CCN-Podcast #17: XING ade – und nun … ? Social Media systematisch im Vertrieb nutzen!
XING ade - und nun … ? Social Media systematisch im Vertrieb nutzen! XING schaltet Gruppen und Events ab. Damit sinkt der Nutzen für die Mitglieder. Viele wenden sich von XING ab. Was passiert mit den eigenen aufgebauten Kontakten? Für wen lohnt der Wechsel nach XING? Und wie bekommt man die eigenen [...]
CCN-Podcast #16: Plötzlich gab es kein Facebook mehr
Plötzlich gab es kein Facebook mehr. Warum ein Plan B(log) immer wichtiger wird für die strategische Marketingkommunikation? In dieser Folge widmen sich PodGastgeber Markus Euler und die PodGäste Ulf Gimm sowie Daniela Sprung dem Thema "Abhängigkeit von Social-Media und wieso ein Blog mehr Unabhängigkeit schafft". Ihre persönliche Einschätzung liegt irgendwo zwischen Panikmache und [...]
TeleTalk 4/22: Die Meinung Ihrer Kunden zählt – immer noch!
Dass die Meinung Ihrer Kund:innen zählt, ist uns allen klar. [...]
Der Beitrag TeleTalk 4/22: Die Meinung Ihrer Kunden zählt – immer noch! erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
Kunden im Gespräch – heute mit Andreas Trefz
Eine Broschüre produzieren, die es so auf dem Markt für eine Werkzeug-Präsentation noch nie gab. Anders gesagt: Einen Kracher, der beim ersten Eindruck jeden überzeugt. Im Gespräch ist Tobias Sigg mit Andreas Trefz, Leiter Bereich Montagetechnik & ...
Wissen auf die Ohren: Zu Gast im CCN Podcast
Customer Service of the Future – wie gestaltet sich der Kundenservice der Zukunft? Diese Frage treibt Schacht Consulting schon lange um. Und natürlich wissen wir auch Antworten auf diese Frage zu geben. Wie zum Beispiel in der aktuellen Folge des Contact Center Network Podcasts: PodGastgeber Markus Euler und PodGast Attikus A. Schacht von Schacht [...]
Der Beitrag Wissen auf die Ohren: Zu Gast im CCN Podcast erschien zuerst auf Schacht Consulting.
Jobangebot kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Buchhaltung in Teilzeit oder Vollzeit
Wir bieten als inhabergeführtes Unternehmen (gegründet 1978) einen sicheren und geregelten Arbeitsplatz für die verantwortungsvolle Positionen als kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. An unserem Firmensit...
Bald ist es wieder so weit: Erfolgreiches Contactcenter am 28. & 29.09.2022
„Wir freuen uns sehr darüber wieder an der Veranstaltung Erfolgreiches Contactcenter, vor Ort in Hanau, teilzunehmen.“, Stephan Schopf, Vorstand authensis AG. Als Kongressveranstaltung bringt das Erfolgreiche Contactcenter Führungskräfte aus Call...
Podcast: Wenn man mit Maschinen redet
In spannenden 20 Minuten unterhalten sich Martin Schröder und Gastgeber [...] Der Beitrag Podcast: Wenn man mit Maschinen redet erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
Podcast: Wenn man mit Maschinen redet
In spannenden 20 Minuten unterhalten sich Martin Schröder und Gastgeber [...] Der Beitrag Podcast: Wenn man mit Maschinen redet erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
Wir sind die Azubis von ProCom-Bestmann
Herzlich willkommen auf unserem Azubi-Blog. Hier bei ProCom-Bestmann haben wir momentan vier Auszubildende in drei verschiedenen Ausbildungsberufen. Neue Gesichter in unserem Team.
Der Beitrag Wir sind die Azubis von ProCom-Bestmann erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.
Und plötzlich gab‘s kein Facebook mehr!
Konkret widmen sich Daniela Sprung und Ulf Gimm dem Thema Blog und seinen Vorteilen gegenüber Social-Media. Es geht um relevante Inhalte, bei denen Sie bestimmen, wann, was und wo damit geschieht. SEO-Relevanz, Kundenbindung, Neukunden- und Mitarbeiter...