Die fünf häufigsten Probleme bei Outbound Kampagnen
Autor: Markus Grutzeck
Sieht man vom persönlichen Treffen ab, sind Outbound Anrufe die persönlichste Art des Kundendialogs. Auf Kundenfeedback kann man direkt eingehen. Ideen lassen sich sofort evaluieren. Auf Einwände reagieren. Doch oftmals sind Outbound Calls ineffizient, weil der Kontaktpreis teuer ist. Hauptkostentreiber sind die Personalkosten , die bis zu 80% der Gesamtkosten ausmachen können. Und die Zielpersonen werden immer schwieriger erreichbar.
Großartiger Start für authensis in das vierte Quartal!
authensis startet auch in das vierte Quartal mit tollen Neukunden. Insgesamt dürfen wir allein im Oktober drei neue authensis-Kunden begrüßen. Neben dem Einsatz unserer Software im Inbound hat sich ein weiterer Neukunde für den Einsatz im Outboun...
Großartiger Start für authensis in das vierte Quartal!
authensis startet auch in das vierte Quartal mit tollen Neukunden. Insgesamt dürfen wir allein im Oktober drei neue authensis-Kunden begrüßen. Neben dem Einsatz unserer Software im Inbound hat sich ein weiterer Neukunde für den Einsatz im Outboun...
Neues Software-Modul: Anschluss mehrerer SIP-Provider am authensis ACHAT Dialer
Der authensis ACHAT Dialer unterstützt nicht nur die gängigen SIP-Provider, sondern ermöglicht zudem einen Parallelbetrieb verschiedener Provider. Darüber hinaus ist hierbei auch eine individuelle Zuordnung von Kampagnen je Provider möglich. Für ...
IMPACT D-Serie von EPOS – Erfolgsbausteine reloaded!
Wenn Sie in Bezug auf kabellose Freiheit mit einem professionellen und dennoch erschwinglichen Premium DECT-Headset ausgestattet werden möchten, dann sind die nächsten Zeilen locker, flockig, weglesbar. Wenn Sie in Bezug auf kabellose Freiheit mit einem professionellen und dennoch erschwinglichen Premium DECT-Headset ausgestattet werden möchten, dann sind die nächsten Zeilen locker, flockig, weglesbar. Die moderne, innovative […]
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Lang lebe das Telefon: der WOW-Effekt im Kundenservice
Autor: Ralf MühlenhöverTags: KIAIAnalyseQualitätServiceVertriebGesprächsführung
Am 03.11.2021 ist es wieder soweit: Virtuelles Erfolgreiches Contactcenter 2021
Auch dieses Jahr ist die authensis, als Aussteller beim virtuellen Erfolgreichen Contactcenter 2021, mit dabei. Als Kongressveranstaltung bringt das Erfolgreiche Contactcenter Führungskräfte aus Callcenter, Kundenservice, Marketing und Vertrieb m...
authensis gratuliert dem deutschen Kartlangstreckenmeister 2021
authensis gratuliert dem MSC Oberflockenbach für die außerordentliche Leistung, denn das Team hat nicht nur das Saisonfinale gewonnen, sondern ist auch deutscher Kartlangstreckenmeister 2021. Wir haben uns Anfang des Jahres dazu entschieden diese...
Poly Studio P15 – Beeindruckende, persönliche Videobar
Zwei glasklare Fakten zum schwungvollen Beginn: Das Auspacken dieser cleveren Kombination aus Webcam/Lautsprecher/Mikrofon dauert länger als die Installation und die Tätigkeit aus der Ferne wird ohne jeden Zweifel weiter bestehen bleiben. Jener gesunde Mix aus Präsenz- sowie Remotearbeit kommt in vielen Unternehmen, sofern strikte Spielregeln eingehalten werden, einer Ideallösung ziemlich nah. Aber Obacht: Im Homeoffice […]
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Mit der MSA Methode Silos in Marketing und Vertrieb überwinden
Ist LinkedIn der neue Weg zum Kunden? Oder doch lieber in Google Ads investieren? Und: Reicht das, Marketing und Vertrieb zu digitalisieren? Nein. Die Lösungsangebote für Marketingverantwortliche sind mittlerweile so zahlreich, wie die organisatorischen Silos in den Unternehmen über die Jahre fest zementiert sind. Die Aufgabe ist für alle Marketing- und Vertriebsverantwortlichen [...]
Der Beitrag Mit der MSA Methode Silos in Marketing und Vertrieb überwinden erschien zuerst auf TBN Public Relations.
Bald ist es wieder soweit: authensis Business Breakfast am 26.11.2021
„Als künftig neuer Anwender der Software bietet die Veranstaltung interessante Informationen hinsichtlich der verschiedenen praktischen Anwendungsmöglichkeiten und Einsatzgebiete.“, Ulrich Junger Gruppenleiter; Abrechnungsberatung Kassenärztliche Ver...