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CCN-Webinar : So lösen Sie Akustik-Probleme – kostengünstig und effektiv!
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CCN-Webinar : So macht Outbound Spaß!
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CCN-Webinar : ISDN Ade, VoIP Juhe?
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CCN-Webinar : Vertrieb 2.0 – Wie kommt der Kunde in Zukunft zu Ihnen?
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CCN-Webinar : Lead Scoring richtig umgesetzt: Ihr Vertriebsteam wird Sie lieben!
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CCN-Webinar : The Power of Conversation!
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CCN-Webinar : Künstliche Intelligenz im Contact Center of the Future!
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CCN-Webinar : IVR 4.0 – Individuell und Intuitiv!
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novomind : Erfolgreiche Chatbots sind Teamplayer
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CCN-Webinar: Vertrieb 2.0 – wie kommt der Kunde zukünftig zu Ihnen?
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CCN-Webinar : 7 Schritte zur Einführung eines erfolgreichen Leadmanagements!
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TBN Public Relations : Intuition oder IT – Wie funktioniert Leadgenerierun
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ServiceOcean : Intelligentes Wartezeit Management im Contactcenter
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Sympalog : IVR Dialog 4.0 – Chancen nutzen in der Zeit zwischen Anrufentgegennahme und Agent
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Grutzeck Software : Datenschutz 2018 – Die DSGVO in der vertrieblichen Praxis
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Die Erfolgslotsen : Nie wieder Kaltakquise – Die Digitalisierung der Neukundengewinnung

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onsoft technologies : Erfolgreich & rechtssicher dokumentieren im Kundendialog
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ProCom-Bestmann : Smarter Lärmschutz für gesunde Arbeitsplätze
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authensis AG : Ansprache neuer Zielgruppen am Beispiel Web Chat
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Schacht Consulting : Welche Technologien benötige ich für mein Contact Center of the Future

CCN Webinar: Sauberer Kundendialog – Datenschutz ist Kundenschutz

CCN Webinar: Effiziente Kommunikation und die Technik im Hintergrund

CCN Experten-Webinar: Alles was Recht ist – (Qualitäts-) Monitoring im Contact-Center

CCN Experten-Webinar: E-Mail Response – Die Flut von Kundenanfragen im Contact Center bändigen

CCN Webinar: Statistikdaten im CallCenter – Machen Sie mehr aus Ihren Daten

Die Zukunft im Service

Ticketing-Systeme: Probleme im Service nicht nur dokumentiert, sondern auch lösen

Von Web-Self-Services bis zur persönlichen Betreuung den Kundendialog optimal gestalten

Statistikdaten im Contact Center: Machen Sie mehr aus Ihren Daten

Proaktiver Service-Chat: Wie lassen sich profitable Service Erlebnisse im Web generieren?

Datenschutz im Service — was tun mit den gewonnenen Daten?

Herausforderung Multichannel an Prozesse und CRM Systeme

CCN Experten-Webinar: Microsoft Lync im Contact Center

Das Ende von ISDN – Was ist bei der VoIP Umstellung zu beachten?