Webinare

CCN Experten stellen ihr Wissen kostenfrei für Sie zur Verfügung.


novomind : Erfolgreiche Chatbots sind Teamplayer
TBN Public Relations : Intuition oder IT – Wie funktioniert Leadgenerierun

Sympalog : IVR Dialog 4.0 – Chancen nutzen in der Zeit zwischen Anrufentgegennahme und Agent
onsoft technologies : Erfolgreich & rechtssicher dokumentieren im Kundendialog


Die Erfolgslotsen : Nie wieder Kaltakquise – Die Digitalisierung der Neukundengewinnung


Grutzeck Software : Datenschutz 2018 – Die DSGVO in der vertrieblichen Praxis
ProCom-Bestmann : Smarter Lärmschutz für gesunde Arbeitsplätze
authensis AG : Ansprache neuer Zielgruppen am Beispiel Web Chat
Schacht Consulting : Welche Technologien benötige ich für mein Contact Center of the Future

Sauberer Kundendialog

CCN Webinar: Sauberer Kundendialog – Datenschutz ist Kundenschutz


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CCN Webinar: Effiziente Kommunikation und die Technik im Hintergrund


CCN Experten-Webinar: Alles was Recht ist – (Qualitäts-) Monitoring im Contact-Center


CCN Experten-Webinar: E-Mail Response – Die Flut von Kundenanfragen im Contact Center bändigen


CCN Webinar: Statistikdaten im CallCenter – Machen Sie mehr aus Ihren Daten


Die Zukunft im Service


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Ticketing-Systeme: Probleme im Service nicht nur dokumentiert, sondern auch lösen


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Von Web-Self-Services bis zur persönlichen Betreuung den Kundendialog optimal gestalten


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Statistikdaten im Contact Center: Machen Sie mehr aus Ihren Daten


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Proaktiver Service-Chat: Wie lassen sich profitable Service Erlebnisse im Web generieren?


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Datenschutz im Service — was tun mit den gewonnenen Daten?


Herausforderung Multichannel an Prozesse und CRM Systeme


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CCN Experten-Webinar: Microsoft Lync im Contact Center


Das Ende von ISDN – Was ist bei der VoIP Umstellung zu beachten?