CallCenterWorld 2023
Rückblick CallCenterWorld Berlin 2023 – Da kiekste, wa! Unser Chef, Jens Bestmann, konnte sein Dauergrinsen während der internationalen Leitmesse für Kundenservice, Kommunikation und Call-Center in Berlin (kurz CCW genannt) einfach nicht verbergen. Sein innovatives Installations-Team hatte einen spektakulären Stand in die Messehalle „gezaubert“, den man so in dieser Art noch nie zu Gesicht bekam und […]
Der Beitrag CallCenterWorld 2023 erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.
„Customer Management“ an der OHM Professional School
Ein Lehrgang für „Customer Management“ an einer Hochschule? Was auf [...] Der Beitrag „Customer Management“ an der OHM Professional School erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
Spende für den Tennisverein Blau-Weiß Birkenau e.V.
Die authensis hat sich dazu entschieden den Tennisverein BW Birkenau zu unterstützen. „Der Tennisverein BW Birkenau bedankt sich bei der Firma authensis für die Spende zur Unterstützung unserer Jugendarbeit.“, Frank Eder, Vorsitzender Tennisverei...
In 5 Schritten erfolgreich Termin vereinbaren
Zu wenig Termine, bei denen zu wenig raus kommt? Erfolgreicher Vertrieb basiert auf persönlichen Beziehungen. Vertrauen lässt sich am besten im direkten Kontakt aufbauen. Dafür eignet sich ein Termin ideal. […]
CCW 2023 – authensis ist mit dabei
Wir blicken voller Vorfreude auf unsere Teilnahme an der CCW 2023 vom 28.02. – 02.03.2023. Die CCW bietet die Möglichkeit in die neusten Entwicklungen sowie innovativen Lösungen, rund um das Thema Kundendialog im digitalen Zeitalter, reinzuschnup...
Sympalog und Berti: Ein kurzer Rückblick auf 20 Jahre
Es war einmal eine Zeit, in der das Smartphone zwar [...] Der Beitrag Sympalog und Berti: Ein kurzer Rückblick auf 20 Jahre erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
Save the Date – authensis Business Breakfast am 10.03.2023
"Als einer der Referenten durfte ich selber die Nutzung der authensis Contact Center Lösung in der SCHADE GmbH & Co. KG vorstellen. Die anderen Vorträge waren auch dieses mal wieder sehr spannend und informativ. Aus den Veranstaltungen geht man m...
CCW 2023 – das CCN ist erneut mit einem Gemeinschaftsstand dabei
Vom 28. Februar bis 2. März öffnet die CCW Kongressmesse erneut die Tore und selbstverständlich sind die Mitglieder vom Contact-Center-Network bei diesem Branchenevent vor Ort. Getreu dem Motto: Wir geben Orientierung im Kundendialog! […]
Zertifizierung gelungen – authensis AG und easybell GmbH freuen sich über zukünftige Zusammenarbeit
Ab sofort kann die ACHAT Suite der authensis AG problemlos mit den SIP-Trunk-Tarifen von easybell genutzt werden. „Mit easybell haben wir eine starke, leistungsfähige und sehr zuverlässige Partnerin für die Zukunft gewonnen. Das Portfolio unserer...
Showroom – Erlebnisbereich zum Anfassen
An unserem Firmensitz im nordhessischen Naumburg bieten wir einen Showroom mit Bemusterungszentrum, in dem man Materialien anfassen und Möbel ausprobieren kann. „Es ist viel einfacher, sich für bestimmte Features und Übertragungsqualitäten zu entscheiden, wenn man alles vorher live erleben konnte“, sagt Alina Bestmann, Geschäftsführerin des Familienunternehmens und erklärt weiter: „Durch verschiedene Raumgrößen sowie die Kombination […]
Der Beitrag Showroom – Erlebnisbereich zum Anfassen erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.
NEU: Die mhplus Betriebskrankenkasse entscheidet sich für eine Anbindung von authensis ACHAT an BITMARCK_21c|ng
Die authensis Contact Center Suite kann von nun an auch an BITMARCK_21c|ng angebunden werden und ist derzeit im Einsatz bei der mhplus Betriebskrankenkasse. „Mit der automatischen Anruferkennung von authensis können wir unseren Anruferinnen und A...
Mittendrin statt nur dabei
Hallo, ich bin Franca Terzenbach und für diesen Monat übernehme ich den Azubi Blog. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement über das Berufsbildungswerk in Kassel. Aktuell bin ich im zweiten Lehrjahr. Seit Mai 2022 mache ich mein ausbildungsbezogenes Praktikum bei ProCom-Bestmann. Ich habe mich hier gut angekommen gefühlt, vor allem durch das […]
Der Beitrag Mittendrin statt nur dabei erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.