authensis TechNews: ACHAT Dialer
Der authensis ACHAT Dialer ermöglicht eine effiziente und intelligente Outbound-Kommunikation über das Telefon/VoIP. Als schnelle Einstiegslösung kann der ACHAT Dialer an diverse etablierte CATI-Systeme angeschlossen werden und ist darüber hinaus dir...
HeadsetHelden und Jubiläum
Hallo Ihr da draußen, … wir – die drei Azubis, Lisa, Franca und Enrico – freuen uns euch wieder von unserer Ausbildungszeit berichten zu dürfen. In den letzten Wochen haben wir fleißig für unsere Wertschätzungskampagne Werbung gemacht. Dazu haben wir unsere Kunden angerufen, von unserer HeadsetHelden-Kampagne erzählt und sie herzlich dazu eingeladen, auch in diesem […]
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CCN-Podcast #24: Nachhaltigkeit und Printprodukte (k)ein Widerspruch?!
Markus Euler, Podgastgeber, beschäftigt sich gemeinsam mit Tobias Sigg, Vorstand der +siggset+ print & media AG, mit dem Thema Nachhaltigkeit in Bezug auf Print- und Digitalmedien. Wie können nachhaltiges Denken und Handeln in Einklang gebracht werden? Wie ist die CO2 Bilanz von Printprodukten beispielsweise im Vergleich zu Newslettern, die massenhaft versendet werden? [...]
CCN-Podcast #23: Wie eine KI im Pannenfall zuverlässige Hilfe leistet
PODGASTGEBER Markus Euler spricht mit Fokko Baars, Senior Account Manager bei ASSIST DIGITAL, über KI und Voicebots. Konkret zeigt er an einem Beispiel, wie eine KI im Pannenfall zuverlässige Hilfe leistet. Im Pannenfall gilt vor allem eins: den Geschädigten schnell und zuverlässig helfen. Telefonische Schadensmeldungen sind meist mit einem hohen Personal- und [...]
Podcast: Alles Cloud, oder was?
Eine Betrachtung aus der Sicht eines VoiceBots Was spricht bei [...] Der Beitrag Podcast: Alles Cloud, oder was? erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
CCN-Podcast #22: Alles Cloud, oder was? Eine Betrachtung aus der Sicht eines VoiceBots
Diese Podcast-Folge "Alles Cloud – oder was? Eine Betrachtung aus der Sicht eines VoiceBots" behandelt die Vorteile und Herausforderungen des Einsatzes von Cloud-Technologien für VoiceBots. Die Diskussion beginnt mit einer Betrachtung der positiven Aspekte der Cloud, einschließlich Skalierbarkeit, Kosteneffizienz und Sicherheit, aber auch den möglichen Nachteilen, wie Datenschutzproblemen, Latenz und Kosten bei [...]
CCN-Podcast #21: Vertrieb im Blindflug – So behalten Sie das Steuer in der Hand
Unternehmer steuern im Blindflug durch die Galaxy und wundern sich, wenn der Meteorit einschlägt. Ein Frühwarnsystem erkennt drohende Gefahren frühzeitig. Was aber sind die relevanten Kennzahlen im Vertrieb? Wie setzen Sie ein System auf? Und was haben die Mitarbeiter davon? CRM Experte Markus Grutzeck nimmt Sie mit hinein in die Welt der [...]
Save the Date – authensis Business Breakfast am 16.06.2023
„Vielen Dank für das wieder sehr gelungene Business Breakfast! Die Vorträge zeigten aktuelle Entwicklungen und individuelle Lösungen für Inbound und Outbound Aktivitäten auf. Es waren einige Informationen dabei, die auch für unsere Projekte interessa...
Printmailing – hochperformanter Werbekanal steigert die Conversion Rate
Was viele Marketingverantwortliche umtreibt, sind die Themen „wirksame Kundenkommunikation vs. Nachhaltigkeit“. In diesem Artikel widmen wir uns spannenden Themenfeldern, Studienergebnissen und geben Tipps.
So geht Personaleinsatzplanung im Customer Service
Definition von „Personaleinsatzplanung“ Das steckt hinter den Begriffen Workforce Management, Workforce Optimization und Personaleinsatzplanung Die wichtigsten Kennzahlen der Personaleinsatzplanung Status quo: Personaleinsatzplanung heute Kundenkontaktvolumen und Personalbedarf – eine vermeintlich einfache Rechnung Vier Szenarien, wann Personaleinsatzplanung ein echtes Thema wird: a) Personaleinsatzplanung als Flaschenhals für schnelles Wachstum b) Steigende Komplexität z.B. bei der Einführung von [...]
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Ergonomische Büromöbel im Einklang mit der Gesundheit
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CCN setzt auf bewährtes Vorstandsteam und zukunftsweisende Projekte
Das Contact Center Network e.V. setzt auch für die kommenden [...] Der Beitrag CCN setzt auf bewährtes Vorstandsteam und zukunftsweisende Projekte erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.