Aktuelles2022-05-31T14:00:33+02:00

CCN-Podcast #22: Alles Cloud, oder was? Eine Betrachtung aus der Sicht eines VoiceBots

19. Juni 2023|

Diese Podcast-Folge "Alles Cloud – oder was? Eine Betrachtung aus der Sicht eines VoiceBots" behandelt die Vorteile und Herausforderungen des Einsatzes von Cloud-Technologien für VoiceBots. Die Diskussion beginnt mit einer Betrachtung der positiven Aspekte der Cloud, einschließlich Skalierbarkeit, Kosteneffizienz und Sicherheit, aber auch den möglichen Nachteilen, wie Datenschutzproblemen, Latenz und Kosten bei [...]

So geht Personaleinsatzplanung im Customer Service

12. Mai 2023|

Definition von „Personaleinsatzplanung“ Das steckt hinter den Begriffen Workforce Management, Workforce Optimization und Personaleinsatzplanung Die wichtigsten Kennzahlen der Personaleinsatzplanung Status quo: Personaleinsatzplanung heute Kundenkontaktvolumen und Personalbedarf – eine vermeintlich einfache Rechnung Vier Szenarien, wann Personaleinsatzplanung ein echtes Thema wird: a) Personaleinsatzplanung als Flaschenhals für schnelles Wachstum b) Steigende Komplexität z.B. bei der Einführung von [...]

Der Beitrag So geht Personaleinsatzplanung im Customer Service erschien zuerst auf Schacht Consulting.

Contact Center Network e.V. bestätigt bewährtes Vorstandsteam

2. Mai 2023|

Das Contact Center Network e.V. setzt auch für die kommenden Jahre auf ein bewährtes Vorstandsteam: Die Mitgliederversammlung hat den Vorstand für die kommende, zweijährige Amtszeit bestätigt: Markus Grutzeck, Leiter Marketing von Sellmore, bleibt Vorsitzender. Sein Stellvertreter ist Ulf Gimm, Leiter Unternehmenskommunikation bei +siggset+ print & media. Für die Finanzen ist auch in Zukunft [...]

Moderne Arbeitswelten, die begeistern

11. April 2023|

Der Wohlfühlfaktor Arbeitswelt – wertvoller denn je! Plötzlich bringen Jobsuchende Vorstellungen, ja, sogar Erwartungen mit! Wie bitte? In vielen Branchen bereits Alltag – der Wandel vom Arbeitgeber- zum Arbeitnehmermarkt ist in vollem Gange. Bewerber/Innen suchen sich ihren Arbeitgeber aus, nicht umgekehrt. Betriebliches Umdenken ist angesagter denn je – das kostbarste Gut sind schließlich die Mitarbeitenden. […]

Der Beitrag Moderne Arbeitswelten, die begeistern erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.

Nach oben