Aktuelles2022-05-31T14:00:33+02:00

CCN-Podcast #16: Plötzlich gab es kein Facebook mehr

19. September 2022|

Plötzlich gab es kein Facebook mehr. Warum ein Plan B(log) immer wichtiger wird für die strategische Marketingkommunikation? In dieser Folge widmen sich PodGastgeber Markus Euler und die PodGäste Ulf Gimm sowie Daniela Sprung dem Thema "Abhängigkeit von Social-Media und wieso ein Blog mehr Unabhängigkeit schafft". Ihre persönliche Einschätzung liegt irgendwo zwischen Panikmache und [...]

Kunden im Gespräch – heute mit Andreas Trefz

10. September 2022|

Eine Broschüre produzieren, die es so auf dem Markt für eine Werkzeug-Präsentation noch nie gab. Anders gesagt: Einen Kracher, der beim ersten Eindruck jeden überzeugt. Im Gespräch ist Tobias Sigg mit Andreas Trefz, Leiter Bereich Montagetechnik & ...

Wissen auf die Ohren: Zu Gast im CCN Podcast

9. September 2022|

Customer Service of the Future – wie gestaltet sich der Kundenservice der Zukunft? Diese Frage treibt Schacht Consulting schon lange um. Und natürlich wissen wir auch Antworten auf diese Frage zu geben. Wie zum Beispiel in der aktuellen Folge des Contact Center Network Podcasts:  PodGastgeber Markus Euler und PodGast Attikus A. Schacht von Schacht [...]

Der Beitrag Wissen auf die Ohren: Zu Gast im CCN Podcast erschien zuerst auf Schacht Consulting.

Und plötzlich gab‘s kein Facebook mehr!

22. August 2022|

Konkret widmen sich Daniela Sprung und Ulf Gimm dem Thema Blog und seinen Vorteilen gegenüber Social-Media. Es geht um relevante Inhalte, bei denen Sie bestimmen, wann, was und wo damit geschieht. SEO-Relevanz, Kundenbindung, Neukunden- und Mitarbeiter...

Nach oben