Aktuelles2022-05-31T14:00:33+02:00

authensis TechNews: ACHAT Dialer

6. Juli 2023|

Der authensis ACHAT Dialer ermöglicht eine effiziente und intelligente Outbound-Kommunikation über das Telefon/VoIP. Als schnelle Einstiegslösung kann der ACHAT Dialer an diverse etablierte CATI-Systeme angeschlossen werden und ist darüber hinaus dir...

HeadsetHelden und Jubiläum

3. Juli 2023|

Hallo Ihr da draußen, … wir – die drei Azubis, Lisa, Franca und Enrico – freuen uns euch wieder von unserer Ausbildungszeit berichten zu dürfen. In den letzten Wochen haben wir fleißig für unsere Wertschätzungskampagne Werbung gemacht. Dazu haben wir unsere Kunden angerufen, von unserer HeadsetHelden-Kampagne erzählt und sie herzlich dazu eingeladen, auch in diesem […]

Der Beitrag HeadsetHelden und Jubiläum erschien zuerst auf ProCom-Bestmann.

CCN-Podcast #24: Nachhaltigkeit und Printprodukte (k)ein Widerspruch?!

29. Juni 2023|

Markus Euler, Podgastgeber, beschäftigt sich gemeinsam mit Tobias Sigg, Vorstand der +siggset+ print & media AG, mit dem Thema Nachhaltigkeit in Bezug auf Print- und Digitalmedien. Wie können nachhaltiges Denken und Handeln in Einklang gebracht werden? Wie ist die CO2 Bilanz von Printprodukten beispielsweise im Vergleich zu Newslettern, die massenhaft versendet werden? [...]

CCN-Podcast #23: Wie eine KI im Pannenfall zuverlässige Hilfe leistet

29. Juni 2023|

PODGASTGEBER Markus Euler spricht mit Fokko Baars, Senior Account Manager bei ASSIST DIGITAL, über KI und Voicebots. Konkret zeigt er an einem Beispiel, wie eine KI im Pannenfall zuverlässige Hilfe leistet. Im Pannenfall gilt vor allem eins: den Geschädigten schnell und zuverlässig helfen. Telefonische Schadensmeldungen sind meist mit einem hohen Personal- und [...]

CCN-Podcast #22: Alles Cloud, oder was? Eine Betrachtung aus der Sicht eines VoiceBots

19. Juni 2023|

Diese Podcast-Folge "Alles Cloud – oder was? Eine Betrachtung aus der Sicht eines VoiceBots" behandelt die Vorteile und Herausforderungen des Einsatzes von Cloud-Technologien für VoiceBots. Die Diskussion beginnt mit einer Betrachtung der positiven Aspekte der Cloud, einschließlich Skalierbarkeit, Kosteneffizienz und Sicherheit, aber auch den möglichen Nachteilen, wie Datenschutzproblemen, Latenz und Kosten bei [...]

So geht Personaleinsatzplanung im Customer Service

12. Mai 2023|

Definition von „Personaleinsatzplanung“ Das steckt hinter den Begriffen Workforce Management, Workforce Optimization und Personaleinsatzplanung Die wichtigsten Kennzahlen der Personaleinsatzplanung Status quo: Personaleinsatzplanung heute Kundenkontaktvolumen und Personalbedarf – eine vermeintlich einfache Rechnung Vier Szenarien, wann Personaleinsatzplanung ein echtes Thema wird: a) Personaleinsatzplanung als Flaschenhals für schnelles Wachstum b) Steigende Komplexität z.B. bei der Einführung von [...]

Der Beitrag So geht Personaleinsatzplanung im Customer Service erschien zuerst auf Schacht Consulting.

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