Das Contact Center Portal bündelt alle wesentlichen Themen aus dem Contact Center Bereich und bietet damit einen umfassenden, zugleich strukturierten und übersichtlichen Bericht von Expertenwissen. Kontinuierlich wachsend zeigt das Portal aktuelle Inhalte, weiterführende Links und Dokumente zu relevanten Themen sowie Ansprechpartner für die unterschiedlichen Fachgebiete. Sie sind der Meinung hier fehlt ein relevantes Thema zum Contact Center? Kein Problem. Nennen Sie uns Ihr Wunschthema und wir ergänzen es.


Die Auswertung unserer Umfrage “Persönlich oder online – wie geht es nach Corona weiter?” steht zur freien Verfügung.
Interessiert? Dann ganz einfach hier klicken.


Ergebnisse der 11. Investitionsstudie vom Contact-Center-Network erfahren Sie hier im Webcast “Trend oder Hype”.
Oder direkt zum Download.

 

 

 

 

 

 


Haben Sie schon unseren THOUGHT LEADER gelesen?
Hier können Sie sich das eBook herunterladen.

Thought Leader CCN

Thought Leader vom CCN

 

 

 

 

 

 

 

 


Der Rückblick auf unsere Webinar-Tage mit Themenübersicht : HIER