Webinare

CCN Experten stellen ihr Wissen kostenfrei für Sie zur Verfügung.

CCN-Webinar : ISDN Ade, VoIP Juhe?
CCN-Webinar : The Power of Conversation!
CCN-Webinar : Künstliche Intelligenz im Contact Center of the Future!
CCN-Webinar : IVR 4.0 – Individuell und Intuitiv!
novomind : Erfolgreiche Chatbots sind Teamplayer
CCN-Webinar: Vertrieb 2.0 – wie kommt der Kunde zukünftig zu Ihnen?
CCN-Webinar : 7 Schritte zur Einführung eines erfolgreichen Leadmanagements!
TBN Public Relations : Intuition oder IT – Wie funktioniert Leadgenerierun
ServiceOcean : Intelligentes Wartezeit Management im Contactcenter
Sympalog : IVR Dialog 4.0 – Chancen nutzen in der Zeit zwischen Anrufentgegennahme und Agent
Grutzeck Software : Datenschutz 2018 – Die DSGVO in der vertrieblichen Praxis


Die Erfolgslotsen : Nie wieder Kaltakquise – Die Digitalisierung der Neukundengewinnung

onsoft technologies : Erfolgreich & rechtssicher dokumentieren im Kundendialog
ProCom-Bestmann : Smarter Lärmschutz für gesunde Arbeitsplätze
authensis AG : Ansprache neuer Zielgruppen am Beispiel Web Chat
Schacht Consulting : Welche Technologien benötige ich für mein Contact Center of the Future

CCN Webinar: Sauberer Kundendialog – Datenschutz ist Kundenschutz

CCN Webinar: Effiziente Kommunikation und die Technik im Hintergrund

CCN Experten-Webinar: Alles was Recht ist – (Qualitäts-) Monitoring im Contact-Center

CCN Experten-Webinar: E-Mail Response – Die Flut von Kundenanfragen im Contact Center bändigen

CCN Webinar: Statistikdaten im CallCenter – Machen Sie mehr aus Ihren Daten

Die Zukunft im Service

Ticketing-Systeme: Probleme im Service nicht nur dokumentiert, sondern auch lösen

Von Web-Self-Services bis zur persönlichen Betreuung den Kundendialog optimal gestalten

Statistikdaten im Contact Center: Machen Sie mehr aus Ihren Daten

Proaktiver Service-Chat: Wie lassen sich profitable Service Erlebnisse im Web generieren?

Datenschutz im Service — was tun mit den gewonnenen Daten?

Herausforderung Multichannel an Prozesse und CRM Systeme

CCN Experten-Webinar: Microsoft Lync im Contact Center

Das Ende von ISDN – Was ist bei der VoIP Umstellung zu beachten?