CCN Experten stellen ihr Wissen kostenfrei für Sie zur Verfügung.
CCN-Webinar : So lösen Sie Akustik-Probleme – kostengünstig und effektiv!
CCN-Webinar : So macht Outbound Spaß!
CCN-Webinar : ISDN Ade, VoIP Juhe?
CCN-Webinar : Vertrieb 2.0 – Wie kommt der Kunde in Zukunft zu Ihnen?
CCN-Webinar : Lead Scoring richtig umgesetzt: Ihr Vertriebsteam wird Sie lieben!
CCN-Webinar : The Power of Conversation!
CCN-Webinar : Künstliche Intelligenz im Contact Center of the Future!
CCN-Webinar : IVR 4.0 – Individuell und Intuitiv!
novomind : Erfolgreiche Chatbots sind Teamplayer
CCN-Webinar: Vertrieb 2.0 – wie kommt der Kunde zukünftig zu Ihnen?
CCN-Webinar : 7 Schritte zur Einführung eines erfolgreichen Leadmanagements!
TBN Public Relations : Intuition oder IT – Wie funktioniert Leadgenerierun
ServiceOcean : Intelligentes Wartezeit Management im Contactcenter
Sympalog : IVR Dialog 4.0 – Chancen nutzen in der Zeit zwischen Anrufentgegennahme und Agent
Grutzeck Software : Datenschutz 2018 – Die DSGVO in der vertrieblichen Praxis
Die Erfolgslotsen : Nie wieder Kaltakquise – Die Digitalisierung der Neukundengewinnung
onsoft technologies : Erfolgreich & rechtssicher dokumentieren im Kundendialog
ProCom-Bestmann : Smarter Lärmschutz für gesunde Arbeitsplätze
authensis AG : Ansprache neuer Zielgruppen am Beispiel Web Chat
Schacht Consulting : Welche Technologien benötige ich für mein Contact Center of the Future