Aktuelles2022-05-31T14:00:33+02:00

Die fünf häufigsten Probleme bei Outbound Kampagnen

11. November 2021|

Markus Grutzeck, Outbound Experte Grutzeck-Software

Autor:    Markus Grutzeck

Sieht man vom persönlichen Treffen ab, sind Outbound Anrufe die persönlichste Art des Kundendialogs. Auf Kundenfeedback kann man direkt eingehen. Ideen lassen sich sofort evaluieren. Auf Einwände reagieren. Doch oftmals sind Outbound Calls ineffizient, weil der Kontaktpreis teuer ist. Hauptkostentreiber sind die Personalkosten , die bis zu 80% der Gesamtkosten ausmachen können. Und die Zielpersonen werden immer schwieriger erreichbar.

IMPACT D-Serie von EPOS – Erfolgsbausteine reloaded!

5. November 2021|

Wenn Sie in Bezug auf kabellose Freiheit mit einem professionellen und dennoch erschwinglichen Premium DECT-Headset ausgestattet werden möchten, dann sind die nächsten Zeilen locker, flockig, weglesbar. Wenn Sie in Bezug auf kabellose Freiheit mit einem professionellen und dennoch erschwinglichen Premium DECT-Headset ausgestattet werden möchten, dann sind die nächsten Zeilen locker, flockig, weglesbar. Die moderne, innovative […]

Der Beitrag IMPACT D-Serie von EPOS – Erfolgsbausteine reloaded! erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.

Poly Studio P15 – Beeindruckende, persönliche Videobar

26. Oktober 2021|

Zwei glasklare Fakten zum schwungvollen Beginn: Das Auspacken dieser cleveren Kombination aus Webcam/Lautsprecher/Mikrofon dauert länger als die Installation und die Tätigkeit aus der Ferne wird ohne jeden Zweifel weiter bestehen bleiben. Jener gesunde Mix aus Präsenz- sowie Remotearbeit kommt in vielen Unternehmen, sofern strikte Spielregeln eingehalten werden, einer Ideallösung ziemlich nah. Aber Obacht: Im Homeoffice […]

Der Beitrag Poly Studio P15 – Beeindruckende, persönliche Videobar erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.

Mit der MSA Methode Silos in Marketing und Vertrieb überwinden

20. Oktober 2021|

Ist LinkedIn der neue Weg zum Kunden? Oder doch lieber in Google Ads investieren? Und: Reicht das, Marketing und Vertrieb zu digitalisieren? Nein. Die Lösungsangebote für Marketingverantwortliche sind mittlerweile so zahlreich, wie die organisatorischen Silos in den Unternehmen über die Jahre fest zementiert sind. Die Aufgabe ist für alle Marketing- und Vertriebsverantwortlichen [...]

Der Beitrag Mit der MSA Methode Silos in Marketing und Vertrieb überwinden erschien zuerst auf TBN Public Relations.

Nach oben