Das Contact Center Network e.V. setzt auch für die kommenden Jahre auf ein bewährtes Vorstandsteam: Die Mitgliederversammlung hat den Vorstand für die kommende, zweijährige Amtszeit bestätigt:

Markus Grutzeck, Leiter Marketing von Sellmore, bleibt Vorsitzender.
Sein Stellvertreter ist Ulf Gimm, Leiter Unternehmenskommunikation bei +siggset+ print & media.
Für die Finanzen ist auch in Zukunft Dr. Martin Schröder, Geschäftsführer von Sympalog Voice Solutions, als Schatzmeister zuständig.
Zum Kassenprüfer wurde Ludger Strom, Managing Director DACH bei Gobeyond Partners gewählt.

Das Contact Center Network e.V. (CCN) will sich künftig verstärkt auf Brancheninformationen und die Weiterentwicklung von Führungskräften konzentrieren. „Nach der Volatilität der vergangenen Jahre wollen wir ab sofort wieder mit unserer Investitionsstudie verlässliche Branchendaten erheben und dem Markt zur Verfügung stellen“, sagt Markus Grutzeck auf der Mitgliederversammlung. Außerdem hat der Verein in Kooperation mit der OHM Professional School der TH-Nürnberg in den vergangenen Monaten ein einzigartiges Qualifizierungsprogramm für Nachwuchsführungskräfte auf die Beine gestellt. „Der Intensivlehrgang Customer Management greift alle aktuellen Themen auf und liefert ein robustes Rüstzeug für die Gestaltung des Kundenservice in der Zukunft“, wirbt Grutzeck.
—————————————————–
Über Contact-Center-Network e.V. (CCN)
Das Contact-Center-Network besteht aus Unternehmen, die Lösungen oder Dienstleistungen für die Contactcenter Branche erbringen. Das Netzwerk bündelt Kompetenzen, ermöglicht Disziplinen übergreifende Projekte der Partner und will Impulsgeber für die Branche sein. Aus diesem Blickwinkel identifiziert das Contact-Center-Network aktuelle Trends, reflektiert, was dies für notwendige Technologien und Dienstleistungen für morgen bedeutet und versteht sich als Dialogpartner. In diesem Sinne ist das Contact-Center-Network z.B. Herausgeber der jährlichen Contactcenter Investitionsstudie.