authensis gratuliert dem deutschen Kartlangstreckenmeister 2021
authensis gratuliert dem MSC Oberflockenbach für die außerordentliche Leistung, denn das Team hat nicht nur das Saisonfinale gewonnen, sondern ist auch deutscher Kartlangstreckenmeister 2021. Wir haben uns Anfang des Jahres dazu entschieden diese...
Poly Studio P15 – Beeindruckende, persönliche Videobar
Zwei glasklare Fakten zum schwungvollen Beginn: Das Auspacken dieser cleveren Kombination aus Webcam/Lautsprecher/Mikrofon dauert länger als die Installation und die Tätigkeit aus der Ferne wird ohne jeden Zweifel weiter bestehen bleiben. Jener gesunde Mix aus Präsenz- sowie Remotearbeit kommt in vielen Unternehmen, sofern strikte Spielregeln eingehalten werden, einer Ideallösung ziemlich nah. Aber Obacht: Im Homeoffice […]
Der Beitrag Poly Studio P15 – Beeindruckende, persönliche Videobar erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.
Mit der MSA Methode Silos in Marketing und Vertrieb überwinden
Ist LinkedIn der neue Weg zum Kunden? Oder doch lieber in Google Ads investieren? Und: Reicht das, Marketing und Vertrieb zu digitalisieren? Nein. Die Lösungsangebote für Marketingverantwortliche sind mittlerweile so zahlreich, wie die organisatorischen Silos in den Unternehmen über die Jahre fest zementiert sind. Die Aufgabe ist für alle Marketing- und Vertriebsverantwortlichen [...]
Der Beitrag Mit der MSA Methode Silos in Marketing und Vertrieb überwinden erschien zuerst auf TBN Public Relations.
Bald ist es wieder soweit: authensis Business Breakfast am 26.11.2021
„Als künftig neuer Anwender der Software bietet die Veranstaltung interessante Informationen hinsichtlich der verschiedenen praktischen Anwendungsmöglichkeiten und Einsatzgebiete.“, Ulrich Junger Gruppenleiter; Abrechnungsberatung Kassenärztliche Ver...
CCN-Podcast #10: Train The Trainer – ich verleihe mein Gehirn – mit Markus Euler
Markus Euler: Als Trainer hast Du immer ein Thema und einen Auftrag. Über 20 Jahre Erfahrung - da hat sich einiges an Wissen angesammelt. Viele kennen dich bereits als Trainer und Coach im Bereich Vertriebs- und Führungskommunikation. Dabei bedienst du viele verschiedene Formate wie Workshops, Coachings, Seminare oder Online-Videokurse. Welche Methode macht [...]
CCN-Podcast #9: Voicebot – Wenn man mit Maschinen redet – mit Dr. Martin Schröder
Sympalog Voice Solutions GmbH: Warum kann man sich nicht mit einem Voicebot streiten? Redet man mit einem Menschen anders als mit einer Maschine? Auf jeden Fall, selbst wenn ich am Telefon niemanden sehe, dann baue ich mir doch ein Bild von meinem Gegenüber auf und verbinde dazu bestimmte Eigenschaften. Hier sind Menschen [...]
Wie KI das Kundenerlebnis verändern wird
Der Einsatz neuer Technologien wie Automatisierung und KI zur Verwaltung der Kundenerfahrung wird der Schlüssel sein, um die Effizienz von Contact Centern deutlich zu verbessern und Kosten zu senken. Sie werden es dem Contact Center auch ermöglichen, von einem reaktiven zu einem proaktiven und prädiktiven Modell überzugehen, was das Agenten- und Kundenerlebnis erheblich [...]
Up-To-Date mit authensis
Melden Sie sich gerne zu unserem Newsletter an, um künftig keine Neuigkeiten und Events zu verpassen. Hier geht es zur Anmeldung.
Temporäre Lizenzen für Höchstlast im In- und Outbound
Neben neuen Software-Modulen für die automatische E-Mail-Verteilung (siehe Contact Center Software Übersicht) bietet authensis, für Ihr Jahresendgeschäft sowie besonderen Höchstlastphasen, temporäre Software-Lizenzen an. Mit diesen Lizenzen können Si...
Nachhaltig handeln oder Nachhaltigkeit …
Nachhaltigkeit trifft nachhaltiges Handeln. Neben bekannten Gütesiegeln, Begrifflichkeiten und Zertifizierungen, beispielsweise FSC, BLAUER ENGEL oder CRADLE2CRADLE, haben auch unternehmerische Wertevorstellungen Einzug erhalten.
Wie Versicherungen Voicebots erfolgreich einsetzen
Wir sind Weltmeister! Auch wenn es im Fußball gerade nicht [...] Der Beitrag Wie Versicherungen Voicebots erfolgreich einsetzen erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
Tolle Neuigkeiten aus München und Bremen!
Wir freuen uns sehr darüber, verkünden zu dürfen, dass sich die Abfallwirtschaft Heidekreis AHK über unseren Partner BREKOM GmbH für eine moderne und medienübergreifende Contact Center Software der authensis AG entschieden hat.