfahrung - da hat sich einiges an Wissen angesammelt. Viele kennen dich bereits als Trainer und Coach im Bereich Vertriebs- und Führungskommunikation. Dabei bedienst du viele verschiedene Formate wie Workshops, Coachings, Seminare oder Online-Videokurse. Welche Methode macht [...]

Wie KI das Kundenerlebnis verändern wird

15. Oktober 2021|

Der Einsatz neuer Technologien wie Automatisierung und KI zur Verwaltung der Kundenerfahrung wird der Schlüssel sein, um die Effizienz von Contact Centern deutlich zu verbessern und Kosten zu senken. Sie werden es dem Contact Center auch ermöglichen, von einem reaktiven zu einem proaktiven und prädiktiven Modell überzugehen, was das Agenten- und Kundenerlebnis erheblich [...]

Up-To-Date mit authensis

15. Oktober 2021|

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Temporäre Lizenzen für Höchstlast im In- und Outbound

13. Oktober 2021|

Neben neuen Software-Modulen für die automatische E-Mail-Verteilung (siehe Contact Center Software Übersicht) bietet authensis, für Ihr Jahresendgeschäft sowie besonderen Höchstlastphasen, temporäre Software-Lizenzen an. Mit diesen Lizenzen können Si...

Nachhaltig handeln oder Nachhaltigkeit …

13. Oktober 2021|

Nachhaltigkeit trifft nachhaltiges Handeln. Neben bekannten Gütesiegeln, Begrifflichkeiten und Zertifizierungen, beispielsweise FSC, BLAUER ENGEL oder CRADLE2CRADLE, haben auch unternehmerische Wertevorstellungen Einzug erhalten.

Tolle Neuigkeiten aus München und Bremen!

7. Oktober 2021|

Wir freuen uns sehr darüber, verkünden zu dürfen, dass sich die Abfallwirtschaft Heidekreis AHK über unseren Partner BREKOM GmbH für eine moderne und medienübergreifende Contact Center Software der authensis AG entschieden hat.  

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