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Contactcenter Investitionsstudie 2016 – Download

11. Dezember 2017|

Was bewegt Führungskräfte in Contact Centern 2016?Was bewegt Führungskräfte in Contact Centern 2016? In welche Bereiche wird im Call- und Service-Centern investiert? Mehr als 100 Führungskräfte aus der D-A-CH Region haben sich den Interviewfragen der CCN Experten gestellt. Unterstützt von:Ihr Browser unterstützt leider keine eingebetteten Frames (iframes) weiter  Datenschutzbestimmungen jetzt lesen

Content Marketing Studie 2017 – Content wird verschenkt, Leads bleiben aus

10. November 2017|

Immer mehr Content, immer weniger Leadgenerierung. Dies ist das Resultat der Content Marketing Studien der letzten drei Jahre. Diese Entwicklung hält auch im aktuellen Untersuchungszeitraum Mai und Juni 2017 an. Im Rahmen der Content Marketing Studie untersucht TBN Public Relations bereits seit 2013 wie deutsche Unternehmen Content Marketing einsetzen. Somit liefert die Studie [...]

HeadsetHelden – die Finalisten!

10. November 2017|

Die Jury hat die Headset-Helden gewählt! Die 7-köpfige Fachjury hatte es nicht leicht, aus den eingesendeten Teamfotos die drei Finalisten auszuwählen. „Wir hatten mit vielem gerechnet, aber diese Kreativität hat uns wirklich positiv überrascht“, äußert sich der Initiator Jens Bestmann freudig. 60 Unternehmen haben 486 MitarbeiterInnen die Teilnahme zur Wahl der Headset-Helden 2017 [...]

Contact Center Network wählt einstimmig Vorstand

10. November 2017|

Neuer Vizevorstand 2017 ist Ulf Gimm Vorstandswahlen des Contact-Center-Network e.V. Markus Grutzeck (Grutzeck-Software), Klaus Zschaage (authensis), Ulf Gimm (ProCom-Bestmann) Bei der Jahreshauptversammlung des CCN e.V. standen die Wahlen des Vorstandes an. Gastgeber ProCom-Bestmann empfing bei bestem Wetter die 12 Mitglieder in seinen neuen Räumlichkeiten in Naumburg. In Ihrem Amt erneut bestätigt wurden Markus [...]

Servicecenter der Zukunft sind Alleskönner

9. November 2017|

Szene 1: „Als ich letztens den Kontakt zu meiner Telefongesellschaft suchte, um einen Tarifwechsel für mich durchzuführen, war ich ganz überrascht, als mein „persönlicher“ Kundenberater mir mitteilte, dass er dies bereits für mich getan hat. In den letzten Monaten wäre der Tarif dreimal für mich gewechselt worden, da ich ein so unterschiedliches Verhalten [...]

Studien

9. November 2017|

Investitionsstudie 2025 Wie entwickelt sich der Kundendialog in der Zukunft? Welches sind die relevanten Themen und vor welchen Herausforderungen stehen Entscheider sowie Mitarbeitende? Haben sich die Dialogkanäle geändert? Was macht der Wettbewerb? Diese und zahlreiche weitere Fragen werden in der neuen Investitionsstudie beantwortet. Ab dem 07. Februar verfügbar: >>JETZT LESEN Download Investitionsstudie 2024 [...]

Hilfe für Kids – authensis beteiligt sich

8. November 2017|

authensis spendet an Hilfe für Kids in München

Spende statt Geschenke

Wir verzichten in diesem Jahr darauf, unsere Geschäftspartner mit Weihnachtsgeschenken zu erfreuen - stattdessen erhält "Hilfe für Kids" eine Spende von 1.000 Euro. Hilfe für Kids unterstützt von Armut betroffene und sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche in München. Z.B. durch Bildungs- und Gesundheitsangebote, Ausflüge über das eigene Stadtviertel hinaus, oder auch nur einfach: Ein warmes Mittagessen. Wohl bekomm´s!

Deutsch

Hilfe für Kids – authensis beteiligt sich

8. November 2017|

Wir verzichten in diesem Jahr darauf, unsere Geschäftspartner mit Weihnachtsgeschenken zu erfreuen - stattdessen erhält "Hilfe für Kids" eine Spende von 1.000 Euro. Hilfe für Kids unterstützt von Armut betroffene und sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche in München. Z.B. durch Bildungs- und Gesundheitsangebote, Ausflüge über das eigene Stadtviertel hinaus, oder auch nur einfach: Ein warmes Mittagessen. Wohl bekomm´s!

Contactcenter Investitionsstudie 2017 – Download

17. Oktober 2017|

Was bewegt Führungskräfte in Contact Centern 2017? Vieles bleibt trotz des digitalen Wandels beim Alten. Manche Entwicklungen nehmen dagegen an Fahrt auf. Allen Unkenrufen zum Trotz bleibt das Telefon der beliebteste Kommunikationskanal. Der Mensch ist der zentrale Erfolgsfaktor in der Kommunikation. Chat ist bei den Erstinvesitionen top. Und der Datenschutz ist die größten Herausforderungen [...]

11. Erfolgreiches Contactcenter

17. Oktober 2017|

Die Veranstaltung „Erfolgreiches Contactcenter“ bringt Führungskräfte aus Callcenter, Kundenservice und Marketing, Vertrieb mit Experten zusammen. Das gelingt durch interaktive Kleingruppen, den Businessmarktplatz und Themensessions. Dabei haben die Teilnehmer das Wort. Bereits im Frühjahr werden Themenvorschläge von Anwendern und Experten für das „Erfolgreiche Contactcenter“ eingereicht und bis 15. Mai bewertet. Auf Basis ihrer Abstimmung [...]

CRM Summit

17. Oktober 2017|

Der Termin für die nächste CRM Summit steht fest. Die CRM Summit 2017 findet am 14. und 15. November 2017 erneut in Würzburg statt.   Datum: Dienstag, 14. November 2017, 9:30 Uhr bis Mittwoch, 15. November 2017, 17:30 Uhr Link: Infos und AnmeldungVeranstalter: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, FreiburgVeranstaltungsort: Würzburg

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