CCN mit Gemeinschaftsstand auf der CCW 2024 – Messegutschein als Download
Vom 27. bis 29. Februar 2024 öffnet die CCW Kongressmesse erneut die Tore und selbstverständlich sind die Mitglieder vom Contact-Center-Network bei diesem Branchenevent vor Ort. Getreu dem Motto: Wir geben Orientierung im Kundendialog! Auf 30 qm treffen Sie am CCN-Gemeinschaftsstand (3J13: [...]
KI und moderne Märchen
Künstliche Intelligenz hat eine Revolution in zahlreichen Branchen eingeläutet, wobei eine der bemerkenswertesten Entwicklungen in der Fähigkeit generativer KI-Modelle zu beobachten ist. Diese hochentwickelten Systeme – wie ChatGPT – sind nicht nur in der Lage, menschenähnliche Texte zu verfassen, sondern können auch kreative Problemlösungen und strategische Planungen unterstützen, die bisher als ausschließlich menschliche Domänen [...]
Kunden im Gespräch – heute mit Markus Grutzeck
Warum umfassendes Know-How im Bereich Social-Media und kreative Ideen unseren Kunden weiterbringen? Im Gespräch ist Ulf Gimm mit Markus Grutzeck, Leiter Marketing & Leiter Niederlassung Hanau, Sellmore GmbH
Die Barmenia ist Service-Champion und Nr. 1 der Branche „Versicherer – Multikanalvertrieb“
Die Barmenia ist Service-Champion und Nr. 1 der Branche „Versicherer – Multikanalvertrieb“ Unser langjähriger Kunde Barmenia Versicherungen wurde erneut von Service Value und Welt als Service-Champion im erlebten Kundenservice und Nr. der Branche...
Wie geht Erfolgreicher Kundendialog?
Am 27. und 28. September 2023 war es wieder soweit: [...] Der Beitrag Wie geht Erfolgreicher Kundendialog? erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
Der Münchener Verein ist zum zwölften Mal Versicherer des Jahres – authensis gratuliert
authensis gratuliert ihrem langjährigen Kunden Münchener Verein herzlich zum ersten Platz bei der Kundenbefragung des Nachrichtensenders ntv zusammen mit dem Deutschen Institut für Servicequalität (DISQ). Somit ist der Münchener Verein zum zwölften M...
Konfliktmanagement von Führungskräften in Unternehmen
Ob die Auseinandersetzung mit dem eigenen Nachwuchs oder die verbale Attacke des Trainers gegen den Schiedsrichter beim Kreisliga-Derby am vergangenen Samstag – Konflikte begleiten uns das gesamte Leben. Sie sind allgegenwärtig, fressen Energie und beanspruchen Ressourcen. Im Unternehmen können schwelende Konflikte die Produktivität und das Funktionieren der Teams beeinträchtigen. Konfliktmanagement ist deshalb nicht nur das Feuerwehr-Programm, [...]
CCN Investitionsstudie: Ihre Expertise ist gefragt
Die letzte CCN Investitionsstudie liegt bereits drei Jahre zurück, eine [...] Der Beitrag CCN Investitionsstudie: Ihre Expertise ist gefragt erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.
CCN-Podcast #25: Datenleser bzw. Fährtenleser – Wettbewerbsvorteile durch Datenqualität?!
"Man muss lernen, Daten zu lesen!" lautet die klare Aussage in dieser Podcast-Folge. Das geht nicht auf Knopfdruck - man muss den Prozess erklären - und es geht nicht von heute auf morgen - aber es ist wichtig, sich dem Thema DATENQUALITÄT zu stellen, um für die Zukunft gewappnet zu sein. Was [...]
CCN Investitionsstudie 2023
++UPDATE++ Die Umfrage ist beendet und die Ergebnisse legen vor Danke fürs Mitmachen. JETZT STUDIE LESEN UND ZUM DOWNLOAD ++++++++++ ++Please find the English version below.++ Unsere letzte Investitionsstudie liegt bereits drei Jahre zurück, die sowohl privat als auch geschäftlich für viele turbulent waren. Umso mehr wollen wir mit der Neuauflage der [...]
Save the Date – authensis Business Breakfast am 29.09.2023
„Vielen Dank für die interessanten Vorträge und das vermittelte Wissen. Die Inhalte der Vorträge führen häufig zu neuen Ideen und Denkanstößen für das eigene Unternehmen. Ein tolles Format hat sich hier etabliert, bitte weiter so! Und natürlich sind ...
Contact Center Summit: 18./19. Oktober 2023
Merken Sie sich den 18./ 19. Oktober 2023 schon einmal [...] Der Beitrag Contact Center Summit: 18./19. Oktober 2023 erschien zuerst auf Sympalog Voice Solutions GmbH.