easybell: Max Wimmer
SIP Trunks: IP-basierte Telefonanschlüsse für flexible Unternehmen der Zukunft easybell easybell wurde 2006 gegründet und ist ein Internet- und Telefonieanbieter mit Sitz in Berlin für Geschäfts- und Privatkund:innen. Wir bieten verständliche, zuverlässige und faire Produkte für alle an, die Bedarf an professioneller Telekommunikation haben. Dabei sind wir spezialisiert auf IP-basierte Kommunikation: Unsere Produktpalette [...]
Podcast: Die Kunst der guten Frage – Formulierungen für einen Voicebot
„Leider habe ich Sie nicht verstanden“: Wenn der Voicebot so [...]
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CCV Quality Award: We did it – together!
Qualität und Zusammenarbeit haben sich jetzt ausgezahlt und wir haben für unseren Infoservice zur Corona-Schutzimpfung mit bundesweiten Partnern im Auftrag des Bundesministeriums für Gesundheit (BMG) den CCV Quality Award in der Kategorie "Best Partnership" gewonnen. Wir freuen uns riesig und sagen Danke an die Jury und natürlich unsere Partner, mit denen wir das Projekt möglich [...]
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Unsere Beschäftigten coachen wir selbst
Autor: Gerd Conradt In diesem Beitrag erfahren Sie, weshalb es so wichtig ist, die Begriffe „Training“ und „Coaching“ auseinander halten zu können und vor allem, wie wichtig es für ein Unternehmen ist, gut ausgebildete Führungskräfte zu haben. Der ers...
Unsere Beschäftigten coachen wir selbst
Unsere Beschäftigten coachen wir selbst!
Neues Akustikbild für das Eltern-Kind-Büro
Ende August kam Alina mit einer besonderen Aufgabe auf mich zu. Eines unserer Büros, welches im Zuge eines kleinen internen Umzuges nun leer stand, sollte zu einem Eltern-Kind-Büro umgestaltet werden und ich wurde gefragt, ob ich für das geplante Wandbild ein ansprechendes Motiv gestalten möchte. Planung und Recherche Natürlich wollte ich! Also setzte ich mich […]
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Der ideale Kundendialog
Wir haben Callcenter Profis nach Ihren Vorstellungen gefragt … Bei der Veranstaltung „Erfolgreiches Contactcenter“ kamen mehr als 100 Führungskräfte aus der Contact- und Service-Center-Branche zusammen. Gleich zu Beginn wurde in Kleingruppen eifrig di...
Der ideale Kundendialog
Wir haben Callcenter Profis nach Ihren Vorstellungen gefragt …
Bei der Veranstaltung „Erfolgreiches Contactcenter“ kamen mehr als 100 Führungskräfte aus der Contact- und Service-Center-Branche zusammen. Gleich zu Beginn wurde in Kleingruppen eifrig diskutiert und notiert, wie der ideale Kundendialog aussieht. Und das kam dabei heraus:
Save the Date – authensis Business Breakfast am 02.12.2022
"Laut Digital Index verlieren Mitarbeitende im Schnitt eine Stunde pro Tag durch ineffiziente Kommunikationsprozesse. Das zeigt das Potential für smarte Software, auch im Kundendialog.", Verena Fink, Geschäftsführende Gesellschafterin, Woodpecker Fin...
Wie Werte und Handlungsmotive wirklich besprechbar werden
Autorin: Dr. Katharina Ibrahim Dieser Artikel richtet sich an Personalverantwortliche und Führungskräfte. Sie lernen ein modernes, wissenschaftlich fundiertes Analyse-Tool kennen, das Verständigung und Selbstwirksamkeit im Arbeitskontext unterstützen ...
Die größten Herausforderungen bei der CRM Einführung
Welche Gefahren lauern bei der CRM Einführung auf Sie? Die wenigsten Unternehmen fangen auf der grünen Wiese an. Meistens gibt es gewachsene Strukturen. 1. Wo liegen ihre Kontaktdaten? Kontakte liegen in zahlreichen Anwendungssilos verteilt. Im ERP System oder Buchhaltung gibt es Rechnungs- und Lieferanschriften, z.T. aber auch Ansprechpartner Einige Mitarbeiter pflegen Kontakte in Outlook oder Excel-Listen. Historisch gibt es noch ein Adressmanager oder Datenbank System Das Marketing pflegt die Kontakte in der Newsletter Software. Der Service braucht Kontaktdaten im Ticketing…